SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Es geht um das Foul an Querfeld und nicht an Zimmermann.

Das schlimme bei Zimmermann ist ja eigentlich, dass es vielleicht sogar wirklich zu einem Zusammenstoß und Foul gekommen wäre, wenn er noch einen Schritt macht und nicht auf Verdacht zu Boden geht.

Jo  mittlerweile hab ich es auch mitbekommen das er net vom Zimmermann redet. Aber das konnte man beim original post ja net wissen (Und ich war auch bei weitem nicht der einzige der dachte er redet vom Zimmermann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Wegen der Choreo auf Apostel machen und bei den homophoben Gesängen nichts sagen, ist für mich 2-schneidig.

Ist genauso deppert wie das Plakat. Diese „Fans“ stehen halt der Leistung am Platz dann in nichts nach. Unnötige Aktion meiner Meinung nach. Man kann auch eine positive Choreo machen ohne den Gegner, auch wenn es die Austria ist zu beleidigen und einfach links liegen lassen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Woche Vorbereitung und dann so eine Leistung - ich mag wirklich nimma. Die sollten wirklich beim nächsten Heimspiel vor leeren Rängen spielen. Achja diese Vollidioten der AG haben sich auch wieder ausgezeichnet - einer hat einen kurz angerempelt und sich entschuldigt und hat dafür gleich 2 kassiert. Sautrottln elendig - schleichts Eich!!! Kiwara nur zugeschaut - der große braungebrannte Unsympathler. I bin so brennhaaas .......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

ch sag mal so,wenn der Schiri bei der Querfeld-aktion Elfer pfeift,wird der VAR ihn auch nicht zurücknehmen,weil ja eine Berührung von Fischer glaub ich dabei war. Wahrscheinlich haben sie dieses Vergehen als zu gering gesehen um hier auf fehlentscheidung des Schiedsrichters zu entscheiden

Ja, ist halt lustig, dass die Eingriffsschwelle so unterschiedlich ist. Was muss denn noch passieren außer einem klaren Kontakt im Strafraum, der den Spieler zu Fall bringt? "Zu gering" hat bei Sturm gegen uns zb niemand gesagt beim Elfer für Emegha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ist genauso deppert wie das Plakat. Diese „Fans“ stehen halt der Leistung am Platz dann in nichts nach. Unnötige Aktion meiner Meinung nach. Man kann auch eine positive Choreo machen ohne den Gegner, auch wenn es die Austria ist zu beleidigen und einfach links liegen lassen. 
 

Man kann ja auch die austria runter machen, aber halt mit niveau. Das is aber nur tiaf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Jo  mittlerweile hab ich es auch mitbekommen das er net vom Zimmermann redet. Aber das konnte man beim original post ja net wissen (Und ich war auch bei weitem nicht der einzige der dachte er redet vom Zimmermann)

Ist auch schwer, wenn es eine solche Szene gibt und das in der TV-Analyse kein einziges Mal gezeigt wird, obwohl es selbst Feldhofer zwei Mal angesprochen hat. War für Sky wohl nicht wichtig genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

ch sag mal so,wenn der Schiri bei der Querfeld-aktion Elfer pfeift,wird der VAR ihn auch nicht zurücknehmen,weil ja eine Berührung von Fischer glaub ich dabei war. Wahrscheinlich haben sie dieses Vergehen als zu gering gesehen um hier auf fehlentscheidung des Schiedsrichters zu entscheiden

Das Foulspiel war genauso so klar wie euer Elfmeter. Da der VAR Schüttinger nix einreden kann, wollte er ihn wohl nicht geben. Und das kommt zu unserem Witzkick dann eben noch dazu, in den Derbys im Weststadion habt ihr meist aus irgendeinem Grund das Euzerl Glück auf eurer Seite. Wenn ich zB an das legendäre 2-2 2017/18 denke… hehe… erinnere mich noch an eine Aktion, in der Schwab eine 100%ige vergeben und sich schwer verletzt hat, und im Konter trefft ihr. Heute selbe Geschichte, Druijf macht das Tor nicht, im Konter steht’s 0-2. Die Schnittmomente laufen kurioserweise für euch, das is schon irgendein Voodoo oder so :lol: ;) 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ihr seid mir etwas zu streng heute,

1. durch den fehlenden EC haben wir jetzt viel zu wenig Spielpraxis. Das ist ein enormer Nachteil ggü zB der Austria, die 2x pro Woche spielen darf

2. FF darf sich jetzt nicht beirren lassen. Er soll weiter dieses dominante Ballbesitzspiel ausführen lassen, auch wenn es noch nicht in allen Details funktioniert. Man braucht auch ein wenig Geduld wenn man etwas aufbauen möchte.

3. Vorrang hat jedenfalls die Verbesserung jedes einzelnen Spielers. Va aber des eigenen Nachwuchses. Es ist nicht einfach wenn man jede Woche 10, 12 Spieler enttäuschen muss obwohl sie sich durch ihr hervorragendes Passspiel und ihre körperliche Präsenz schon reif für die KM zeigen. Da will man als SD nicht den Platz durch einen routinierten MF aus dem Ausland verstellen.

Und ja, wir stehen am Anfang einer großen Epoche unserer Vereinsgeschichte mit all den tollen Ideen des Trainers. Was sind da für einen erfahrenen SD schon ein paar Jahre Aufbauarbeit im unteren Playoff.

Steht also zu unserem großartigen & wunderbaren Konzept - Jetzt! Und kommt alle zum Trainingslachen am kommende Mi. (bis dahin ist trainingsfrei um den Spielern wenigstens etwas Erholung von euch zu geben).

PS: Dort gibt es dann auch den beliebten CP-Abschiedsgartenzwerg „Vergissmeinnicht“ zu kaufen.

Wäre wohl besser gewesen auf den Nachwuchs zu setzen als auf Pejic und Co 

Unglaublich was wir für Holzkicker geholt haben 

Und dann verkauft man noch die besten 

Man kann nur hoffen dass das alte Präsidium samt Präse und GFW keine Plätze nach der Wahl haben

Denke aber das die mit Hilfe des WK viel zu viel Zeit haben bis zur Wahl um ihre Plätze zu sichern 

Hoffe das die Liste um Hofmann nicht einbricht und sie ihr Ding durchziehen egal was das WK dagegen hat 

Nur mit einer Neuaufstellung von ganz oben kann es sportlich besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber in der Elfersituation macht Koscelnik zuerst ein viel zu lasches Tackling, lässt dann den Ball im Strafraum wieder in den Lauf des Gegners abprallen und räumt ihn dann von hinten um, obwohl Sollbauer und Hedl da sind. Das hat mit den Stürmern gar nix zu tun.

Die Stürmer können da nichts dafür, aber wenn wir mit 2 Stürmer anfangen, wäre hinten einer mehr gewesen und dann wäre es uU nicht soweit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 26 Minuten:

Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben.

Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit.

Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch!

0685FA55-8F8D-4617-8D51-CB179ACB64FE.jpeg

Danke (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Jo  mittlerweile hab ich es auch mitbekommen das er net vom Zimmermann redet. Aber das konnte man beim original post ja net wissen (Und ich war auch bei weitem nicht der einzige der dachte er redet vom Zimmermann)

Musst ordentlich lesen, da steht eindeutig, welche Szene gemeint ist :lol: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Ja, ist halt lustig, dass die Eingriffsschwelle so unterschiedlich ist. Was muss denn noch passieren außer einem klaren Kontakt im Strafraum, der den Spieler zu Fall bringt? "Zu gering" hat bei Sturm gegen uns zb niemand gesagt beim Elfer für Emegha.

für mich war es damals auch kein Elfer-deswegen finde ich grösstenteils so wie die VAr in einigen Spielen reagiert oder nicht reagiert,einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Die Stürmer können da nichts dafür, aber wenn wir mit 2 Stürmer anfangen, wäre hinten einer mehr gewesen und dann wäre es uU nicht soweit gekommen.

Es wäre schon gut gewesen, wenn wir mit einem Stürmer beginnen, der eine seiner beiden Hundertprozentigen verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.