SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten:

Wir halten bei 1 Heimsieg in dieser Buli-Saison. Das ist so bitter.

Und bei 0 Heimsiegen im Derby in bereits 10 Anläufen.

Ich werde mir künftig einfach keine Heimderbies mehr ansehen, bis dieser elendige Heimfluch beendet ist, auch wenn beim nächsten - wann auch immer das stattfinden mag - FF ziemlich sicher nicht mehr unser Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte das war nie und nimmer ein elfer. Im grunde hätte er gelb für schwalbe bekommen müssen.

Es geht um das Foul an Querfeld und nicht an Zimmermann.

Das schlimme bei Zimmermann ist ja eigentlich, dass es vielleicht sogar wirklich zu einem Zusammenstoß und Foul gekommen wäre, wenn er noch einen Schritt macht und nicht auf Verdacht zu Boden geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht, wieso wir von Anfang an mit Burgstaller + Druif + Zimmermann beginnen muss. Klar dass dann hinten was fehlt. Es darf gar nicht soweit bis zur Elfersituation kommen. Nachlegen konnte man auch nicht.

Schwach von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
zackzack43 schrieb vor 8 Minuten:

Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben.

Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit.

Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch!

0685FA55-8F8D-4617-8D51-CB179ACB64FE.jpeg

Hab’s im Fan–Thread schon geschrieben. Choreo war heute geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Birdy90 schrieb Gerade eben:

das war die schrecklichste choreo, die wir jemals hatten. einfach unpassend und idiotisch.

alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten.

zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 8 Minuten:

Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben.

Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit.

Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch!

0685FA55-8F8D-4617-8D51-CB179ACB64FE.jpeg

Ich kann es nachvollziehen, aber ich persönlich werde tatsächlich noch die Wahl und die weitere Zukunft abwarten. Sollte sich da nichts ändern und der Scheißdreck so weitergehen werde ich auch meine Konsequenzen daraus ziehen. Fußball ist eh ein scheiß Sport, wie ein gewisser Europacupfinalist schon einmal richtig gesagt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten.

zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022.

Ist nicht super aber bitte doch nicht vergleichbar… das eine war ein Zweikampf in dem Bosko seinen Gegenspieler nicht früher sieht, das andere vorsätzliche Körperverletzung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.