SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Bajic fand ich heute eigentlich sehr gut. Wahrscheinlich noch nicht fit genug. Keine Ahnung war der Super-Coach Berni am Flügel einsetzt. Da hätte heute Schick spielen müssen. Und spätestens in der zweiten Hälfte Schick für Zimmermann, aber da nimmt er lieber Koscelnik runter :lol: 

Das packst du einfach nicht. 

Die Offensivreihe war insgesamt irgendwas. Da wusste doch keiner der vier, was er zu tun hatte. Geschweigedenn, was die anderen drei tun. Da gab es Umschaltmomente, bei denen keiner in die Spitze ging und teilweise doppelt bis dreifach besetzte Positionen und gähnende Leere auf den anderen Positionen. 

 

Das ist dann fast schon Verhöhnung, finde ich:

 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Die geschissene Didulica Figur wird dir dann doch taugen, oder?

Ich verabscheue eure TuH Schals ebenso wie das violette GenickbruchDidulica Lied incl Schal und euren gesch**** Banner heute....geisteskrank das alles 

Bezeichnend dass dir da nur ein "Aber ihr habt auch vor 10 Jahren" Mimimi einfällt....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens brutal beeindruckt von der Tatsache, dass der Trainer Vaduz, WAC und nun auch eine üble Derbyniederlage überlebt. 
 

Das ist schon eine beeindruckende Qualität, die man nicht einfach zu kurz kommen lassen sollte. Das ist etwas ganz besonderes….davon kann man echt was lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die ganze Kaderplanung ist für die Fische. Wir bräuchten ganz dringend einen 10er, dringend, aber warte den hatten wir ja, spielt jetzt für Galatasaray. Ersatz? Fehlanzeige. 

Lieber mit Druijf und Burgstaller auf der 10 und dann wundern warum wir uns kaum Chancen rausspielen. Wenn es nicht so traurig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin übrigens brutal beeindruckt von der Tatsache, dass der Trainer Vaduz, WAC und nun auch eine üble Derbyniederlage überlebt. 
 

Das ist schon eine beeindruckende Qualität, die man nicht einfach zu kurz kommen lassen sollte. Das ist etwas ganz besonderes….davon kann man echt was lernen 

Vor allem ein Trainer, der noch null erreicht hat in seiner Karriere. Das macht das ganze noch irrer. Aber Barisic fährt Rapid komplett an die Wand, hätt ich auch nicht geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pironi schrieb vor 31 Minuten:

Ach Blödsinn. 

Das war so eindeutig, das wäre auch bei jedem anderen Spiel revidiert worden. 

Der Ball von Altach war auch eindeutig hinter der Torlinie, das muss bei Salzburg nicht immer automatisch zum Gegentor führen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Meine Hoffnung ist nur mehr das neue Präsidium und der hoffentlich kommende "Schnitt" im Verein um endlich wieder wirklich positiv nach vorne blicken zu können.

Woher soll der kommen, wenn bis auf 1 Person im Wahlkomitee Leute sind die einen vollkommenen Tunnelblick in Bezug auf Rapid haben? Das Wahlkomitee verhindert was Rapid braucht, eine Professionalisierung von außen, mit Personen die Fakten ansprechen können ohne Angst haben zu müssen es sich mit jmdem bei Rapid zu verscherzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.