Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Oktober 2022 Es muss jetzt auch endlich dieses Märchen vom zu großen Kader aufhören. Wir haben weder einen zweiten Linksverteidiger noch einen Mittelstürmer im Kader. Als man alles nach vorne warf und Wucht und Durschlagskraft brauchte, kam Knasmüllner. Warum man zb Kriwak hergeben musste, kann mir niemand erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2022 Highlight heute das kurze Plauscherl mit @bw_sektionsbg im Stags War sehr nett und tut mir Leid, dass die lange Anreise wiedermal für die Fische war und deine beiden Burschen keinen Derbysieg im Stadion erleben durften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 AbZock3r schrieb vor 22 Minuten: Man kann ja auch die austria runter machen, aber halt mit niveau. Das is aber nur tiaf. Man kann sich auch nur mit der eigenen Mannschaft beschäftigen und die Austria ignorieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor einer Stunde: No kühn no creativity Wer braucht schon Demir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 5 Minuten: Es muss jetzt auch endlich dieses Märchen vom zu großen Kader aufhören. Wir haben weder einen zweiten Linksverteidiger noch einen Mittelstürmer im Kader. Als man alles nach vorne warf und Wucht und Durschlagskraft brauchte, kam Knasmüllner. Warum man zb Kriwak hergeben musste, kann mir niemand erklären. Genau genommen haben wir eigentlich gar keinen LV, Auer ist ein starker Rückschritt zu Ullmann und Bolingoli. Aber da wurde ja auch beschwichtigt. Detto im ZM. Pejic war heute schwächer und hätte sicher hin und wieder seine Berechtigung, aber hier wieder niemanden zu holen ist purer Wahnsinn. Pejic ist ein armer Hund, dem viel zu viel Last umgehängt wird. bearbeitet 9. Oktober 2022 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist Bajic wirklich so schlecht, dass man stattdessen Zimmermann am Flügel spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 7 Minuten: Ist Bajic wirklich so schlecht, dass man stattdessen Zimmermann am Flügel spielt? Bajic fand ich heute eigentlich sehr gut. Wahrscheinlich noch nicht fit genug. Keine Ahnung warum der Super-Coach Berni am Flügel einsetzt. Da hätte heute Schick spielen müssen. Und spätestens in der zweiten Hälfte Schick für Zimmermann, aber da nimmt er lieber Koscelnik runter Das packst du einfach nicht. bearbeitet 9. Oktober 2022 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2022 Heute hat man Einzel Spieler gegen eine Mannschaft gesehen und dann kommt eben eine Niederlage raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Oktober 2022 DMA RAPID schrieb vor 47 Minuten: Ich verstehe nicht, wieso wir von Anfang an mit Burgstaller + Druif + Zimmermann beginnen muss. Klar dass dann hinten was fehlt. Es darf gar nicht soweit bis zur Elfersituation kommen. Nachlegen konnte man auch nicht. Schwach von vorne bis hinten. jup, ohne mittelfeld hat man im mittelfeld einen nachteil - das kam schon extrem überraschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Heute hat man Einzel Spieler gegen eine Mannschaft gesehen und dann kommt eben eine Niederlage raus. Hat nicht der Burgstaller ähnliches nach der Heimniederlage gg den Wac gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Bajic fand ich heute eigentlich sehr gut. Wahrscheinlich noch nicht fit genug. Keine Ahnung war der Super-Coach Berni am Flügel einsetzt. Da hätte heute Schick spielen müssen. Und spätestens in der zweiten Hälfte Schick für Zimmermann, aber da nimmt er lieber Koscelnik runter Das packst du einfach nicht. Haha also ich musste schmunzeln ob dieser Entscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Highlight heute das kurze Plauscherl mit @bw_sektionsbg im Stags War sehr nett und tut mir Leid, dass die lange Anreise wiedermal für die Fische war und deine beiden Burschen keinen Derbysieg im Stadion erleben durften Hat mich auch gefreut Die Jungs sind leider in einer Zeit groß geworden wo Rapid mehr verloren als gewonnen hat, also ist hier eh schon eine gewisse Gewöhnung da. Mir tut es halt noch immer weh aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. In einem guten Stünderl sind wir eh schon wieder daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2022 Als wir gegen den WAC zuhause untergegangen sind hat Kühn durchgespielt. Wir haben nicht verloren nur weil Kühn gefehlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 1899fm schrieb vor 23 Minuten: der verein ist kaputt, vergiftet und ohne siegermentalität. wie man als mannschaft auftritt, haben uns die violetten heute mehr als deutlich präsentiert. die kommen nach 0-8 aus zwei spielen zu uns und agieren resolut, frisch, mit einem plan und dominant. unsere ausreden nach einem 0-5 am donnerstag hab ich im kopf… Grausam sowas zu lesen, insbesondere, weil es wahr ist. Quo vadis Rapid. So kanns doch nicht weitergehen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 onlinehv schrieb vor einer Stunde: Hab es mir mehrmals angesehen - und ich bin kein Schüttengruber Freund - aber es war gar nix und von Zimmermann fast peinlich reingefallen er schrieb von der Aktion mit Querfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts