[N] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Peinlich. Weniger Punkte in der Tabelle als eine desaströse Rapid bei zwei Spielen mehr. Wie schlecht sind wir, wenn man weiß, wie die beinander sind?

2 von 9 Punkten gegen Altach, Klagenfurt, Lustenau. Ein Skandal. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin war er gestern in der Startelf, wurde zur Pause ausgetauscht. 

 

Rijeka ist Letzter in Kroatien mit den zweitwenigsten erzielten Treffern. Eine Auswechslung in der Halbzeit ist nicht unbedingt ein Ruhmesblatt und es stand zu dem Zeitpunkt 0:2 und in der zweiten Halbzeit holte Rijeka ein 1:1. Aber ja, bemerkenswert, dass er bei einem großen Kader gleich mal ran durfte. 

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich würde da noch nicht zu viel hineininterpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Die haben 11 Punkte.....sympathischer Trainer übrigens dort

Er hat das Spiel sympathisch und gut analysiert im Interview, aber wieso darf der Dinge aus der Coaching Zone wegtreten nach dem 1:0, ohne dafür verwarnt zu werden und Schmid bekam gegen den WAC den Verweis auf die Tribüne. 4 SR schaut hin und dann halt wieder weg, weils wuascht is.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, Holland sitzt wegen dem Österreichertopf auf der Tribüne - und ein Franzose spielt (mehr schlecht als recht) IV?

Wir spielen lt. Aussage unseres Trainers mit 3 IV - was wir schlicht nicht können (s.heute) - wegen dem Österreichertopf?

Das muss mir mal wer genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätten wir heute einen Elfer bekommen müssen ?

VAR haben ja geschlafen, wissen wir ja jetzt schon...

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Hm, Holland sitzt wegen dem Österreichertopf auf der Tribüne - und ein Franzose spielt (mehr schlecht als recht) IV?

Wir spielen lt. Aussage unseres Trainers mit 3 IV - was wir schlicht nicht können (s.heute) - wegen dem Österreichertopf?

Das muss mir mal wer genauer erklären.

Ja wir verpassen lieber das OPO, schenken freiwillig die Punkte her, spielen dann nächstes Jahr wieder nicht im EC, weil wir geil sind auf den Österreichertopf und seine Einnahmen !?

A bisserl traurig, aber auch ein Funken Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hätte nicht erwartet  dass das ignorieren des Problems, mit keinem LV in die Saison zu gehen so grosse Auswirkungen auf  unser Punktekonto hat.Ohne Martins schlecht zu reden, aber er ist ein Stockrechter und spielt eigentlich tw viel zu offensiv li Flügel in einer mit Koumetio ohnehin verunsicherten Abwehr. Dies haben all unsere bisherigen Gegner schnell erkannt und spielen ihre Angriffe fast ausschließlich über unsere li Abwehrseite von wo wir auch gefühlt 9 von 10 Toren erhalten. MS, dass musst du doch auch sehen und handeln. Fürchte es wird nicht mehr lange dauern bis Früchtl abgekocht wird, wenn er nicht schneller mit Ballannahme am Fuss wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Hätte nicht erwartet  dass das ignorieren des Problems, mit keinem LV in die Saison zu gehen so grosse Auswirkungen auf  unser Punktekonto hat.Ohne Martins schlecht zu reden, aber er ist ein Stockrechter und spielt eigentlich tw viel zu offensiv li Flügel in einer mit Koumetio ohnehin verunsicherten Abwehr. Dies haben all unsere bisherigen Gegner schnell erkannt und spielen ihre Angriffe fast ausschließlich über unsere li Abwehrseite von wo wir auch gefühlt 9 von 10 Toren erhalten. MS, dass musst du doch auch sehen und handeln. Fürchte es wird nicht mehr lange dauern bis Früchtl abgekocht wird, wenn er nicht schneller mit Ballannahme am Fuss wird.

El Sheiwi hat heute 1 Hz bei den YV gespielt, es ist Licht am Ende des LAV Tunnels...Martins wurde heute in Hz1 von Anderson teilweise ziemlich schwindlig gespielt...außerdem könnten dann er und Ranftl abwechselnd pausieren...

Was war das heute für eine seltsame Aktion in Hz1 mit Martins in der Offensive ? Wo der Lustenauer (greiml?) ins Stolpern kommt und hinter dem Rücken von Martins dann umfällt und dieser inkompetente und mieselsüchtige Schiri gibt Foul GEGEN Martins ???? Und selbst WENN er es mit seinen Hühneraugen so gesehen hat, MUSS er doch die Szene laufen lassen und dann im Falle eines Tors nachträglich vom VAR anschauen lassen (der VAR; der offenbar heute komplett das Spiel verschlafen hat....)

PS man beachte die Abstände zu den Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

El Sheiwi hat heute 1 Hz bei den YV gespielt, es ist Licht am Ende des LAV Tunnels...Martins wurde heute in Hz1 von Anderson teilweise ziemlich schwindlig gespielt...außerdem könnten dann er und Ranftl abwechselnd pausieren...

 

 

Wird halt noch dauern bis er 90 Minuten schafft, dann verheizen wir ihn wieder als Mangel an Alternativen. 

 

 

Was mich im allgemeinen so maßlos ärgert, man hat schon im Vorjahr gesehen was passiert wenn Martel nur in der IV aushelfen musste - > Null Zugriff im MF

One drauf war der nie verletzt 

Extrem schade weil die Mannschaft könnte viel mehr Punkte holen, vieles total unnötig verbockt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Puh.. Diese Punkteausbeute wird für das OPO zu wenig sein. Mit - 3 gestartet, die Niederlage gegen Altach, die beiden X gegen die beiden Austrias, die richtig schwierige Auslosung inklusive Doppelbelastung kommt erst. 

Probiere echt, optimistisch zu sein, aber leicht wirds nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 5 Minuten:

Puh.. Diese Punkteausbeute wird für das OPO zu wenig sein. Mit - 3 gestartet, die Niederlage gegen Altach, die beiden X gegen die beiden Austrias, die richtig schwierige Auslosung inklusive Doppelbelastung kommt erst. 

Probiere echt, optimistisch zu sein, aber leicht wirds nicht. 

Mal schauen, nach 11 spielen sollte man auf jeden Fall in schlagdistanz (also nicht mehr als 3 pkt) sein, dann haben wir auch eine gute Chance. Ein fight wird es sichtlich wieder.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 48 Minuten:

Wird halt noch dauern bis er 90 Minuten schafft, dann verheizen wir ihn wieder als Mangel an Alternativen. 

 

 

Was mich im allgemeinen so maßlos ärgert, man hat schon im Vorjahr gesehen was passiert wenn Martel nur in der IV aushelfen musste - > Null Zugriff im MF

One drauf war der nie verletzt 

Extrem schade weil die Mannschaft könnte viel mehr Punkte holen, vieles total unnötig verbockt

 

Naja, hilft jetzt eh nix, aber um das Geld, das Raguz gekostet hat, hätten wir auch Martel kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Naja, hilft jetzt eh nix, aber um das Geld, das Raguz gekostet hat, hätten wir auch Martel kaufen können

Keiner kennt die Zahlen, aber ich vermute stark, daß das so nicht hingekommen wäre. Ablöse und Gehalt. Und dann hätte er sich auch noch gegen Köln und für uns entscheiden müssen. Aber da sollten wir jetzt sowie so mal einen Haken dran machen und nach vorn schauen.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Positiv:
Wir haben nicht verloren.
Wir haben wieder wie schon gegen Klagenfurt durch gute Strafraumbesetzung ein Abstaubertor erzielt (das war nicht immer so).
Fischer hat im 4-2-3-1 in der zweiten Halbzeit Ansätze gezeigt, dass er vielleicht zumindest in dieser Formation auch 6er spielen kann, zumindest im Stellungsspiel nach einem Ballverlust.

Koumetio ist einfach zu langsam. Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich noch gehofft, dass das gehen könnte, weil ich ihn bisher links stärker gesehen habe als rechts. Aber seine mangelnde Geschwindigkeit ist einfach ein Riesenhandicap.
Beim 0:1 und auch bei der Chance der Lustenauer davor hat er das mögliche Abseits aufgehoben, weil er einfach 1,5 m tiefer gestanden ist als Galvao und Mühl, und ich vermute, dass er so tief steht, wiel ihm bewusst ist, dass er zu langsam ist. Solange man ihm kein perfektes Stellungsspiel beigebracht hat, solte er keine Option mehr für die erste Mannschaft sein.

Es ist Unsinn, bei Eckbällen, die einer mit dem rechten Fuß von rechts, also mit Effet weg vom Tor schießt, den kopfballstarken MIttelstürmer in den Torraum zu stellen statt irgendwohin in die Nähe des Elferpunkts.

Ich habe keine Ahnung, wie man der Mannschaft abgewöhnen kann, das Spielen nach vorne einzustellen, wenn man in Führung ist. Ich kann (will) mir nicht vorstellen, dass Schmid das so will. Hoffentlich habe ich mit dem letzten Satz recht. Ich will nicht glauben, dass Schmid der Stastny-Schule angehören könnte, die ich als alter Sack jahrzehntelang ertragen musste. Dazu ist er doch zu jung.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.