[N] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ziad hoffentlich bald wieder fit. Dann müssen halt noch eine Laufmaschine fürs DMF wo ausgraben und die 3er Kette wieder sein lassen. Ich hab auch das Gefühl dass man damit Billys Schwächen noch mehr zur Geltung bringt. Galvao heute wieder verbessert. Das Hauptproblem ist gar nicht dass wir so viel zulassen, sondern in welcher Qualität. Dazu brauchen wir Muki und/oder Raguz unbedingt. Tabako leider aktuell nicht geeignet für die Start-11 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Fazit: 5er Kette ist hoffentlich Geschichte. Abstimmung zwischen den 3 IVs stimmt überhaupt nicht, Verteidigung ist teilweise durch einen tiefen Ball ausgehebelt. Hoch stehen mit Koumetio als Halbraumverteidiger in der 3er Kette ist nicht wirklich erfolgsversprechend. Billy wird durchgehend mit Tempo attackiert und wirkt hilflos, dazu noch schlecht im Aufbau. Wir haben in diesem System praktisch kein Mittelfeld und jeder Fehlpass im Aufbauspiel führt zu einer Großchance des Gegners. IV-Duo Galvao und Mühl funktioniert dafür immer noch gut und wir wirken mit den beiden hinten viel souveräner. Was ich allerdings nicht verstehe: Wir haben mit der 5er Kette in den letzten Wochen kein einziges gutes Spiel absolviert, haben nicht das Spielermaterial dafür und spielen in diesem System absolut unanschaulichen Fußball und Schmid hält trotzdem daran fest? Gott sei Dank hat er gut reagiert und auf 4-2-3-1 umgestellt, das meiner Meinung nach deutlich besser zu uns, und vor allem zu Fitz, unserem Unterschiedsspieler derzeit, passt. Zweite Halbzeit waren richtig schöne, flüssig kombinierte Aktionen dabei, ich hoffe wir behalten das so bei. Auf jeden Fall zwei verlorene Punkte gegen eigentlich relativ schwache Lustenauer.

++ Fitz, Ranftl

+ Mühl, Galvao, Fischer (hat's im DM ganz gut gemacht)

bearbeitet von muvu25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß nicht was ihr alle gegen tabako habt.... bitte schaut mal was er für brauchbare Bälle bekommen hat... In der zweiten Halbzeit einen gefährlichen Drehschuss gemacht u knapp vorbei... und in Zentrum immer einen oder zwei mann gebunden.... mit hukovic hat es besser geklappt, da dieser quirligen war. Mit Gruber funkt es noch nicht wirklich... 

Ich denke, wenn man ihn richtig einsetzt haben wir noch viel Freude...

Djuricin hätte heute nicht viel gebracht... Gegen Altach schon, da hätten wir eine krätzn gebraucht vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh schon oft gesagt : 1. Halbzeit war eine Katastrophe, Rückfall um 2-3 Jahre. 5er Kette gg Lustenau daheim kompletter Unsinn. Martins gg Anderson völlig überfordert, bei den Kontern hatte der Lustenauer praktisch Platz ohne Ende. Koumetio zum wiederholten mal mit einer richtig schlechten Performance. Stellungsspiel nicht vorhanden, beweglich wie ein Hydrant und langsam noch dazu, Aber hauptsache die Hosenhaxen immer bis zum Haaransatz raufzahn....dazu brauchts keinen Legionärsplatz, das müsste Meisl auch können...sich so patschert anstellen

2. Hz viel besser, kein Vergleich, obwohl auch da die Konter sehr gefährlich waren, Galvao da aber viel besser war als zb in Hz1...Lustenau sehr ausgefuchst, würde mich nicht wundern, wenn sich die ins OPO spielen. Respekt, gute Leistung der Gäste - Ungustltruppe hab ich da keine gesehen, alles im Rahmen, nichts, was wir nicht auch tun würden auswärts...und mehr Anhang als Altach und Wattens zusammen ^^ 

Sonst gibts nicht viel zu sagen. 2 Punkte gg Klagenfurt und Lustenau ist halt  eher mickrig, aber mit der 2. Hz heute kann ich leben, 2 mal Latte, gute Chancen, Arschbacken hochgezogen und Eier gezeigt...Tabakovic wird schon, war eine armer Hund in Hz1...der muss auch im Zentrum spielen und gefüttert werden mit hohen Bällen. Aber der Klassiker, ihn schon Anfang September als Flop einzustufen :nein:

Sollten wir gg die Israeli so auftreten wie in Hz1, ist das Spiel nach 45 Minuten gelaufen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
muvu25 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Fazit: 5er Kette ist hoffentlich Geschichte. Abstimmung zwischen den 3 IVs stimmt überhaupt nicht, Verteidigung ist teilweise durch einen tiefen Ball ausgehebelt. Hoch stehen mit Koumetio als Halbraumverteidiger in der 3er Kette ist nicht wirklich erfolgsversprechend. Billy wird durchgehend mit Tempo attackiert und wirkt hilflos, dazu noch schlecht im Aufbau. Wir haben in diesem System praktisch kein Mittelfeld und jeder Fehlpass im Aufbauspiel führt zu einer Großchance des Gegners. IV-Duo Galvao und Mühl funktioniert dafür immer noch gut und wir wirken mit den beiden hinten viel souveräner. Was ich allerdings nicht verstehe: Wir haben mit der 5er Kette in den letzten Wochen kein einziges gutes Spiel absolviert, haben nicht das Spielermaterial dafür und spielen in diesem System absolut unanschaulichen Fußball und Schmid hält trotzdem daran fest? Gott sei Dank hat er gut reagiert und auf 4-2-3-1 umgestellt, das meiner Meinung nach deutlich besser zu uns, und vor allem zu Fitz, unserem Unterschiedsspieler derzeit, passt. Zweite Halbzeit waren richtig schöne, flüssig kombinierte Aktionen dabei, ich hoffe wir behalten das so bei. Auf jeden Fall zwei verlorene Punkte gegen eigentlich relativ schwache Lustenauer.

++ Fitz, Ranftl

+ Mühl, Galvao, Fischer (hat's im DM ganz gut gemacht)

Stimme zu, allerdings habe ich die Lustenauer Legionärstruppe technisch stark und flink im Umschalten gesehen. Waren auch taktisch gut auf unser Spiel eingestellt, muss man auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

Stimme zu, allerdings habe ich die Lustenauer Legionärstruppe technisch stark und flink im Umschalten gesehen. Waren auch taktisch gut auf unser Spiel eingestellt, muss man auch anerkennen.

mMn aber auch nur, weil wir es ihnen aus Stadionsicht in der ersten Halbzeit durch unsere Lücken in der Defensive und unserer Unkonzentriertheit zugelassen haben. Zweite Halbzeit kam ja nicht mehr viel von ihnen. Unschlagbar waren die heute definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

• Das 1:1 durch einen Pass in die Tiefe, der ausreicht, um Koumetio auszuhebeln - wie gegen Fenerbahce und in anderen Spielen ohne Torfolge.

Wenn wir schon dabei sind...tiefe Pässe und Fener. Was man sich zumindest von denen hätte abschauen können war die perfekte Abseitsfalle. Die haben das gespielt wie die Philharmoniker den Donauwalzer. Und wir kriegen einen Aufsteiger nicht gebacken auf die Art.... naja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.