House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das so, dass die beiden "Konzepte" am Freitag veröffentlicht werden? Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

die Überschriften vielleicht - der Rest wie @schleichageschrieben hat auf Kurier+ :D 

Es ist alles so lächerlich - Maulkorb ist das falsche Wort ich würde anstatt Maulkorb eher "versteckt hinter einer Paywall" schreiben

fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

"Univ.Prof. Dipl.-Ing.Dr.techn.Dr.h.c. "

A ned deppat:laugh:  

In der Birne dürfts ordentlich was haben, aber die Frage is, ob man das bei Rapid überhaupt braucht:D:saufen1:

SCHANDE - Wir wollen ein Arbeiterverein bleiben !!!!11elf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb vor 11 Minuten:

Na hoffentlich für Rapid, lässt sie sich nicht zu viel von ihrem Mann drein reden. Seine Modellrechnung für eine Weltmeisterschaft, von der er uns damals auf der TU in der Vorlesung stolz erzählt hat, ist gscheit daneben gegangen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich für Rapid, lässt sie sich nicht zu viel von ihrem Mann drein reden. Seine Modellrechnung für eine Weltmeisterschaft, von der er uns damals auf der TU in der Vorlesung stolz erzählt hat, ist gscheit daneben gegangen :D 

ich glaube nicht dass sie sich viel rein reden lässt sonst hätte sie keinen Doppelnamen nach der Eheschließung :fuckthat:

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb vor 17 Minuten:

Der sportliche Erfolg eines Fußballvereins wird durch wesentlich mehr beeinflusst als die schlichte Auswahl des richtigen Führungspersonals im sportlichen Bereich. Rapid braucht endlich eine ganzheitliche Strategie auf allen(!!) Ebenen, nicht nur die Auswahl des richtigen Personals im sportlichen Bereich betreffend. So eine Strategie muss von klugen Köpfen auf oberster Vereinsebene entwickelt und umgesetzt werden. Die Auswahl des dafür notwendigen Personals ist nur ein Teil davon, wenn auch ein wichtiger, da gebe ich dir recht. Ich halte die Auswahl des Präsidiums für die wichtigste Wahl bei Rapid, gerade in diesen Zeiten, und lehne daher Leute die den Verein in diesen jahrzehntelangen Stillstand geführt und dort belassen haben entschieden ab.

Da stimme ich dir vollstens zu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, da habens schon ordentliche Namen auf die Liste (plus Berater) gepackt schlussendlich - vor allem alles ehrenamtlich. Hut ab. 

Umso perverser, sich den Singer noch unterjubeln zu lassen. Aber gut, sie werdens hoffentlich schon wissen. Durch eine Mitgliederwahl mit vollständigen Cut der alten Stillstandpartie, wärs mir zwar wesentlich sympathischer, aber hoffentlich bleibts ausschließlich bei der symbolischen Geste "olle gemeinsam". Wir werdens sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Das Zitat von Singer muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen:

Zitat

Es geht nicht um Posten oder Eitelkeiten, sondern um eine gemeinsame Zukunft für Rapid. Darauf haben wir uns in guten Gesprächen geeinigt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fabi_rw schrieb vor 17 Minuten:

"Univ.Prof. Dipl.-Ing.Dr.techn.Dr.h.c. "

A ned deppat:laugh:  

In der Birne dürfts ordentlich was haben, aber die Frage is, ob man das bei Rapid überhaupt braucht:D:saufen1:

Meiner Erfahrung nach haben Titel leider keine Aussagekraft über Intelligenz. Mal schauen was die Dame kann😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bin von dem Team (bis auf wenige Ausnahmen) sehr angetan - wenn sie ihre Fähigkeiten auf den Boden bekommen kann da wirklich etwas strukturiertes und professionelles herauskommen;

auch das es keine One-man-Show ist, ist sehr wohltuend, denn da sind wirkliche Alphatiere, die gewohnt sind, Ergebnisse zu bringen, dabei

bin sehr optimistisch aktuell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.