House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.

Laut der Liste sind wir Wirtschaftlich gut  Aufgestellt plus Treichl, ebenso Sportlich mit Hofmann und Hatz

Bei Kjaer weiß ich nicht wie der uns helfen kann, Sportlich eher nicht, könnte der Sponsoren bringen?

Wenn sich Singer von der Krammer Partie lösen kann wäre es gut für ihm

Frage

Man kann doch im laufe der Amtsperiode ein Präsidiums MG austauschen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut.

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... 

Es ist schon interessant warum er Teil des neuen Präsidiums sein wollte und das wie es scheint mit aller Macht. Er hat das alte System mitgetragen und nichts gegen diese Umstände unternommen, als Finanzreferent hätte er hierbei mehr als nur einschreiten müssen, tat er aber nicht - das "Weshalb" ist hierbei die fehlende Konstante. Auch in seiner Funktion als Bindeglied zu den Fans dürfte er mehr schlecht als recht gewesen sein... sonst hätte man Vaduz wohlmöglich anders regeln können und zu guter Letzt wäre er Teil der Liste "Leitbild" gewesen hätte es die Vorfälle rund um Vaduz nicht gegeben, sprich er hätte das System weiterhin unterstützt...

Wie singt Danzer so schön "i bin a Kniera wira im Biachl steht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut.

 

Da hat er auch fleißig daran gearbeitet. An seinem Ego wirds schon ned kratzen, nachdem er vor paar Tagen mit nicht weniger als dem Vize zufrieden gewesen wäre. Da ihm anscheinend so viel daran liegt, unbedingt ein offizielles Amt bei uns zu haben, wird er damit leben müssen/können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Laut der Liste sind wir Wirtschaftlich gut  Aufgestellt plus Treichl, ebenso Sportlich mit Hofmann und Hatz

Bei Kjaer weiß ich nicht wie der uns helfen kann, Sportlich eher nicht, könnte der Sponsoren bringen?

Wenn sich Singer von der Krammer Partie lösen kann wäre es gut für ihm

Frage

Man kann doch im laufe der Amtsperiode ein Präsidiums MG austauschen, oder?

Kjaer haben wir schon einiges zu verdanken... er ist im Diskurs sicherlich eine treibende Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ganz arm is a. :facepalm:

finds halt übertrieben, wenn so pfeifen wie du, die wahrscheinlich keine 3 wörter mit ihm gewechselt haben und keinen tau davon haben, was er die letzten jahre gemacht hat, wörter wie "nichstnutz" etc. verwenden.

ich brauche ihn auch nicht auf der liste, aber diese beschmipfungen gehen mir halt zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut.

 

Tja, die Frage die niemand beantworten kann: Was sucht Herr Singer hier überhaupt? Man war ja nicht dazu gezwungen

Ich warte einmal den 4.11 ab.

Unterm Strich hatte man eine Fusionierung nicht nötig. Insofern gab es beim SK Rapid jemanden, der nannte das Wort "Gschmäckle". Irgendwie kreist das bei mir herum und will mich nicht loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

So, jetzt haben wir an Präse und eine Vize, die mit Fußball eigentlich nix zu tun haben...

Ich hätte mir mehr erwartet...

Hab mir um 11.00 das Ticket für die HV geholt. Also, diejenigen, welche mit mir angestellt waren, sind vom Wrabetz jetzt a net soooo begeistert. Wäre mir ja noch halbwegs egal gewesen, wenn zumindest im Rest vom Präsidium a paar Fußballkapazunder sitzen. Aber jetzt...der Ex-ORF Chef als Präserl und Vize a Gendertante...irgendwie pock ich des grad net

Warum Gendertante? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

finds halt übertrieben, wenn so pfeifen wie du, die wahrscheinlich keine 3 wörter mit ihm gewechselt haben und keinen tau davon haben, was er die letzten jahre gemacht hat, wörter wie "nichstnutz" etc. verwenden.

ich brauche ihn auch nicht auf der liste, aber diese beschmipfungen gehen mir halt zu weit.

:love:

Dir gehen die Beschimpfungen zu weit, aber im selben Satz beschimpfst du mich, mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast. :fuckthat:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanappi-Egger wäre die viel bessere Nummer 1 als die Null Wrabetz...

Wird aber nichts daran ändern, dass der Verein von mir erstmals keine Kohle mehr sieht. Mit Profifußball hat das nichts mehr zu tun. 

Wir brauchen Leistung, Energie und noch mehr Leistung! Wir bekommen Freunderlwirtschaft, Verhaberung und noch mehr Freunderlwirtschaft. Echt super...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.