House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 30 Minuten:

Ich schon, zuerst brennt der ganze Verein weil der "PÖSE" Hofmann eine Liste aufstellen will und den Verein neu ausrichten will, dann heißt es max. Hatz sei willkommen, dann erwähnt Wrabetz er ist für eine Kampfabstimmung bereit, dann einigt man sich plötzlich mit Singer über Nacht, dann heißt es wieder, nein doch nicht und im Endeffekt sind mit Singer und Kjaer zwei Leute an Board, ohne Führunsrolle zu haben, aber einfach das sie an Board und dabei sind .. wozu auch immer

Aja und das lächerliche WK samt Maulkorb, wo die meisten Infos aber eh im Vorhinein an Huber gehen - ist das i-Tüpfelchen

Das ist einfach nur Wischiwaschi und lächerlich .. 

Du hast Rapid und seine Probleme seit vielen, vielen Jahren schön zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Aber ist wie es ist - am Ende wie immer wenig überraschend. Wir sind ja in Österreich, und Rapid bleibt Rapid. An die große Revolution wird aber hoffentlich niemand glauben. Dazu braucht es schon mehr Linie und nicht einen Kompromiss der jeglichem Vergleich spottet.

So wahr, wie gleichzeitig traurig & auch ein bissi armselig von/für Rapid.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Die Krammer-Bagage hat über Singer weiterhin Einfluss und entscheidet so weiterhin über die Zukunft Rapids mit. Wenn dir das egal ist, ist das in Ordnung, andere sehen das halt kritischer. 

mir fehlt hier ein bisschen die phantasie.

wer ist die krammer-bagage und wie genau wird scih dieser einfluss darstellen? was wird von dieser zukünftig entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 33 Minuten:

Wichtiger wird, wie das Präsidium die Positionen GF Sport, GF Wirtschaft, Sportdirektor, Trainer der KM und Trainer der II macht. Sowie das Thema Frauenmannschaft Schritt für Schritt aufgebaut wird.

Des Weiterem muss unsere Scouting Abteilung überarbeitet werden und potentiell unseren Trainerstaff aber erst in Absprache mit dem endgültigen Trainer und SD.

Für mich sind das definitiv wichtigere Personalentscheidungen, wo es sich wirklich entscheidet, wohin Rapid gehen wird.

Haben diese Entscheidungen nicht auch sehr wesentlich damit zu tun wer diese Entscheidungen trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich doch viel kritisiert habe in letzter Zeit, gibts auch mal ein paar positive Worte.

Wrabetz als Präsident ist in meinen Augen durchaus eine gute Wahl. Egger-Hanappis Vita liest sich interessant und könnte dem Verein sehr gut tun.

Im Unterbau Podoschek kann ich nicht beurteilen, aber ich wüsste nicht was gegen ihn sprechen sollte. Über Tojner braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen. Nurten, ja...ist Rapidlerin durch und durch, man wird sehen welche Aufgabe sie bekommen wird. Interessant wäre für mich aber schon noch, welche Aufgabe der Mann haben wird, wegen dem die meisten wohl diese Liste wählen werden.

PS: Was die 3 der anderen Liste machen werden weiß ich nicht, aber das weiß ich bei einigen Mitgliedern des aktuellen Präsidiums auch nicht. Wird man aber wohl in den nächsten Tagen erfahren.

PPS: Ich hoffe dennoch, dass wir irgendwie noch Informationen zu den abgelehnten bzw zurückgetretenen Listen erhalten werden. Wegen der Transparenz warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 14 Minuten:

Eh aber Schlussendlich sind es aber die Personen, die für den sportlichen Erfolg verantwortlich sind.

Der sportliche Erfolg eines Fußballvereins wird durch wesentlich mehr beeinflusst als die schlichte Auswahl des richtigen Führungspersonals im sportlichen Bereich. Rapid braucht endlich eine ganzheitliche Strategie auf allen(!!) Ebenen, nicht nur die Auswahl des richtigen Personals im sportlichen Bereich betreffend. So eine Strategie muss von klugen Köpfen auf oberster Vereinsebene entwickelt und umgesetzt werden. Die Auswahl des dafür notwendigen Personals ist nur ein Teil davon, wenn auch ein wichtiger, da gebe ich dir recht. Ich halte die Auswahl des Präsidiums für die wichtigste Wahl bei Rapid, gerade in diesen Zeiten, und lehne daher Leute die den Verein in diesen jahrzehntelangen Stillstand geführt und dort belassen haben entschieden ab.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.