House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

QuarterlyAdventurousGyrfalcon-max-1mb.gi

@LiamG hab mich halt um 5 Minuten vertan :D 

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Fusion durch - Hanappi-Egger wird Vize, Singer auch dabei aber ohne "Führungsrolle"

https://kurier.at/sport/fussball/hanappi-zurueck-in-huetteldorf-rapid-bekommt-eine-vizepraesidentin/402202839

Die österreichische Lösung wurde es also. Mir ist das zu wenig - möge ich mich täuschen und alles super leiwand werden. Glauben tu ich in dieser Konstellation nicht dran.

leider ein Plus Artikel - welche Aufgabe welche Person bekommt steht da aber wahrscheinlich eh nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Einen Mitesser haben wir uns zwar eingetreten aber zumindest den Vize konnte man abblocken. Von mir gibt’s zur Wahl eine Streichung aus besagten Gründen. Alle Personen aus Liste Wrabetz und Hatz finde ich gut, den Rest werde ich ertragen müssen.

PS: Hanappi ist die Mrs X, finde ich spannend, weiß aber noch zu wenig über sie.

Neutral gemeinte Frage, aber warum wird Hatz hier überall so positiv bewertet? Ich sehe jetzt (auf den ersten Blick) nichts außergewöhnliches in seiner Karriere nach der Karriere. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Neutral gemeinte Frage, aber warum wird Hatz hier überall so positiv bewertet? Ich sehe jetzt (auf den ersten Blick) nichts außergewöhnliches. 

hier auf die schnelle ein Auszug aus WIKIPEDIA zu seinen Tätigkeiten:

"Nach Beendigung seiner aktiven Spieler-Laufbahn im Sommer 2004 begann Michael Hatz im Sportmanagement zu arbeiten. Seit 2006 ist er für den Sport in Niederösterreich in unterschiedlichen Funktionen im Einsatz. Anfangs startete er sein Engagement im Sportzentrum NÖ (damals noch NÖ Landessportschule) in den Bereichen Marketing, PR, Event- und Projektmanagement. Unter anderem war er Projektleiter beim Bau der NV Arena/Fußballstadions in St. Pölten und danach eine Zeit lang für die Vermarktung der Arena und des Fußball-Bundesligisten SKN St. Pölten verantwortlich.

Davor betreute er noch das Italienische Nationalteam während der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz, als persönlicher Betreuer der UEFA (TLO-Team Liaison Officer).[1]

Aktuell arbeitet Michael Hatz für die Sportabteilung des Landes an verschiedenen Projekten, vorwiegend im Veranstaltungsmanagement und Förderung des Nachwuchsleistungssports in Niederösterreich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, jetzt haben wir an Präse und eine Vize, die mit Fußball eigentlich nix zu tun haben...

Ich hätte mir mehr erwartet...

Hab mir um 11.00 das Ticket für die HV geholt. Also, diejenigen, welche mit mir angestellt waren, sind vom Wrabetz jetzt a net soooo begeistert. Wäre mir ja noch halbwegs egal gewesen, wenn zumindest im Rest vom Präsidium a paar Fußballkapazunder sitzen. Aber jetzt...der Ex-ORF Chef als Präserl und Vize a Gendertante...irgendwie pock ich des grad net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

@LiamG hab mich halt um 5 Minuten vertan :D 

leider ein Plus Artikel - welche Aufgabe welche Person bekommt steht da aber wahrscheinlich eh nicht drinnen

Es steht nur, dass Singer / Kjaer / Hatz (letzten zwei nicht namentlich, sondern sind meine Annahme) keine Führungsrolle bekommen werden. Sprich nicht Präse, nicht Vize, nicht Finanzreferent, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Es steht nur, dass Singer / Kjaer / Hatz (letzten zwei nicht namentlich, sondern sind meine Annahme) keine Führungsrolle bekommen werden. Sprich nicht Präse, nicht Vize, nicht Finanzreferent, etc.

ok - na dann müssen wir jetzt nur noch auf den 04.11. warten - vielleicht wissen wir dann mehr. Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

Neutral gemeinte Frage, aber warum wird Hatz hier überall so positiv bewertet? Ich sehe jetzt (auf den ersten Blick) nichts außergewöhnliches in seiner Karriere nach der Karriere. 

bilde mir ein das er auch beim Aufbaue des Frauenteams in St.Pölten dabei war(!?).

Das was er bisher getan hat welche dir bereits geschrieben wurde zeigt auch das er mehr bringt als andere Kandidaten.

Ich sehe es auch als deutlichen gewinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Es steht nur, dass Singer / Kjaer / Hatz (letzten zwei nicht namentlich, sondern sind meine Annahme) keine Führungsrolle bekommen werden. Sprich nicht Präse, nicht Vize, nicht Finanzreferent, etc.

Wozu sind sie dann im Präsidium? Wird man da bzgl. der Präsidiumsmitgliedschaft so im dunklen tappen wie bei Dorfmeister, Kaltenborn & Willfurth?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Es steht nur, dass Singer / Kjaer / Hatz (letzten zwei nicht namentlich, sondern sind meine Annahme) keine Führungsrolle bekommen werden. Sprich nicht Präse, nicht Vize, nicht Finanzreferent, etc.

Finanzreferent ist laut Kurier Podoschek.

Hanappi ist sicher eine spannende Personalie und auf Betreiben von Treichl gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb Gerade eben:

Finanzreferent ist laut Kurier Podoschek.

Hanappi ist sicher eine spannende Personalie und auf Betreiben von Treichl gekommen

Ah schau, das hab ich überlesen. Danke.

FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Wozu sind sie dann im Präsidium? Wird man da bzgl. der Präsidiumsmitgliedschaft so im dunklen tappen wie bei Dorfmeister, Kaltenborn & Willfurth?

Ja, das ist genau der Punkt den ich gestern noch gemacht habe. Ich verstehe es nicht und deshalb wird die Liste von mir abgelehnt. Gewinnen werden sie eh sowieso, aber sie sollen ruhig wissen, dass die "Einheitsliste" mit "Präsidiumsleichen" nicht gewünscht war bei vielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Finanzreferent ist laut Kurier Podoschek.

Hanappi ist sicher eine spannende Personalie und auf Betreiben von Treichl gekommen

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber was ist die Aufgabe eines Finanzreferents? Finanzreferent kann ja fast alles sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hanappi-Egger ist eine gute Wahl. 

Trotzdem kann man von Steff nur enttäuscht sein. Wie man sich auf einen faulen Kompromiss einlassen und den unfähigen Adabei-Singer ins Boot holen konnte, ist mir völlig schleierhaft. 

Die Mär vom dringend benötigten Neuanfang kann man sich so auf den Bauch picken. Not good enough.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.