House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

War das so?

Es wurden in vielen Fällen früh genug Verhandlungen geführt, aber um diese abzuschließen wäre das nötige "Kleingeld" nötig gewesen, das ist ja auch der Grund warum mehrere Spieler sich gegen uns entschieden haben, aber das ist ja mittlerweilen ohnehin alles mehr oder weniger öffentlich geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Sehr gute Frau, gute Ansichten, intelligent - kann dem Verein nur gut tun.

Hast dir das schon angehört?

https://1899fm.net/post/2020-07-08-episode-33/

Also ich bin bei Gott keiner der die SPÖ wählt, aber wie überall, es gibt nicht nur Unsympathler. Die Nurten is a Gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

"Er stellt stets nur sein eigenes Wohl in den Mittelpunkt jeglichen Tuns. Beim ORF hat er nicht so lange überlebt, weil er soviel geleistet hat, sondern weil er die richtigen Leute zur richtigen Zeit bediente und diese ihm dann im Gegenzug ihre Stimme gaben. Leistung zählt nicht zu seinem Wesen, sondern sein ständiger Kampf genug Stimmen auf seiner Seite zu haben um daraus einen persönlichen Vorteil zu erzielen. Das Unternehmen war für ihn immer nur Mittel zum Zweck."

So wird es auch bei Rapid sein, erwarte ich. Er spitzt bei einer (mMn zu erwartenden) bald kommenden SPÖ-Regierungsbeteiligung bestimmt auf einen Posten. Welcher Regierungsposten als Präsident eines der größten Sportvereine in Österreich am nächsten liegt, kann man vermuten.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fusion durch - Hanappi-Egger wird Vize, Singer auch dabei aber ohne "Führungsrolle"

https://kurier.at/sport/fussball/hanappi-zurueck-in-huetteldorf-rapid-bekommt-eine-vizepraesidentin/402202839

Die österreichische Lösung wurde es also. Mir ist das zu wenig - möge ich mich täuschen und alles super leiwand werden. Glauben tu ich in dieser Konstellation nicht dran.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Einen Mitesser haben wir uns zwar eingetreten aber zumindest den Vize konnte man abblocken. Von mir gibt’s zur Wahl eine Streichung aus besagten Gründen. Alle Personen aus Liste Wrabetz und Hatz finde ich gut, den Rest werde ich ertragen müssen.

PS: Hanappi ist die Mrs X, finde ich spannend, weiß aber noch zu wenig über sie.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Einen Mitesser haben wir uns zwar eingetreten aber zumindest den Vize konnte man abblocken. Von mir gibt’s zur Wahl eine Streichung aus besagten Gründen. Alle Personen aus Liste Wrabetz und Hatz finde ich gut, den Rest werde ich ertragen müssen.

Sehe ich ähnlich.

Schwanke noch zwischen Streichung der Liste und Streichung der HV im eigenen Kalender. Habe eigentlich eh was wesentlich sinnvolleres vor an dem Tag, wo ich die Zeit verkürzen müsste. 

@FloRyandeine Einschätzung zu Wrabetz könnte passender nicht zu diesem Kompromiss. Trifft die Faust aufs Aug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Bin grad iwie a bisserl enttäuscht....

Darf sein, aber zumindest konnte man strukturell allzu viel mitplappern verhindern. Kapazitätsmäßig wäre es sowieso nie möglich gewesen. Dazu ist das persönliche Gewicht zu unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.