House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Warum?

SK RAPID WOKE

 

Skywalker1 schrieb vor 20 Minuten:

Diversity und Gender ist halt das komplette Gegenteil von Rassenreinheit und strenger Familienhirarchie, also Linksextrem. 

magst du über den absatz nochmal nachdenken oder bist du wirklich glücklich damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ist der Maulkorb jetzt plötzlich aufgehoben oder scheißt er nur drauf? Allein bei diesen paar Aussagen krieg ich schon wieder Kabeln, schafft schon in den ersten drei Sätzen wieder eine Spitze gegen den zukünftigen Präsidenten. Genau deshalb hätte man diesen Typen nicht aufnehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ist der Maulkorb jetzt plötzlich aufgehoben oder scheißt er nur drauf? Allein bei diesen paar Aussagen krieg ich schon wieder Kabeln, schafft schon in den ersten drei Sätzen wieder eine Spitze gegen den zukünftigen Präsidenten. Genau deshalb hätte man diesen Typen nicht aufnehmen dürfen.

Muss man leider zustimmen 😰 - komplett unverständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skywalker1 schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehs so. Solange die Frau Hanappi ihre Ideologie hinten anstellt, hab ich kein Problem damit. Wenn nicht, dann wars das mit dem unpolitischen Sk Rapid. (Ich weiß SPÖ, aber die hat ja auch den Arbeiterhintergrund, auch wenn das heutzutage nicht mehr stimmt). Diversity und Gender ist halt das komplette Gegenteil von Rassenreinheit und strenger Familienhirarchie, also Linksextrem. Die Mitte ist das sicher nicht. Ich möchte auch nicht, dass z.B. schwarze als Neger bezeichnet werden, oder Affengeräusche, ich möchte auch keine österreichische Hymne beim Rapidspiel hören. Ich brauche bei Rapid überhaupt keine politische Ideologie. Ich möchte einfach nur eine ehrliche, bodenständige Rapid haben. Die auch mal irgendwo aneckt und unbequem sein kann. Ein Arbeiterverein halt und kein Bonzenverein. Gender und Diversity haben sich jedenfalls keine Bauhackler einfallen lassen . 

Ich finde aber schon, dass im Verein Aufholbedarf herrscht. 
Homphobe Gesänge gehören bei uns immer noch zum Alltag, auch wenn diese von einem nicht unbedeutenden Teil der Kurve nicht mitgetragen werden. Und hier ist meiner Meinung nach schon ein bisschen Arbeit im Verein nötig. In Wahrheit sollte jeder der unser Leitbild ernst nimmt sowieso Abstand von solchen niveaulosen Dummheiten nehmen, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Ist der Maulkorb jetzt plötzlich aufgehoben oder scheißt er nur drauf? Allein bei diesen paar Aussagen krieg ich schon wieder Kabeln, schafft schon in den ersten drei Sätzen wieder eine Spitze gegen den zukünftigen Präsidenten. Genau deshalb hätte man diesen Typen nicht aufnehmen dürfen.

Selber Schuld - man hat ihn ja freiwillig aufgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So, und ich bin jetzt raus aus dem Thema, bis auch nur irgendwas sinnvolles offiziell kommuniziert wird. 

Gäbe ja durchaus spannende Dinge wie z.B. den Geschäftsbericht - wann auch immer der öffentlich wird. Oder irgendwelche anderweitigen Informationen, aber die lesen wir dann im Bezahlabo der jeweiligen Tageszeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

singer am standard: "Es ist sinnlos, salopp gesagt, sich gegenseitig in die Goschn zu hauen."

ich red auch nicht anders, von einem vertreter im präsidium würd ich mir aber anderes erwarten. sicher ein leiwander kerl, aber dort gehört er mMn nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 54 Minuten:

1) Du bist ein misogyner Trottel und 2) sind WU-Rektorinnen und Rektoren selten linkslinks wie du es nennst. Es steht dir aber frei dir einen rechtsrechten Verein und ein rechtsrechtes Forum aufzusuchen, wo du dich in deiner Wohlfühlbubble besser zurechtfindest, Snowflake.

Mit deiner Wortwahl fremden Usern gegenüber kannst du dich aber auch gleiche ins misogyne, rechtsrechte Eck stellen. Nicht der Ideologie, sondern des primitiven Wesens wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe mir halt gedacht, wenn es eine offizielle Plattform mit "echten" Nutzern geben würde (also Vor- und Zuname, Legitimierung als Mitglied, Funktionär - sprich, wie wenn ich LIVE bei einer Diskussion dabei wäre), und man wird dann darin informiert über Klubsachen - zB. Posting durch Präsidiumsmitglied XY - schafft man vielleicht die oft geforderte Transparenz und Kommunikation; wenn sich darin Herr XY von Zeitung XY registriert hat und als Rapid Mitglied aufgefordert wird - zB. vom Präsidium - Infos NICHT an die Allgemeinheit zu geben, hält er sich vielleicht aus Rapid-Stolz daran (Träum). Auch ehemalige Rapid-Größen könnten sich so bei der (stimmentscheidenden) Rapid-Familie melden, anstatt im Fernsehen oder anderswo den Senf dazu zu geben und viel. Gräben vertiefen ODER die Mitglieder aufzuklären darüber, was schief läuft; dann kann sich jedes Mitglied selbst ein Bild machen. Von den Gräben die es hier gibt - wieviele Gräben gibt's denn tatsächlich und wie tief sind die? Zwischen wem? Im konkretev Fall würde sich das WK genötigt fühlen, ZUERST in diesem Forum die Mitglieder über den Stand der Dinge zu informieren und wenn es verbreitet werden kann/darf, dann kann es Redakteur XY veröffentlichen; oder hat sich der Kurier das alles aus den Fingern gesaugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrisl_s schrieb vor 37 Minuten:

Ich lese hier eifrig mit und schreibe gelegentlich auch... aber eigentlich stinkts mir mittlerweile gewaltig. Es fühlt sich ein bissl so an, als würden Rapid-Fans und/oder Rapid Mitglieder hier öffentlich schmutzige Wäsche waschen. Im Kurier liest man dann zudem noch Infos, die man als Mitglied noch nicht mal hat; Am Montag auf SKY wurde auch auf "die Stimmungslage der Rapid-Fans" hingewiesen, abgeleitet gefühlt aus genau hier diesem Forum. Vielleicht habe ich etwas versäumt... aber gibts eine Möglichkeit einen Rapid-Mitglieder-Only Bereich zu schaffen, wo man sich austauschen kann? Die Medien geilen sich zuviel auf an der ganzen Sache und pushen das Thema ins unermessliche, fast hysterische; in so einem Bereich könnte dann zB. auch der offizielle SK Rapid oder in jetzigem Fall das WK Infos preisgeben; ich möchts nicht im Kurier und schon gar nicht hinter einer Paywall) erfahren müssen, was bei uns abgeht. Wenn wir eine Familie sind, dann werden Familienthemen in der Familie diskutiert, nicht in der Auslage...

Das is alles hausgemacht vom Verein und den jeweiligen Funktionsträgern. Der Kurier muss ja Informanten aus der 1. Reihe haben für seine(n) Artikel.

Und Singer is gleich direkt zum derstandard gerannt für ein Interview. :fuckthat:

Es braucht keinen neuen Bereich hier, sondern einfach mal professionelle Leute in den obersten Vereinsgremien, die net nur durch ihr Ego getrieben sind.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Auch spannend:

Zitat

Ein spezieller Fall ist Hofmann. Aktuell verdient er sein Geld als Sportkoordinator. Das Präsidium ist ein ehrenamtliches Gremium. Hofmann muss von etwas leben. Er dürfte in den operativen Bereich zurückkehren und relativ rasch wieder ausscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.