Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 55 Minuten: Hat er auch Geld in die eigene Tasche fließen lassen? Noch nichts bekannt, ich rechne aber jeden Tag damit, dass jemand hier so etwas von irgendjemanden gehört haben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/einladung-zur-ordentlichen-hauptversammlung-2022 bearbeitet 28. Oktober 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 55 Minuten: leider hinderte und spielte CP da sein Ego ein Schnippchen. Was erwartet man von einem Politiker? Die haben ein Selbstverständnis, das nimmer normal ist. Offensichtlich wollte der Herr Politiker zeigen, wie toll er doch wirtschaften kann, nicht mit Steuergeld, sondern mit dem Geld vom Verein, immer mit fremdem Geld.. ein Selbstdarsteller, wie er im Buche steht, das Herumgeweine auf der PK war nur noch peinlich, wirklich zum Fremdschämen. Mit Yilmaz haben wir wieder eine Politikerin auf der Liste Hofmann. Politik hat im Fussball nichts verloren! Ich weiß nicht, was das soll, dass Spitzenpositionen im Verein mit Politikern besetzt werden. Die gehören dort mMn nach einfach nicht hin, das passt nicht zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Ich hab nicht mitbekommen was in den letzten Tagen angeblich rausgekommen ist. Hat er auch Geld in die eigene Tasche fließen lassen? Das wird Dir hier in aller Öffentlichkeit niemand beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Hofmann/Tojner für Montag gut vorgesorgt haben und Leute gefunden haben, welche im Auftrag von den beiden sehr unangenehme Fragen für Peschek vorbereiten. Gibt doch bei TuT immer wieder Fragen, die man online oder per social Media an die Gesprächsrunde stellen kann. Da könnte man sicher gute Fragen stellen. Wäre fein, wenn dies Fragen wären, die Peschek und Co in Bedrängnis bringen und er sein Politiker-NLP nicht so gut praktizieren kann. Andererseits fürchte ich auch, dass die Gruppe um Singer/Peschek ähnliches tun wird und Leute engagiert, die dann Peschek im Social Media Bereich feiern und lobhudeln. bearbeitet 28. Oktober 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 8 Stunden: wenn ich schreiben würde was ich mir zu diesem Individuum denke würde das wahrscheinlich strafrechtliche konsequenzen haben. Nur soviel: Verpiss dich von Rapid. Verkriech dich - am besten auf die Seychellen oder so Das schlimme ist ja, das was die letzten Seiten geschrieben wurde, ist nur ein Bruchteil davon, *** alles geleistet hat die letzten Jahre. Da war noch viel mehr gelogenes, untergriffiges und letztklassiges vom „Alphatier“ und seinem Ziehvater dabei. Ich hoff die jahrelangen Peschek, Bruckner und Krammer Verteidiger verstehen jetzt langsam, was da los war und was die Kritiker gemeint hatten. Man kann dem Team Grün Weiss nur danken, dass sie sich nach der letzten Wahl so seriös verhalten haben und aus Liebe zu Rapid nicht in diese ungustiöse Schlammschlacht eingestiegen sind und alles demütig erduldet haben. Das ist ihnen hoch anzurechnen. Den Verein gespalten, haben die Warner vor einer Spaltung! Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Oktober 2022 blöde frage, aber ist Krankl ein Peschek befürworter oder Kritiker, weil er auch in TuT dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 Ein Selbstdarsteller unabhängig vom Namen anderer Gäste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 1 Minute: blöde frage, aber ist Krankl ein Peschek befürworter oder Kritiker, weil er auch in TuT dabei ist? Kritiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) DIE VIE schrieb vor einer Stunde: Mit Yilmaz haben wir wieder eine Politikerin auf der Liste Hofmann. Politik hat im Fussball nichts verloren! Ich weiß nicht, was das soll, dass Spitzenpositionen im Verein mit Politikern besetzt werden. Die gehören dort mMn nach einfach nicht hin, das passt nicht zusammen. jetzt habens dir eh schon erklärt wer die nurten is und warum es ohne politik im stadion heutzutage nicht mehr geht, verstehst es nicht? p.s.: vor ein paar tagen habe ich noch alle gerügt, weil sie dich ständig zitieren und alle deinen mist lesen müssen, und jetzt hab ichs selber auch gemacht, asche auf mein haupt. wird mir nimmermehr passieren bearbeitet 28. Oktober 2022 von guenther11 siehe oben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 5 Minuten: jetzt habens dir eh schon erklärt wer die nurten is und warum es ohne politik im stadion heutzutage nicht mehr geht, verstehst es nicht? Mir braucht da niemand was erklären, habe meine Meinung dazu nicht geändert. Aber du kannst deine steile These gern erklären, warum es ohne Politiker bei einem Fussballverein heutzutage nicht mehr gehen soll.. ein ausgemachter Topfen ist das. bearbeitet 28. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Mir braucht da niemand was erklären, habe meine Meinung dazu nicht geändert. wir kenen sie mittlerweile, brauchst sie deshalb nicht ständig wiederholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: wir kenen sie mittlerweile, brauchst sie deshalb nicht ständig wiederholen. Anstatt mir vorschreiben zu wollen, was ich schreiben soll und was nicht, könntest du was zur Sache beitragen. Wär deutlich sinnvoller als so eine unfreudliche Anmaßung. Wenn du meinst, dass es Politiker in Spitzenpositionen im Verein braucht, wirst du das ja sicher begründen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 asdfqwer1000 schrieb am 26.10.2022 um 19:58 : Hat er in der PK nach dem Spiel gesagt: https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-nach-dem-sieg-gegen-hartberg-20856 Klare ansage vom zoki (und vorallem wie er es gesagt hat): + 5 mio wegen spielerverkäufen und corona sportfond...zwar ein subtiler, aber doch gut sitzender, tritt in die eier vom herrn gf w, würde ich sagen. Beides dinge, für die er 0,0% kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Nurten Yilmaz zieht sich aus der Politik zurück https://www.meinbezirk.at/ottakring/c-politik/nurten-yilmaz-zieht-sich-aus-der-politik-zurueck_a5677390 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts