House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 1 Minute:

 

Verstörend finde ich auch die Kommentarleiste unter der Kolumne - wenn an den Vorwürfen was dran ist, dann ist sowieso beruflich Schicht im Schacht. Und das nicht nur bei Rapid. 

 

das gleiche hab ich mir bei den kommentaren auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

danke für die segensreiche wortspende des kollegen möchtegernfilzmaier aus der schweiz. wenn du uns nicht immer die welt erklären würdest, wo wären wir dann nur.

in dem punkt hat er aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die Idee mit der Umfrage gefällt mir sehr gut, soll CP weiterhin bei Rapid GFW bleiben ?

Gerne, aber fügt bitte die Option "Ich habe zu wenig Informationen um die Arbeit des GFW ausreichend beurteilen zu können und kann die Frage deshalb nicht beantworten" ein.

@Burschi

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Gerne, aber fügt bitte die Option "Ich habe zu wenig Informationen um die Arbeit des GFW ausreichend beurteilen zu können" ein.

Sorry, aber dazu brauch nicht mehr informationen, mir reicht was Barisic sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

denke aber nicht, dass die Partie diesmal damit durchkommt, also kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 

Ich weiß nicht...

Von den 1000 MG die bei der HV sind wissen maximal 30-40% was die alte Obrigkeit alles Versaut haben, die restlichen MG werden sich wieder durch das Schauspiel Täuschen lassen ( die Reden vor der Abstimmung)wie 2019

Ich hoffe ich Irre mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Dieses kurze Statement aus seiner Sicht zu einer speziellen Situation reicht dir? Na dann.

ich weiß nicht was dir und anderen noch dargelegt werden muss um zu erkennen das er in seiner Funktion nicht tragbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Gerne, aber fügt bitte die Option "Ich habe zu wenig Informationen um die Arbeit des GFW ausreichend beurteilen zu können und kann die Frage deshalb nicht beantworten" ein.

@Burschi

geht das noch nachträglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was die Trainer und die Ausbildung angehört soll es nicht so  professionell sein ,weil viele Lehrer angestellt sind die in der Schule unterrichten dann ein Training leiten usw. 

Ich kann das nur nachsprechen was mir zwei ehemalige sehr gute rapidspieler erzählten die sich damit befassen . 

Ich tue mir schwer das ganze so richtig einzuordnen. Verzeih 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.