House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Der wird auf TuT vielleicht den Rücktritt von Rücktritt bekanntgeben, weil soviele Leute auf ihn zugegangen sind....blablabla....,ich hoffe ich täusche mich.

Ja das hoffe ich auch, aber denke Hofmann und Wbratez werden ihm dann bald sagen, das auch er gehen kann. Aber das soetwas passiert hoffe ich ja doch nicht, nur weil paar Hanseln Peschek zurück wollen. Viele sinds nicht, daher wäre das ein reines Kasperletheater und viele Fans würden sich mehr als zurückziehen. Das er jetzt überhaupt zu Tut geht, ist sowieso die reinste Frechheit, sein Ego ist ihm wohl am wichtigsten. 

Man könnte eventuell einen neuen Umfrage thread eröffnen,  um wenigstens hier zu zeigen, das  CP alles andere als willkommen ist. Vl schnappt auch ein journalist etwas auf. Den Artikel wie: Rapid Fans wollen CP zurück. ..... Sind doch für jeden Fan der nicht so denkt alles andere als schön. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kamara schrieb vor 36 Minuten:

Vielkeicht hast du dir ja schon ein paar villen angeschaut :D weil peschek war angeblich auf dem weg nach oben in wien und manche waren verwundert, dass er stattdessen zu rapid wechselt....

Peschek wurde aufgebaut als rote Antwort auf Strache (i.S. von durch die Discos touren und junge Wähler aus der Arbeiterschaft binden).

Irgendwann hat man gemerkt, dass es für die absoluten Spitzenpositionen bei ihm nicht reicht und einfacher (wenn auch durchaus etwas prominenterer) Gemeinderat für ihn das Ende der Fahnenstange ist.

Und da war der Job bei euch halt durchaus prestigereicher und viel besser bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Ja das hoffe ich auch, aber denke Hofmann und Wbratez werden ihm dann bald sagen, das auch er gehen kann. Aber das soetwas passiert hoffe ich ja doch nicht, nur weil paar Hanseln Peschek zurück wollen. Viele sinds nicht, daher wäre das ein reines Kasperletheater und viele Fans würden sich mehr als zurückziehen. Das er jetzt überhaupt zu Tut geht, ist sowieso die reinste Frechheit, sein Ego ist ihm wohl am wichtigsten. 

Man könnte eventuell einen neuen Umfrage thread eröffnen,  um wenigstens hier zu zeigen, das  CP alles andere als willkommen ist. Vl schnappt auch ein journalist etwas auf. Den Artikel wie: Rapid Fans wollen CP zurück. ..... Sind doch für jeden Fan der nicht so denkt alles andere als schön. 

 

 

Die Idee mit der Umfrage gefällt mir sehr gut, soll CP weiterhin bei Rapid GFW bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Und da war der Job bei euch halt durchaus prestigereicher und viel besser bezahlt.

in seinem Fall sogar überbezahlt...

Wichtig ist, das jedes Mitglied egal wo es auch immer wohnt, bei OHV seine Stimme abgibt, diese Wahl ist wichtiger denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indurus schrieb vor 33 Minuten:

Aber war die Stimmung (nicht zuletzt auch im ASB) nicht 2019 eine komplett andere? Gefühlt hat sichs damals wirklich die Wage gehalten und dieses derartig konzentrierte Misstrauen gegenüber einer Person/Gruppe war bei weitem nicht so ausgeprägt wie jetzt. Damals war gefühlt eher die geschickt geschürte Angst vor Schmid und dem Verkauf präsent.

Ich bin halt ausschließlich in der ASB-Bubble unterwegs, aber schon da war die Stimmungslage wesentlich gespaltener als heute.

Ich hoffe dass sich die Listen nicht vermischen werden, dass Hofmann/Wrabetz hart bleiben. Ich verstehe nicht warum eine  Wahl für mehr Spaltung oder Zwietracht sorgen sollte, als eine Mischung zweier möglicherweise unterschiedlich ausgerichteter Listen, noch dazu wo sich das Unheil der letzten Jahr(zehnt)e so wieder heimlich einnisten könnte. Eine Mischung schreit ja förmlich nach "Wurschtelei" und persönlichen Befindlichkeiten. Hat ja einen Grund dass sich mehrere Listen gebildet haben und nicht von Haus aus diese eine. Ich würde auch nicht verstehen warum Wrabetz/Hofmann "einknicken" sollten, gibt eigentlich keinen Grund sich mischen zu lassen. Einen Ausschluss (sofern das überhaupt jetzt noch möglich ist) kann sich das WK glaube ich nicht leisten...

Der Sturm auf die Bastille, nach Vaduz, ergibt in diesem Licht im Rückblick nun wenigstens Sinn (auch wenn die Durchführung natürlich nicht gut war). Da war wohl einigen mit Einblicken klar wo der Fisch eigentlich zu stinken beginnt und wer nur arme Bauernopfer sind...

Natürlich war die Stimmung hier ähnlich wie beim Wahlergebnis 2019. Wenn jemand die mediale Oberhoheit hat, ist es schwer, dagegen anzuhalten. Noch dazu wo jede kritische Stimme sofort als Querulantentum besetzt wird.

Die Bastion Krammer im Verein wurde so stark ausgebaut, dass sich das Werkl nur mehr selber in die Luft sprengen konnte. Was ja, wie durch ein Wunder, gerade passiert.

Persönlich stehe ich gerade mit offenem Mund vor den Ereignissen und kann es auch noch gar nicht richtig glauben und bin daher skeptisch bis zum letzten Augenblick.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Idee mit der Umfrage gefällt mir sehr gut, soll CP weiterhin bei Rapid GFW bleiben ?

Ja würde mir auch gefallen..... 

Hoffe jemand eröffnet diesen bald, nicht das es bei TuT noch wirklich heisst, CP was sagen sie dazu, weil die Fans ihre Rückkehr fordern? Mir wird schlecht wenn ich daran denke  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

in seinem Fall sogar überbezahlt...

Wichtig ist, das jedes Mitglied egal wo es auch immer wohnt, bei OHV seine Stimme abgibt, diese Wahl ist wichtiger denn je!

Ich wohne in Vlbg und habe vor auf die Wahl zu kommen.

Eine Frage, bekommt man als Mitglied eine eine Einladung oder kann man da einfach erscheinen? Wäre meine erste HV, stimmberechtigt bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Am 4. November wird bekannt gegeben ob eine oder doch zwei Listen zu wählen sind. Wenn es zur Verschmelzung kommt wird es sehr viele Kompromisse geben, die wiederum dazu führen können, dass nachhaltige Veränderungen auf der Strecke bleiben. Vor allem aber Teile der jetzigen Macher weiter werken können wie bisher. Ich persönlich wünsche mir eine komplette Neuaufstellung der verantwortlichen Personen. Ausmisten wäre angesagt. 

Die Liste Hofmann weiß sehr genau Bescheid über die Verhältnisse und die Personen in der Liste Singer, besser als die meisten hier. Steffen würde sich sicher in dem einen oder anderen Fall erbarmen. Tojner wird dies nicht tun. Wenn jemand passt, könnte er kommen, ansonsten keine Kompromisse. Ich denke da können wir uns verlassen darauf.

el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Ich wohne in Vlbg und habe vor auf die Wahl zu kommen.

Eine Frage, bekommt man als Mitglied eine eine Einladung oder kann man da einfach erscheinen? Wäre meine erste HV, stimmberechtigt bin ich.

Du musst dich anmelden um beim Eingang die Wahlunterlagen ausgehändigt zu bekommen. Ausweis und Mitgliedskarte nicht vergessen. Die Anmeldemöglichkeit wird rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben. Und ganz sicher auch hier noch einmal besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Top_ League schrieb vor 15 Minuten:

Ja würde mir auch gefallen..... 

Hoffe jemand eröffnet diesen bald, nicht das es bei TuT noch wirklich heisst, CP was sagen sie dazu, weil die Fans ihre Rückkehr fordern? Mir wird schlecht wenn ich daran denke  :)

warum machst es nicht selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt so nicht. Der war schon in der 2. Reihe und am Sprung in die 1. Reihe. Für die hat's dann nicht gereicht, deswegen ging's für ihn zu Rapid, aber 3. oder 4. Reihe und weit weg von Spitzenpolitiker war der 

bearbeitet von daAnzige
egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Der wird auf TuT vielleicht den Rücktritt von Rücktritt bekanntgeben, weil soviele Leute auf ihn zugegangen sind....blablabla....,ich hoffe ich täusche mich.

Glaub ich nicht. Der liest hier auch mit und weiß mittlerweile woher der Wind weht. Glaub er kennt den Verein gut genug, um zu wissen, dass er jetzt nur noch den letzen Rest, welcher von seiner Reputation geblieben ist, retten kann, in dem er einen sauberen Übergang schafft und dafür sorgt, dass möglichst wenig Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird.
Wenn er Rapid, wie er stehts behauptet hat, im Herzen trägt, macht er jetzt einfach leise Platz.
(HOFFE WIRKLICH DU LIEST DAS LIEBER CP!!!! :baseballschlaeger:)

Am Ende kann sich CP dann auf die Fahne schreiben den Rapid-Anhang geeint zu haben. Geeint gegen ihn. Auch nicht irgendwas.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich nicht. Der liest hier auch mit und weiß mittlerweile woher der Wind weht. Glaub er kennt den Verein gut genug, um zu wissen, dass er jetzt nur noch den letzen Rest, welcher von seiner Reputation geblieben ist, retten kann, in dem er einen sauberen Übergang schafft und dafür sorgt, dass möglichst wenig Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird.
Wenn er Rapid, wie er stehts behauptet hat, im Herzen trägt, macht er jetzt einfach leise Platz.
(HOFFE WIRKLICH DU LIEST DAS LIEBER CP!!!! :baseballschlaeger:)

er ließt mit... und das schon sehr lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.