House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho

Nach Talk und Tore komme ich zum Schluss das da bei euch offensichtlich Kräfte am Werk sind die mit dem Fußball als solches rein gar nix zu tun haben. Und ich zweifle auch daran das der Erfolg in diesem Sport dabei im Mittelpunkt steht. 

Da geht es einfach nur um Politik und Macht! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

DAS ist die Frage, die man sich wirklich stellen sollte

Wieso ist MK so extrem scharf darauf, 9 Jahre nach seinem ersten Amtsantritt noch immer UNBEDINGT mittendrin statt nur dabei zu sein, zu wollen.

Stimmt, das ist die entscheidende Frage.. Man könnte dazu ja auch noch weiter zurückgehen und fragen, warum sich Rudi Edlinger im letzten Wahlkampf bemüßigt gefühlt hat, via Medien seinen Glücksrittervergleich in Richtung Schmid zu bringen und damit massiv Partei zu ergreifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Indurus schrieb vor 22 Minuten:

Ganz ernst gemeinte Frage weil mir der Einblick da ohnehin fehlt: Aus welchen Motiven handelt Krammer dann? Was bringt ihm das Theater?

Mir fehlt genauso der Einblick, wie gesagt man kann hier sowieso nichts beweisen. Aber es sind eben schon sehr viele sehr komische Zufälle! 

Das ist eben die große Frage, warum tut sich ein Krammer das aktuell an ? Für mich gibt's hier nur zwei logische Antworten. 1) Krammer hat sich als Präsident gewisse Dinge aufgebaut, es wurde an Bruckner übergeben. Der mit Peschek mehr oder weniger das System Krammer weiterführt. Die bösen Fans haben diese aber entfernt und Hofmann wagt es eine eigene Liste aufzustellen. Somit muss er jz irgendwie über eine Fusion von Listen Schäfchen im Verein platzieren um nicht seinen Einfluss komplett zu verlieren. 2) Krammer macht sich aktuell viele Sorgen um seinen Herzensverein, will aus Liebe zu Rapid dem WK helfen die richtige Liste aufzustellen. 

Was nach unserer jüngeren Vergangenheit realistischer ist muss jeder für sich selbst beantworten. Da nichts nur schwarz oder weiß ist, liegt die Wahrheit vermutlich irgendwo in der Mitte. 

Ich würde mir einfach wünschen das wir ohne persönliche Eitelkeiten und ohne politische Interessen gemeinsam einen Neustart angehen wo es einzig und allein um den Erfolg von Rapid geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gw1100 schrieb vor 24 Minuten:

DAS ist die Frage, die man sich wirklich stellen sollte

Wieso ist MK so extrem scharf darauf, 9 Jahre nach seinem ersten Amtsantritt noch immer UNBEDINGT mittendrin statt nur dabei zu sein, zu wollen.

Warum diskutierst Du 13 Jahre nach Deiner Anmeldung immer noch im ASB mit? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Warum diskutierst Du 13 Jahre nach Deiner Anmeldung immer noch im ASB mit? :davinci:

er ist vermittler zwischen den neuen und alten und telefoniert schon länger mit verschiedenen leuten. 
aber eigentlich ist er weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Warum diskutierst Du 13 Jahre nach Deiner Anmeldung immer noch im ASB mit? :davinci:

was spricht dagegen den 18 geburtstag mit seinen freunden im ASB zu feiern?

@gw1100 nur ein späßchen in bezug auf seine fragestellung. in keinster weise bös gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Ja das stimmt, das hilft Sturm heute jedoch auch nichts mehr. Nur schwärmen die bei weitem nicht von der Vergangenheit wie Rapid (zumindest kommt es so rüber, beim 0815 Rapid Fan). Zudem: Bin ich der einzige, der diese Vergleiche mit Salzburg vollkommen absurd und weltfremd findet?

Es wird keine Eintracht zu Bayern hochkommen.
Es wird kein Everton, Leeds, ... zu Manchester City hochkommen.
Es wird kein Valencia, Sevilla, ... zu Real, Barca hochkommen.
Und es wird kein Sturm, Rapid zu RBS hochkommen.

Das ist doch total illusorisch. Mit viel Glück schafft man einen Titel, wohl eher im Cup als in der MS und das war es. Ansonsten gilt es vollen Fokus auf das internationale Geschäft.

Die Sehnsucht der Fans könnte man schon mit einem Cupsieg mal etwas stillen, keiner redet von der Meisterschaft, ich hab nur Sturm als Bespiel hergenommen. Natürlich ist das internationale Geschäft enorm wichtig, darum gings mir auch nicht, aber bei dem was wir in letzter Zeit abliefern ist daran nicht zu denken. Wir reden immer von sportlicher Entwicklung und irgendwie kocht dann am Ende jeder seinen eigenen Brei, zuerst wird uns gesagt, es soll eine klare Spielidee geben, es wird dir aber von den meisten hier keiner sagen können welche Idee das sein soll, heute mal so, morgen mal so, ganiert mit schönen Worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Die Sehnsucht der Fans könnte man schon mit einem Cupsieg mal etwas stillen, keiner redet von der Meisterschaft, ich hab nur Sturm als Bespiel hergenommen. Natürlich ist das internationale Geschäft enorm wichtig, darum gings mir auch nicht, aber bei dem was wir in letzter Zeit abliefern ist daran nicht zu denken. Wir reden immer von sportlicher Entwicklung und irgendwie kocht dann am Ende jeder seinen eigenen Brei, zuerst wird uns gesagt, es soll eine klare Spielidee geben, es wird dir aber von den meisten hier keiner sagen können welche Idee das sein soll, heute mal so, morgen mal so, ganiert mit schönen Worten.

ist wohl der Masterplan von FF um einen Titel einzufahrn

nachdem man die Übergegner Treibach und Allerheiligen zu 0 besiegte wartet nun ein kleines Finale gegen die WSG, sollte man da drüber kommen sittzt da Ferdl wieder fest im Sattel und zeigt es allen Hatern

Mourinho Jose GIF - Mourinho Jose Shut Up - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm hat weder einen Gönner noch einen Investor und wurde im letzten Jahrzent 1x Meister und 1x Cupsieger wir weder noch, dafür waren wir international erfolgreicher, Titel hat uns aber dieses Geld, welches wir durch Transfers und EC Einnahmen keinen einzigen eingespielt. Ich sage euch, selbst wenn uns jemand in der aktuellen Situation 25-30mio in die Hand drückt würden wir nicht den gewünschten Erfolg haben, Rapid müsste sich völlig neu aufstellen, keine Freunderlwirtschaft, den gesamten Apperat schlanker gestalten und alles müsste dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden.

Definitiv! Hat man auch bei Austria unter Stronach und bei RB vor Rangnick gesehen. Kohle alleine ist nicht die Lösung. Wir brauchen Leute mit Know How und dem Standing den Laden von Grund auf auf neue Beine zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden:

Definitiv! Hat man auch bei Austria unter Stronach und bei RB vor Rangnick gesehen. Kohle alleine ist nicht die Lösung. Wir brauchen Leute mit Know How und dem Standing den Laden von Grund auf auf neue Beine zu stellen!

Es braucht mMn positiven Input, eine positive Grundstimmung und zusätzliches Knowhow, die Zeiten wo man engagierte Leute dumm sterben lässt müssen vorbei sein, ob das in der aktuellen Situation möglich ist ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv! Hat man auch bei Austria unter Stronach und bei RB vor Rangnick gesehen. Kohle alleine ist nicht die Lösung. Wir brauchen Leute mit Know How und dem Standing den Laden von Grund auf auf neue Beine zu stellen!

wir brauchen beides. mehr geld, mehr Kompetenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 6 Stunden:

es liegt aber nicht daran, dass es zwei listen gab, dass es zu gräben kam, sondern einzig und allein am fehlenden sportlichen erfolg und der nichteinlösung von wahlversprechen in den letzten 3 jahren. wären wir sportlich im soll, würde niemand der 45 prozent was sagen. nur davon sind wir sehr weit entfernt. und mittlerweile rühren sich ja auch große teile der 55 prozent… 

Und du glaubst nicht dass man wieder einen Grund finden wird warum man zu Unrecht verloren hat. Am Ende wird genau der Gleiche scheiß rauskommen wie jetzt. Sobald es sportlich oder finanziell nicht läuft wird reingfahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

wir brauchen beides. mehr geld, mehr Kompetenz 

Und dann sitzen womöglich die AK Präsidentin, ein Honorarkonsul, irgendein Politiker im Präsidium. :sensenmann:

 

@pedro hau amoi am Tisch :D

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.