[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Kommens eh früh drauf...

 

Damit konnte der Orf doch net damit rechen dass wir EL Playoff spielen.Orf muss sich ja vorbereiten für das grosse Spiel Rapid-Vaduz,da kann es schon mal passieren,dass man auf andere Vereine vergisst.

Ich bin ja nur gespannt ob der ORF überhaupt lust hat,EC in der Gruppenphase zu übertragen,wenn Rapid nach heroischen Kampf gegen Vaduz ausscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

ex-ante 

Falls du diese Wendung nicht ex tunc in Foren verwendet hast, hat dich dein intensives Posts-Gespräch mit aragorn ja durchaus beeinflusst. Kommt jetzt oft die Wendung, auch wenn sie in der Juristerei womöglich mehr Zuhause ist… 😏

 

Wir sollten uns jedenfalls von Anfang an mindestens ehrenvoll verkaufen und auch mit diesem Plan abreisen, mEn. Und wenn er Anpfiff ertönt, ex nunc voll reinhauen, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

Falls du diese Wendung nicht ex tunc in Foren verwendet hast, hat dich dein intensives Posts-Gespräch mit aragorn ja durchaus beeinflusst. Kommt jetzt oft die Wendung, auch wenn sie in der Juristerei womöglich mehr Zuhause ist… 😏

Ich verwende das immer schon, bin aber Wirtschaft(swissenschaft)ler und kein Jurist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Well that escalated quickly...

That´s exactely what i thought. 

johnfive schrieb vor 3 Minuten:

:confused:

 

verein zeigt öffentlichkeitswirksam reue vor bekanntgabe des urteils, 

more news at 11

Ist natürlich eine Möglichkeit.

Heute um 23 Uhr? Oder morgen um 11? Oder nur Public Enemy zitiert?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

That´s exactely what i thought. 

Ist natürlich eine Möglichkeit.

Heute um 23 Uhr? Oder morgen um 11? Oder nur Public Enemy zitiert?

sorry, nur als zitat gemeint, keine ahnung wann das urteil kommt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber keine Anbiederung, sondern eine Entschuldigung für das Fehlverhalten einiger Fans (eines Fans?) und daher in meinem Sinne als Mitglied und Anhänger des Vereins auch richtig. Ich bin sicher, damit steht ich nicht allein da. Und Trottelverein sind wir nicht sonst wärst du ja auch nicht dabei, oder? ;-)

Es geht darum wie oft diese Entschuldigung kommt und dass es so da gestellt wird als hätten hier Donnerstags Austrianer Schuld 

An Blocksturm/Böller/Schlägerei auf den Tribühne/Flitzer

Wo gibt es hier eine Entschuldigung ? Für den Fan der laut Video zusammengeschlagen wurde mitten auf der Tribüne?

Das der Wurf scheiße war und mit nichts U rechtfertigen ist jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 5 Minuten:

Es geht darum wie oft diese Entschuldigung kommt und dass es so da gestellt wird als hätten hier Donnerstags Austrianer Schuld 

An Blocksturm/Böller/Schlägerei auf den Tribühne/Flitzer

Wo gibt es hier eine Entschuldigung ? Für den Fan der laut Video zusammengeschlagen wurde mitten auf der Tribüne?

Das der Wurf scheiße war und mit nichts U rechtfertigen ist jedem klar.

Als Veranstalter entschuldigt sich der Verein bei allen Besuchern für die Vorfälle.

Dass so etwas Aggressionen hervorruft, sagt schon etwas über ein Ego aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 35 Minuten:

Es geht darum wie oft diese Entschuldigung kommt und dass es so da gestellt wird als hätten hier Donnerstags Austrianer Schuld 

An Blocksturm/Böller/Schlägerei auf den Tribühne/Flitzer

Wo gibt es hier eine Entschuldigung ? Für den Fan der laut Video zusammengeschlagen wurde mitten auf der Tribüne?

Das der Wurf scheiße war und mit nichts U rechtfertigen ist jedem klar.

Es geht in erster Linie um den Trommelschlägerwurf auf den Tormann. Übrigens wurde auf der Süd-Tribüne kein Fan zusammen geschlagen, sondern der Austriafan hat einen provozierenden Fenerfan geschlagen, worauf es zu einer Rauferei/Schlägerei kam. Das geschah direkt vor mir, ich habe das deutlich genug gesehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt es Neuigkeiten zur TV-Übertragung?

Das muss etwas doch etwas werden - Der türkische Markt in Österreich ist doch groß genug um ganz okaye Einschaltquoten zu generieren. Ist sicher nicht weniger interessant als WAC gegen Molden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wir wissen noch immer nicht, wo wir in ZWEI tagen das Rückspiel sehen können, korrekt?

MVP2021 schrieb Gerade eben:

Gibt es Neuigkeiten zur TV-Übertragung?

Das muss etwas doch etwas werden - Der türkische Markt in Österreich ist doch groß genug um ganz okaye Einschaltquoten zu generieren. Ist sicher nicht weniger interessant als WAC gegen Molden.

Die türken schauen doch nicht auf orf/puls4 etc :lol: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.