[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Und um euch brutal anzusaufen

klares nein. rund und im stadion gibts nix was uns zusagt. qualität vor quantität ;)

J.E schrieb vor 7 Minuten:

wieso wird wegen dem ORF eigentlich so geraunzt? in der bundesliga regt man sich ja auch nicht auf, auch da überträgt sky 

staatliche gebühreneintreiber sender haben keine ausgewählten klubs zu sponsern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Natürlich ist es ein Schuldeingeständnis, wenn man sich für etwas entschuldigt.

Nur liegt ein relativ großes Feld zwischen einer schuld aufgrund einer bewussten, genau so gewollten Entscheidung und einer schuld aufgrund weil ein nicht vorhersehbares Ereignis eingetreten ist und du numal die Verantwortung trägst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Geh komm. Haben sie Molde gg. Wac bzw. Baku/Vaduz gg. die Vorstädter nicht gezeigt? 

Warum sollten also die Türken soviel verlangen im Vergleich zu den Anderen? 

unser auswärtsspiel damals gegen besiktas wurde auch nicht übertragen, das war der grund:

Zitat

Am Ende war es eine Kostenfrage: Besiktas Istanbul hat die Rechte für das Heimspiel gegen den LASK an eine Agentur verkauft - und diese wollte mit diesem Spiel große Kasse machen. Der ORF, der um 19 Uhr Sturm Graz gegen AEK Larnaka und um 21.05 Uhr Rapid gegen Slovan Bratislava zeigt, hatte keinen Sendeplatz übrig für die Partie der Athletiker, die um 20 Uhr angepfiffen wird, und verzichtete auf ein Angebot. Auch Puls 4 hatte kein Interesse. Und für LT1, das die Spiele gegen Lilleström übertrug, waren die Rechte ganz einfach viel zu teuer.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Warum-der-LASK-gegen-Besiktas-nicht-im-TV-zu-sehen-ist;art100,2975119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man politisch mal thematisieren. Passiert aber sicher nie.

Ein Grund mehr ORF und Rapid zu verabscheuen.

Ich weiß, dass der ORF für viele hier per se ein rotes Tuch ist, aber manch eine ASB-Empörung finde ich schon übertrieben. Ich störe die unreflektierte Empörungskultur ungern mit Fakten, aber: Der ORF hat mit Rapid eine Vereinbarung, der ORF hat mit Sturm eine Vereinbarung, der ORF würde auch mit der Austria eine Vereinbarung schließen, die Austria will das aber nicht. Es ist wohl genauso wenig die Anti-FAK-Verschwörung wie die Spielverschiebung von Rapid vs. Hartberg, bei der ich hier im ASB auch vom Rapid-Bonus gelesen habe, obwohl Rapid einfach eine Regelung in Anspruch genommen hat, die auch der WAC oder wir nutzen hätten können, aber nicht wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wird sicher magisch werden morgen: das legendäre 0:3 zu istanbul auf einem ruckel-stream mit 17 minuten verzögerung und das entscheidende tor siehst ned, weil plötzlich eine willige hausfrau ganz in deiner nähe dir mittels pop-up mitteilt, dass sie sich auf ein treffen mit dir freut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 1 Minute:

wird sicher magisch werden morgen: das legendäre 0:3 zu istanbul auf einem ruckel-stream mit 17 minuten verzögerung und das entscheidende tor siehst ned, weil plötzlich eine willige hausfrau ganz in deiner nähe dir mittels pop-up mitteilt, dass sie sich auf ein treffen mit dir freut. 

und, triffst dich mit ihr dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fermin schrieb vor 9 Minuten:

wird sicher magisch werden morgen: das legendäre 0:3 zu istanbul auf einem ruckel-stream mit 17 minuten verzögerung und das entscheidende tor siehst ned, weil plötzlich eine willige hausfrau ganz in deiner nähe dir mittels pop-up mitteilt, dass sie sich auf ein treffen mit dir freut. 

Ja, vor allem komisch wenn die Rede von jungen Frauen in 500 Metern Distanz ist, man aber in der Einschicht lebt wo in 2 km Radius nur die (ur)alten Nachbarinnen leben die Kontaktanzeigen noch per Brief und Fernschreiber aufgeben.

Aber ich schweif ab.... Schön langsam zweifele ich an eine Übertragung durch einen österreichischen TV-Sender - In einem anderen Thread hier hat ein Nutzer geschrieben dass Besiktas vor ein paar Jahren angeblich 1,5 Millionen € für die Rechte verlangt hat.

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß, dass der ORF für viele hier per se ein rotes Tuch ist, aber manch eine ASB-Empörung finde ich schon übertrieben. Ich störe die unreflektierte Empörungskultur ungern mit Fakten, aber: Der ORF hat mit Rapid eine Vereinbarung, der ORF hat mit Sturm eine Vereinbarung, der ORF würde auch mit der Austria eine Vereinbarung schließen, die Austria will das aber nicht. Es ist wohl genauso wenig die Anti-FAK-Verschwörung wie die Spielverschiebung von Rapid vs. Hartberg, bei der ich hier im ASB auch vom Rapid-Bonus gelesen habe, obwohl Rapid einfach eine Regelung in Anspruch genommen hat, die auch der WAC oder wir nutzen hätten können, aber nicht wollten.

Aus welchem Grund möchte das die Austria nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns die Dodln wirklich nicht schaffen es im Fernsehen zu übertragen, müss ma halt ins Kent am Brunnenmarkt gehen (oder ähnliches). Die haben sicher einen ordentlichen Stream, gute Stimmung und gutes Essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frau, die uns den Ö. Investor brachte, darf 1 Reihe sitzen - absolut verdient ☺️

(RH hat ja ab jetzt weniger verfügbare Austria-Zeit)! 

Screenshot_20220824-104820_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.