[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell richtig. Als ich vor dem Match gesehen hab, wie die sinnlosen Slovaner einige Türken auf ekelhafte Weise verscheucht haben hab ich mir aber auch kurz überlegt "mich zu entschuldigen". Und dafür konnte ich auch nichts, aber ich hab mich in dem Moment echt geschämt. Habs dann aber nicht getan, weil sie mit Polizei etc dann Richtung Süd/West gegangen sind.

Aber die Polizei die Türken aufgefordert hat zu verschwinden, waren dir nicht peinlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Aber die Polizei die Türken aufgefordert hat zu verschwinden, waren dir nicht peinlich? 

vorm Match war absolut nichts. Keine Gehässigkeit. Bitte deinen geistigen Input im Beisl absetzen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Aber die Polizei die Türken aufgefordert hat zu verschwinden, waren dir nicht peinlich? 

Wenn du die meinst, die ich gesehen habe nein, weil die haben die türkischen Fans lediglich zu Süd/West begleitet wegen erwähntem Zwischenfall. Andere Situationen hab ich nicht mitbekommen. Abgesehen davon hab ich mich als Fan unserer Austria geschämt - mit der Polizei hab ich nix am Hut! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also dieses Rückspiel ist ein sehr schwieriges Spiel. Soll man sich wirklich Siegchancen ausrechnen und danach handeln oder soll man es irgendwie hinter uns bringen, ohne eine Abfuhr zu erleiden. Realistisch ist eine Qualifikation für die EL eher sehr gering. Ich beneide MS wirklich nicht. Ich erwarte mir eigentlich nix und hoffe in erster Linie, dass sich kein Spieler verletzt. Weiters hoffe ich, dass es keine Abfuhr gibt, weil die Türken nach dem 2:0 Sieg nicht unbedingt mit der stärksten Formation spielen. Bin sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Dieser scheiss Orf macht Werbung f. die Partien des Wac u. der Vorstädter.

Habe gestern ein Mail an den Kundenservice geschickt und warte auf eine Antwort. 

Was erwartest dir? 

Erstens werden wir vom ORF sowiso immer benachteiligt und zweitens haben wur auch die geringsten Aufstiegschancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Dieser scheiss Orf macht Werbung f. die Partien des Wac u. der Vorstädter.

Die spielen halt beide zuhause- da werden die Verhandlungen nicht schwierig gewesen sein. Wer weiß was die Türken verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich ein Bonus-Match. Natürlich muss die bestmögliche Elf aufgeboten werden, welche ihre Chance suchen muss. Vielleicht sogar einfacher für uns als in Wien.Das ist einfach Mentalitätssache und ich denke, dass viele schnell aus den Erfahrungen auf diesem Niveau lernen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 28 Minuten:

Die spielen halt beide zuhause- da werden die Verhandlungen nicht schwierig gewesen sein. Wer weiß was die Türken verlangen?

Geh komm. Haben sie Molde gg. Wac bzw. Baku/Vaduz gg. die Vorstädter nicht gezeigt? 

Warum sollten also die Türken soviel verlangen im Vergleich zu den Anderen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Na was du alles weißt :lol:

weder ich noch meine bekannten hatten probleme. wir gehen aber auch nicht zum spiel um uns mit anderen in den goschn zu hauen sondern um unsere austria anzufeuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

weder ich noch meine bekannten hatten probleme. wir gehen aber auch nicht zum spiel um uns mit anderen in den goschn zu hauen sondern um unsere austria anzufeuern. 

Von den 14.000 Zuschauern hatten wrsl. 13.950 keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Geh komm. Haben sie Molde gg. Wac bzw. Baku/Vaduz gg. die Vorstädter nicht gezeigt? 

Warum sollten also die Türken soviel verlangen im Vergleich zu den Anderen? 

Keine Ahnung ob sie sich nicht bemühen oder ob die Verhandlungen halt schwieriger waren. Vielleicht werden wir es erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.