[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 1 Minute:

da (s)chef sitz erste reihe fussfrei....  und braucht offensichtlich ka "williges-hausfrauen-popup"...

Wegen IHR konnten wir überhaupt überleben, wie man seit der Kamingespräch-News nun weiß...

...klar darf SIE erste Reihe sitzen!

Danke! 😉 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

BITTE UM STREAMVORSCHLÄGE!!! Ich weile ab heute in der Provinz und brauche daher sicher mehr Vorlaufzeit, um dort alles zum Laufen zu bringen. Einzige Einschränkung --> kostenlos und ohne Registrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

BITTE UM STREAMVORSCHLÄGE!!! Ich weile ab heute in der Provinz und brauche daher sicher mehr Vorlaufzeit, um dort alles zum Laufen zu bringen. Einzige Einschränkung --> kostenlos und ohne Registrierung.

Wieder diese "Märchenprinz Nummer" in der Provinz - verstehe... 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 45 Minuten:

und, triffst dich mit ihr dann?

Wenn wir morgen 3:0 gewinnen sollten braucht er glaub i ka willige Hausfrau mehr. Da ist mit dem Schlusspfiff alles draußen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Sehr eigenwillige Art Kopfhörer zu tragen von dem Mann mit der Fleischhaube 

Naja, schließlich muss er ja hören, ob was Süßes oder Salziges als Snack angeboten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, dass der ORF für viele hier per se ein rotes Tuch ist, aber manch eine ASB-Empörung finde ich schon übertrieben. Ich störe die unreflektierte Empörungskultur ungern mit Fakten, aber: Der ORF hat mit Rapid eine Vereinbarung, der ORF hat mit Sturm eine Vereinbarung, der ORF würde auch mit der Austria eine Vereinbarung schließen, die Austria will das aber nicht. Es ist wohl genauso wenig die Anti-FAK-Verschwörung wie die Spielverschiebung von Rapid vs. Hartberg, bei der ich hier im ASB auch vom Rapid-Bonus gelesen habe, obwohl Rapid einfach eine Regelung in Anspruch genommen hat, die auch der WAC oder wir nutzen hätten können, aber nicht wollten.

Mit so einer Vereinbarung kauft man die Rechte am Auswärtsspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Sehr eigenwillige Art Kopfhörer zu tragen von dem Mann mit der Fleischhaube 

 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Funny Coffee or Tea? Airplane Meme | Best funny photos, You had one job,  Funny photos

Fleischhaubn bestes Wort und das Meme von punhub (wie fast alles von punhub) einfach 10/10 <3

----

Weiß jemand, obs im Türkischen TV übertragen wird? Die üblichen Sender, die man so von SAT Empfang kennt, übertragen morgen leider nix. Irgendeine Streaming Plattform in Übersee? Von irgendwo müssen ja die illegalen Streams auch ihre Quellen herhaben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.