[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Hinfliegen - überraschen - keine weiteren Verletzungen - Ergebnis quasi egal - heimfliegen - fixe Millionen nach Wien X heimbringen

Fenerbahce wird uns übelst unterschätzen, wir machen ein frühes Tor, Fenerbahce beginnt zu zittern und alles ist wieder möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seldom schrieb vor einer Stunde:

Fenerbahce wird uns übelst unterschätzen, wir machen ein frühes Tor, Fenerbahce beginnt zu zittern und alles ist wieder möglich. 

Bei 1:0 hätt ich das unterschrieben. Auch deshalb hat mich das unnötige 2:0 zum Schluss massiv geärgert :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
2 hours ago, ooeveilchen said:

Wir werden 30 Minuten brav mitspielen, aus einem Konter oder Standard ein Heisltor bekommen, im Anschluss vollkommen auseinanderfallen und 4:0 untergehen. 

Auch wenn mir das Szenario leiderst sehr realistisch erscheint, geh ich von einem 1:3 aus, das uns in die Verlängerung und anschließend ins Elfmeterschießen bringt, welches dann leiderst verloren wird. :facepalm: Nein, die werden uns wie gesagt unterschätzen und wir werden es nutzen und in die Europa League einziehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0-1 Fitz Minute 24.....0-2 Djuricin Minute 89 und dann werden wir leider nichts mehr von der Verlängerung sehen, weil dann beginnt das Topspiel Rapid-Vaduz und da muss man natürlich zu 99% aus dem St Hannapi übertragen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.