[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Posting-Pate
Balaclava schrieb vor 56 Minuten:

Es geht darum wie oft diese Entschuldigung kommt und dass es so da gestellt wird als hätten hier Donnerstags Austrianer Schuld 

An Blocksturm/Böller/Schlägerei auf den Tribühne/Flitzer

Wo gibt es hier eine Entschuldigung ? Für den Fan der laut Video zusammengeschlagen wurde mitten auf der Tribüne?

Das der Wurf scheiße war und mit nichts U rechtfertigen ist jedem klar.

das statement der austria richtet sich an alle, ist somit auch die entschuldigung für alles was du schreibst. ich les da keine reduzierung auf den stockwurf raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kaos schrieb vor 6 Minuten:

das statement der austria richtet sich an alle, ist somit auch die entschuldigung für alles was du schreibst. ich les da keine reduzierung auf den stockwurf raus

Da geb ich dir völlig recht. Aber wofür entschuldigt sie sich dann? Sie kann für die Vollheinzis nix. "DIE AUSTRIA" hat an und für sich nix gemacht (außer das Match verloren). 

Man könnte sich für einige Mängel in der Organisation entschuldigen, Fehler beim Ticketverkauf, Sicherheitskonzept, ...

Aber davon liest man nix. 

Edit: Also mMn entweder die Kinder beim Namen nennen, oder ganz lassen. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Da geb ich dir völlig recht. Aber wofür entschuldigt sie sich dann? Sie kann für die Vollheinzis nix. "DIE AUSTRIA" hat an und für sich nix gemacht (außer das Match verloren). 

Man könnte sich für einige Mängel in der Organisation entschuldigen, Fehler beim Ticketverkauf, Sicherheitskonzept, ...

Aber davon liest man nix. 

Edit: Also mMn entweder die Kinder beim Namen nennen, oder ganz lassen. 

Der Verein entschuldigt sich als Veranstalter für unangenehme Vorkommnisse. Das ist völlig in Ordnung als Statement. Keine Ahnung worüber man sich aufregt. Ist ja weder ein Schuldeingeständnis noch ein Fingerzeig auf bestimmte Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Da geb ich dir völlig recht. Aber wofür entschuldigt sie sich dann? Sie kann für die Vollheinzis nix. "DIE AUSTRIA" hat an und für sich nix gemacht (außer das Match verloren). 

Man könnte sich für einige Mängel in der Organisation entschuldigen, Fehler beim Ticketverkauf, Sicherheitskonzept, ...

Aber davon liest man nix. 

Edit: Also mMn entweder die Kinder beim Namen nennen, oder ganz lassen. 

Die Austria war Veranstalter - was ist das für eine lächerliche Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Der Verein entschuldigt sich als Veranstalter für unangenehme Vorkommnisse. Das ist völlig in Ordnung als Statement. Keine Ahnung worüber man sich aufregt. Ist ja weder ein Schuldeingeständnis noch ein Fingerzeig auf bestimmte Personen.

 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Die Austria war Veranstalter - was ist das für eine lächerliche Diskussion?

Auch alles richtig. Die Austria hat sich aber bereits am Tag danach entschuldigt. Und damit ist es mMn getan. Ned mehr und ned weniger wollte ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb Gerade eben:

 

Auch alles richtig. Die Austria hat sich aber bereits am Tag danach entschuldigt. Und damit ist es mMn getan. Ned mehr und ned weniger wollte ich sagen. 

Soll doch die Austria entscheiden, womit es getan ist - ich verstehe nicht, wie man das auch nur im Ansatz als Problem erkennen kann. Ist soweso eine Seltenheit, dass jemand die Verantwortung übernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 8 Minuten:

Der Verein entschuldigt sich als Veranstalter für unangenehme Vorkommnisse. Das ist völlig in Ordnung als Statement. Keine Ahnung worüber man sich aufregt. Ist ja weder ein Schuldeingeständnis noch ein Fingerzeig auf bestimmte Personen.

Natürlich ist es ein Schuldeingeständnis, wenn man sich für etwas entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Soll doch die Austria entscheiden, womit es getan ist - ich verstehe nicht, wie man das auch nur im Ansatz als Problem erkennen kann. Ist soweso eine Seltenheit, dass jemand die Verantwortung übernimmt...

Passt eh. Verantwortung soll sie übernehmen. Bei der Ausforschung der Leute die Scheiße gebaut haben und der Sanktionierung dieser, bei den Gesprächen mit der Polizei für ihr dilettantisches "Sicherheitskonzept", bei Gesprächen mit dem Sicherheitsdienst für die Kontrollen. 

Ich glaub wir sind prinzipiell von unseren Ansichten nicht so weit auseinander. Mich ärgerts nur wenn man sich 17 x entschuldigt und im Endeffekt alles wieder so bleibt wies war. Und das haben wir in den letzten Jahren leider oft genug erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich ist es ein Schuldeingeständnis, wenn man sich für etwas entschuldigt.

Prinzipiell richtig. Als ich vor dem Match gesehen hab, wie die sinnlosen Slovaner einige Türken auf ekelhafte Weise verscheucht haben hab ich mir aber auch kurz überlegt "mich zu entschuldigen". Und dafür konnte ich auch nichts, aber ich hab mich in dem Moment echt geschämt. Habs dann aber nicht getan, weil sie mit Polizei etc dann Richtung Süd/West gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria war Veranstalter - was ist das für eine lächerliche Diskussion?

Und was kann ein Veranstalter - außer Netze vor der Fantribüne (oder auch alle) machen?

Man kann z.B. personalisierte Eintrittskarten einführen - toll oder?

Nur selbst die helfen an sich nichts (typ. Beispiel türkische Klubs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.