[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das Wichtigste ist, dass ALLE, Spieler und vor allem Fans gesund wieder nach Hause kommen, vor allem nach dem ,was in Wien alles vorgefallen ist....

Gut verkaufen, ehrenvoll ausscheiden

Es wird in Istanbul genausowenig Mord und Totschlag geben wie in Wien - was hier Angst geschürt wird ist etwas befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Weils wurscht ob ma die Europaleague oder die Conférenceleague gewinnen ;-)

Hab gehört in Budapest kann man keine Katzen beim Depot abgeben. Damit auch wirklich alle kommen die können, wäre das ECL-Finale in Prag also wohl besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

3:0 für uns wobei wir alle 3 Tore erst ab der 90 min schießen.

Haben wir einen violetten Schiedsrichter vor Ort im Einsatz? So wie die grünen beim kleinen Derby? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

bitte martins und ranftl pausieren lassen. 

braunöder vielleicht auch..

 

liga ist wichtiger nächstes wochenende!

Keles, Kreiker, Vucic, Teigl, Polster und vma auch Dramé können ja versuchen mit Speed und freiem Kopf sowie ausgeruhten Beinen das Glück zu erzwingen. 

Hinten und im Zentrum haben wir aber kaum die Kapazität für Rotation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Das Wichtigste ist, dass ALLE, Spieler und vor allem Fans gesund wieder nach Hause kommen, vor allem nach dem ,was in Wien alles vorgefallen ist....

Gut verkaufen, ehrenvoll ausscheiden

Es werden weder die beteiligten Wiener Türken noch die Wiener Wiener in Asien dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde jetzt mal auch die jungen ranlassen,soll jetzt nicht heissen dass wir die partie herschenken sollen,aber ich würde Drame,Polster,Kreiker und Vucic einsetzen-wäre auch eine wichtige erfahrung für die jungen Spieler

Früchtl

Handl-Mühl-Koumetio

Martins-Braunöder-Fischer-Kreiker

Vucic-Tabakovic-Polster

Ich würde schon schauen ,dass wir die Partie mit anstand beenden-aber wie gesagt ,grade für die jungen kann so eine Partie richtig wegweisend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Das Wichtigste ist, dass ALLE, Spieler und vor allem Fans gesund wieder nach Hause kommen, vor allem nach dem ,was in Wien alles vorgefallen ist....

Gut verkaufen, ehrenvoll ausscheiden

Ganz ehrlich, wenn die sich dumm anstellen und das Spiel abgebrochen wird geht es 3:0 für uns aus und wir sind weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

ich würde jetzt mal auch die jungen ranlassen,soll jetzt nicht heissen dass wir die partie herschenken sollen,aber ich würde Drame,Polster,Kreiker und Vucic einsetzen-wäre auch eine wichtige erfahrung für die jungen Spieler

Früchtl

Handl-Mühl-Koumetio

Martins-Braunöder-Fischer-Kreiker

Vucic-Tabakovic-Polster

Ich würde schon schauen ,dass wir die Partie mit anstand beenden-aber wie gesagt ,grade für die jungen kann so eine Partie richtig wegweisend sein

Martins, Mühl, Fischer & Braunöder auch noch raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da_Chris schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn die sich dumm anstellen und das Spiel abgebrochen wird geht es 3:0 für uns aus und wir sind weiter 

hab auch schon daran denken müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.