[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 12 Stunden:

bitte martins und ranftl pausieren lassen. 

braunöder vielleicht auch..

 

liga ist wichtiger nächstes wochenende!

ich würd da mit einer kompletten "B-Elf" auflaufen. Spielern wie Keles,Polster,Kreiker,Vucic, evtl sogar Drame eine Chance geben sich zu beweisen. Ich glaub das Hinspiel hat gezeigt, dass wir noch nicht reif für die EL sind. Dann lieber mal in der ECL spielen und dort schauen, dass wir überwintern.

 

                                                   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten:

ich würd da mit einer kompletten "B-Elf" auflaufen. Spielern wie Keles,Polster,Kreiker,Vucic, evtl sogar Drame eine Chance geben sich zu beweisen. Ich glaub das Hinspiel hat gezeigt, dass wir noch nicht reif für die EL sind. Dann lieber mal in der ECL spielen und dort schauen, dass wir überwintern.

 

                                                   

Aber ein daraus vielleicht resultierendes Ergebnis a la BVB Testspiel ist auch nicht gerade gut für unseren Verein. Man stelle sich vor wir geben dort ganz grob unter, ich würde so etwas nicht brauchen. 

Vielleicht nicht die ganze Zeit spielen lassen, aber ich finde wir sollten doch einen ordentlichen Auftritt hinlegen und uns nicht abschlachten lassen. 

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 31 Minuten:

ich würd da mit einer kompletten "B-Elf" auflaufen. Spielern wie Keles,Polster,Kreiker,Vucic, evtl sogar Drame eine Chance geben sich zu beweisen. Ich glaub das Hinspiel hat gezeigt, dass wir noch nicht reif für die EL sind. Dann lieber mal in der ECL spielen und dort schauen, dass wir überwintern.

 

                                                   

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmid so etwas macht, abgesehen davon sind diese Spiele die Belohnung für letzte Saison - da will keiner auf die Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten:

Aber ein daraus vielleicht resultierendes Ergebnis a la BVB Testspiel ist auch nicht gerade gut für unseren Verein. Man stelle sich vor wir geben dort ganz grob unter, ich würde so etwas nicht brauchen. 

Vielleicht nicht die ganze Zeit spielen lassen, aber ich finde wir sollten doch einen ordentlichen Auftritt hinlegen und uns nicht abschlachten lassen. 

Meine Meinung.

ja gut, so eine Abfuhr kann uns mit der Einserpanier auch passieren. Abgesehen davon glaub ich, dass Fener mit einer besseren B-Elf aufläuft. 

 

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmid so etwas macht, abgesehen davon sind diese Spiele die Belohnung für letzte Saison - da will keiner auf die Bank. 

Machen wird ers vermutlich eh nicht. Gut "komplette B-Elf" war übertrieben aber zumindest mal Martins,Fischer,Motz,Holland,Ranftl rausnehmen. Die brauchen im Hinblick auf MS und ECL dringend mal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie ist das eigentlich international. Dürfen da auch Spieler der YV antreten? Oder geht das nur in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das eigentlich international. Dürfen da auch Spieler der YV antreten? Oder geht das nur in der Bundesliga.

wollt auch fragen. man muss europäisch ja einen kader melden der spielberechtigt ist, gilt das nur für die gruppenphase, oder auch in der quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmid so etwas macht, abgesehen davon sind diese Spiele die Belohnung für letzte Saison - da will keiner auf die Bank. 

Es gibt in der Conference League auch noch 6 "Belohnungsspiele"... die Idee, 1-2 YV mitzunehmen und auch einzusetzen finde ich gut. Fischerauer und Drame zb...dazu Vucic spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rübezahl schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist das eigentlich international. Dürfen da auch Spieler der YV antreten? Oder geht das nur in der Bundesliga.

 

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an wer registriert wurde für die Qualirunden. 

Bittesehr: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2035504--fenerbahce-vs-austria-wien/lineups/ :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

ich würd da mit einer kompletten "B-Elf" auflaufen. Spielern wie Keles,Polster,Kreiker,Vucic, evtl sogar Drame eine Chance geben sich zu beweisen. Ich glaub das Hinspiel hat gezeigt, dass wir noch nicht reif für die EL sind. Dann lieber mal in der ECL spielen und dort schauen, dass wir überwintern.

 

                                                   

Ähm, nein, nein und nein!

Ich erwarte mir, dass wir dort zumindest schauen, ob was geht und uns mutig zeigen.. 2. HZ dann schauen wir es geht und demnach reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man schon etwas wegen TV Übertragung ? Beim ORF finde ich nur um 19 Uhr das Wolfsbergspiel und um 21 Uhr diese Belästigung aus Hütteldorf. Wird die Austria nicht übertragen ????? @Ralphinho lg

Wenn ich mich nicht irre, wurde gestern in der Fussball Sendung verkündet, dass der ORF wegen des Rückspiels verhandelt, Genaues gibt es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre, wurde gestern in der Fussball Sendung verkündet, dass der ORF wegen des Rückspiels verhandelt, Genaues gibt es noch nicht.

Das kann aber dann nur eine Konferenz mit Wolfsberg sein....was ich auch nicht wirklich brauchen kann wenn dann immer zum Agrarverein rübergeschalten wird...

Überhaupt ist es sinnlos, Heimspiele zu übertragen, wo man eigentlich eh hingehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.