[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben sicher

Nschnsgrad, radnicko schnrzkowje und nawodne ztruwje.

@QPRda bei mir eh nix eintrifft wird das eine super Gruppe.

Naa.. Bei unserem Glück bekommen wir aus Topf 1 Villareal    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

Naa.. Bei unserem Glück bekommen wir aus Topf 1 Villareal    

 

Fix auch noch. Daneben noch heislvereine wie partizan und pyunik und schon hat man die typische austria wien-europacupgruppe beisammen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Kommens eh früh drauf...

ja, sehr früh - mal sehen, ob wenigstens mit Erfolg:ratlos:

forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

:heart: lecker

allein für diesen grauslichen Piefkismus stellst Dich samt gelbem Röno ins Winkerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten:

3 mal ausverkauftes horr. 

Glaub ich ehrlich gesagt nicht wenn wir uns bei fener schon schwer getan haben 

Ich hab noch keine topfverteilung gesehen aber ein wunschgegner wäre 

 

Fiorentina, West Ham , 1 FC Köln ... Bitte keine Portugiesen, Spanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 23 Stunden:

Entweder wir spielen auf Sieg oder wir rotieren, alles andere kann doch keine Option sein?

Wenn wir gegen Fener nicht rotieren, wann dann?

Eh. Vielleicht habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Ich meine, wir sollten dort auf Sieg spielen. Im Wissen, dass das schwer wird und eine Niederlage wahrscheinlicher als ein Sieg ist. Aber im ganz großen Stile auf 7-8 Positionen zu rotieren, den Kern unserer Mannschaft rauszunemen und damit das Spiel zu verschenken kommt für mich nicht in Frage. Ich bin da klar im Team "Mutig auftreten, teuer verkaufen und schauen, ob wir Fener noch bisschen ärgern können". Diese Herangehensweise spricht ja auch nicht gegen Rotation per se. Meine Aufstellung in Istanbul würde zwei Änderungen ggü. WAC-Startelf und 3-4 Spielerwechsel nach 60-70min umfassen. Die Aufstellung, die ich gerade für Klagenfurt im Kopf hätte, würde wiederum 3-4 Rotationswechsel bedeuten, ohne Qualitätsabfall zu haben (z.B. Galvao statt Koumetio, Holland statt Handl und zurück zum 4231, Tabakovic vorne).

Wie nötig Rotation ist, zeigen letztlich aber die Werte, die wir beide nicht haben, das Trainerteam aber schon. Optisch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass z.B. Mühl oder Braunöder eine Pause benötigen würden.

Im Übrigen glaube ich - so wie ich Schmid kenne - auch, dass es so wie oben beschrieben kommen wird. Schmid ist nicht der Typ für Rotation à la Feldhofer, er selbst sprach von 3-4 Rotationswechsel pro Spiel. Ich erwarte, dass er in Istanbul die stärkstmögliche Elf auf das Feld schicken wird und das für Braunöder, Handl, Huskovic, Fitz & Co. auch sehr wertvolle Erfahrungen werden, ungeachtet des Ergebnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Vielleicht habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Ich meine, wir sollten dort auf Sieg spielen. Im Wissen, dass das schwer wird und eine Niederlage wahrscheinlicher als ein Sieg ist. Aber im ganz großen Stile auf 7-8 Positionen zu rotieren, den Kern unserer Mannschaft rauszunemen und damit das Spiel zu verschenken kommt für mich nicht in Frage. Ich bin da klar im Team "Mutig auftreten, teuer verkaufen und schauen, ob wir Fener noch bisschen ärgern können". Diese Herangehensweise spricht ja auch nicht gegen Rotation per se. Meine Aufstellung in Istanbul würde zwei Änderungen ggü. WAC-Startelf und 3-4 Spielerwechsel nach 60-70min umfassen. Die Aufstellung, die ich gerade für Klagenfurt im Kopf hätte, würde wiederum 3-4 Rotationswechsel bedeuten, ohne Qualitätsabfall zu haben (z.B. Galvao statt Koumetio, Holland statt Handl und zurück zum 4231, Tabakovic vorne).

Wie nötig Rotation ist, zeigen letztlich aber die Werte, die wir beide nicht haben, das Trainerteam aber schon. Optisch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass z.B. Mühl oder Braunöder eine Pause benötigen würden.

Im Übrigen glaube ich - so wie ich Schmid kenne - auch, dass es so wie oben beschrieben kommen wird. Schmid ist nicht der Typ für Rotation à la Feldhofer, er selbst sprach von 3-4 Rotationswechsel pro Spiel. Ich erwarte, dass er in Istanbul die stärkstmögliche Elf auf das Feld schicken wird und das für Braunöder, Handl, Huskovic, Fitz & Co. auch sehr wertvolle Erfahrungen werden, ungeachtet des Ergebnisses.

Das ist legitim, aber ich hoffe es fällt uns nicht auf den Kopf. Es gibt hierbei auch kein richtig und falsch... zumindest nicht ex-ante. Jedenfalls kann man wohl festhalten, dass wenn wir am Donnerstag nicht (signifikant) rotieren, dass wir es wohl auch zu keinem anderen Zeitpunkt der Saison machen werden. Bessere Gelegenheiten einigen Spielern eine Pause zu gönnen wird es nicht mehr geben.

Es gibt Trainer die setzen darauf, andere die lehnen es ab. Schmid halte ich auch für einen Gegner der Rotation und er möge Recht behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Da_Chris schrieb vor 13 Stunden:

Mit welche teams kann man im Topf 1 so rechnen? Hab was von Fiorentina, West Ham gesehen.... 

 

Ich hoff wir spielen am 8 September away bin da auf Urlaub pff 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=1919046645
 

Ein paar ausgewählte Hinspielergebnisse:

West Ham 3-1 Heimsieg

Köln 1-2 Heimniederlage

Florenz 2-1 Heimsieg

Villareal 4-2 Heimsieg

Nizza 0-1 Auswärtsniederlage

Slavia Prag 1-2 Auswärtsniederlage

Alkmaar 4-0 Heimsieg

Partizan 4-1 Heimsieg

Basel 0-1 Auswärtsniederlage

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ardbeg schrieb vor 47 Minuten:

ja, sehr früh - mal sehen, ob wenigstens mit Erfolg:ratlos:

allein für diesen grauslichen Piefkismus stellst Dich samt gelbem Röno ins Winkerl.

Der Röno in welcher Farbe auch immer is ma wurscht... aber für das lecker ghört er mit einem harten Stadionbrezel gschnoizn...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.