Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2 Hz war zach. Aber wir sind in Cup + UECL weiter, haben in der Liga 3 aus 3 Punkten geholt und dabei den Vorsprung auf die Austria sogar auf 6 Punkte ausgebaut.

Mag jetzt nichts schönreden, bin - wie die letzten Spiele - wieder enttäuscht. Aber man ist weiter, es war zach, andere sind letztes Jahr in Q2 an Breidablik gescheitert um dann trotzdem eine tolle Saison zu spielen und Platz drei zu holen.

Wir sind überall voll dabei, ich hoffe, dass jetzt endlich auch die Mannschaft bald das am Platz abliefert, was wir uns erwarten. Es ist bisher nichts passiert. Cool down. Nicht alles schlechtreden. Viele neue plus zaches Los in Q2. Es ginge einfacher. Es ginge natürlich auch besser - aber es wird besser. Hoffe ich.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Schrecklich wie die plötzlich nach dem 1-2 aus den erdlöchern kommen ... Als hätte man 90 Minuten nur mit Freude drauf gewartet 

Es regt sich keiner über das Gegentor sondern über die Leistung in der zweiten Halbzeit auf. Aber die kann man bestimmt auch schönreden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die letzten 10 Minuten täuschen darüber himweg wie gut wir das heute gemacht haben, zwar spielerisch noch weit weg vom Optimum, aber ich denk man kann zufrieden sein. 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Spiel war nicht gut aber die Freude über den Aufstieg überwiegt. Ein Suderant mehr auf der Ignore.

Klagenfurt bitte der nächste Sieg und hoffentlich kommt über die Spiele langsam der Zug ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Es regt sich keiner über das Gegentor sondern über die Leistung in der zweiten Halbzeit auf. Aber die kann man bestimmt auch schönreden 😉

Ich glaub es regt sich niemand über sachliche Kritik auf. Die Polemik bezieht sich eher auf manche Posts zwischendurch wie "Feldhofer raus" oder ähnliches.

Das nimmt dann wie bei jedem anderen beliebigen Verein hier im ASB oftmals einen Drive an der das Forum schwer leserlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
CECKO schrieb vor 2 Minuten:

Steppenwolf raus!

Ich geh eh freiwillig, das is fix mein letzter Beitrag hier:

Folgendes sei euch Experten gesagt:

Habt ihr nur ein bisschen Ahnung und Gespür für Fußball steht jetzt schon fest: wir beenden die Saison nicht mit Feldhofer! Das kann einfach nix werden auch wenn ihr noch so dran glaubt dass er endlich der gesuchte Mr. Right ist 🙈

So des woars hier, versprochen! Was für ein Haufen weichgespülter Realitätsverweigerer hier 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.