Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast
mani777 schrieb Gerade eben:

Ich denke der Sieger aus dem Duell Neftchi Rapid, wird sich für für die Gruppenphase qualifizieren. Kann mir kaum vorstellen, dass der Play Off Gegner wirklich stark sein wird. 

wie kommst du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mani777 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der Sieger aus dem Duell Neftchi Rapid, wird sich für für die Gruppenphase qualifizieren. Kann mir kaum vorstellen, dass der Play Off Gegner wirklich stark sein wird. 

Schon mal die möglichen Gegner angeschaut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mani777 schrieb Gerade eben:

Ich denke der Sieger aus dem Duell Neftchi Rapid, wird sich für für die Gruppenphase qualifizieren. Kann mir kaum vorstellen, dass der Play Off Gegner wirklich stark sein wird. 

Wenn ich mir die Ergebnisse heute anschaue zeigt das wieder einmal mehr dass es hier keine glasklaren Favoriten mehr gibt, da plagen sich sehr viele Mannschaften. Die Setzung ist sicher ein Vorteil, aber ein Kinderspiel wird auch das nicht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb Gerade eben:

wie kommst du drauf?

Weil Neftchi nur auf dem Papier nicht so stark sind, das ist ein sehr gefährliches Los. Wennst da drüber kommst musst eigentlich nur noch Anderlecht ausweichen und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Ich möchte in keiner Transferphase mehr das Kürzel NK sehen.

Wir haben NK! Und der wird uns unheimliche Freude bereiten!

2. Erste HZ gut, zweite weniger. Wurscht. Nächste Runde. Ergebnis passt, Brust wird breiter, der Rest kommt auch noch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Das was wir in der 2 hz gespielt haben ist nicht zum schönreden.  Kurz nachdem 1:2 riesenchance zum Ausgleich.  Wir haben eine  tote Mannschsft mit einer scheiss Taktik wieder lebendig gemacht.  Burgi zeigte oft an" kommts weiter vor" Feldhofer genau das Gegenteil.  Das kann es nicht sein 

Du schreibst binnen 3 MInuten 2x das gleiche. 
Woran siehst du, dass Feldhofer das Gegenteil von Burgstaller gezeigt hat? Warst du im Stadion? Im Fernsehen konnte man das nicht sehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratuliere zum Aufstieg. Über 180 Minuten für mich auch verdient, auch wenn man zum Schluss etwas Glück hatte nicht den Ausgleich zu kassieren.

Kühn ist ganz stark, gefällt mir gut. Auch die Aktion vor seiner Auswechslung stark.

Mit Druijf, Demir und Greil seid ihr meiner Ansicht nach stark aufgestellt und sogar Favorit auf Platz 2.

Alles Gute weiterhin in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gute neben dem aufstieg ist dass wir schon einige möglichkeiten am sonntag gegen klagenfurt haben werden. greil sollte wieder fit uns ausgeruht sein, kühn und zimmermann würden relativ früh runtergekommen - da gibts etliche spieler die frisch für das match am sonntag sind. wenn wir das gewinnen, wovon ich ausgehe weil die klagenfurter sich auch erst finden müssen, dann haben wir mal einen guten saisonstart hingelegt. das spielerische kommt dann noch von selber. ich bleibe optimistisch auch wenn es aktuell nicht immer schön anzusehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Najo. Ich sag einmal so _Prohaska_ nochmal gut gegangen. Die Auswechselungen haben uns merklich geschwächt. Der Gegner jedesmal überfordert wenn man das Spiel schneller gemacht hat, und man nimmt das Tempo komplett raus und beginnt zu schwimmen. Meiner Meinung nach hat man viel zu früh versucht zu verwalten anstatt konsequent das 3. Tor zu machen!

wollte dich eigentlich schon im live thread zitieren, weil du uns unter Zoki damals angesprochen hast... unter Zoki damals hat uns besonders unser sicheres Passspiel ausgezeichnet... natürlich war damals auch nicht alles perfekt, aber genau diese Sicherheit fehlt uns momentan noch. Werde das Spiel gegen Villareal 15/16 im Happel nie vergessen, als man das gelbe U-Boot für mind. 15min. nicht einen Ball berühren lies und das nicht weil man den hinten hin und her geschoben hat. Das war im Stadion damals komplett irre mit an zu sehen. Je länger diese Phase dauerte desto weniger konnte man es glauben *gg*

Heute würde uns genau diese Sicherheit im Passspiel enorm helfen. Man muss das Spiel von der Taktik her ja nicht genauso ansetzen wie anno dazumal, aber ansetzen sollte man da trotzdem. 

Zu heute... erste Halbzeit bis auf wenige Phasen als unser MF nicht vorhanden war hat mir unser Spiel schon ganz gut gefallen. Meiner Meinung nach fehlt derzeit Einigkeit innerhalb der Mannschaft, natürlich die Abstimmung und Genauigkeit im Passspiel. Die vordere Reihe presst den Gegner an und niemand rückt von hinten nach und schließt das Loch in der Mitte. Den Kühn Wechsel verstehe ich auch nicht ganz. Kann man natürlich machen, aber dann darf man sich nicht im Anschluss so weit nach hinten pressen lassen. Burgi zeigt einige male an das man rausrücken soll und da hinten hört kaum einer auf den Cap. Das geht mMn. überhaupt nicht. Sowas muss innerhalb der Mannschaft angesprochen werden. Wenn der Chef in so einer Phase mehrmals deutet rausrücken, dann haben die anderen dementsprechend zu reagieren. Gegen nen stärkeren Gegner geht sowas schnell ganz schief. Von daher sind ma froh das wir heut "nur" bei Lechia Gdansk zu Gast waren. 

Ich hoffe jedenfalls das man in Zukunft das Passspiel verstärkt trainiert - die einfachen Dinge bis zum Abwinken einüben, dann geht das wie aus dem ff. Und es gibt Sicherheit. Hat unsere Mannschaft diese erst einmal, ist sehr viel möglich... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

je mehr Schweinsparten wir erfolgreich absolvieren, desto besser werden wir und lassen trotz Riesenumbruch keine Punkte liegen

wir werden definitiv in allen Bereichen besser werden und wenn wir keinen großen Rückstand hinterherlaufen müssen umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wuifal schrieb vor 22 Minuten:

Gut fürn Dokupil Ernstl, dass es gg Petrolul Ploesti noch kein ASB gab :feier:

Diese von Dir genannte Partie und jene gegen Teuta Durres. Die schlechtesten EC Spiele von uns, an die ich mich erinnere. Da rollt es mir heute noch die Zehennägel auf. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Hürde Lechia Gdansk haben wir genommen. Unser Saisonstart war spielerisch holprig, aber ergebnistechnisch siehts sehr gut aus: 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden. Da hatten wir schon andere Saisonstarts. Das Team wird sich mit jedem Spiel besser finden und das gibt Hoffnung, dass es in naher Zukunft auch souveränere Siege geben wird als die bisherigen in dieser Saison. Aber Siege sind Siege, egal wie sie zustande kommen. 

ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Was war mit Greil?

FF wollte ihn offenbar wirklich nur im Notfall bringen. Mit Sattlberger gabs auch eine Alternative, die vl nicht seine Qualität hat, aber man dennoch bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.