Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Und dann gibt es tatsächlich Personen hier im Forum, die meinen, mit Auer und Moormann ist man gut aufgestellt. In dem Spiel hat man deutlich gesehen, mit Offensivdruck vom Gegner kommt Auer 0,0 so richtig gut zurecht. Wir brauchen einen LV, der beides kann und nicht entweder oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Ich habs zu meiner Frau gesagt, bei den Wechsel. Des wird jetzt a Abwehrschlacht. Verstehen tu ich so was nicht. Warum Spiel ich nicht weiter auf das dritte Tor. Dann ist es fertig

vor allem nimmt man den Spieler des Matches raus der kurz vor der Auswechslung fast die Entscheidung gemacht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Ich persönlich werde nie einen Trainer dafür kritisieren, dass man bei einer 2:0-Führung nicht komplett nach hinten zieht, sondern weiterhin agiert. Für mich wird es nie verständlich sein, wieso man aufhört aktiv am Spiel teilzunehmen und nur mehr Bälle rausdrischt. Zumindest wenn es gegen Gegner geht, die jetzt nicht überragend sind.

Aber geh. Wenn wir in der 2. HZ weiter viel nach vorne spielen und dann ausgekontert werden, heißt es genauso wieder dass es vercoacht war und nur Rapid so dumm ist und auswärts bei einer Führung ausgekontert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Cool dass jeder hier weiß, dass man mit einer offensiveren Ausrichtung in der 2. HZ keine 2 Tore bekommen hätte. 

Am Ende ist man weitergekommen, also kann man nicht wirklich von vercoacht sprechen. Aber inzwischen werden  schon gewonnene Spiele als vercoacht bezeichnet.

Najo. Ich sag einmal so _Prohaska_ nochmal gut gegangen. Die Auswechselungen haben uns merklich geschwächt. Der Gegner jedesmal überfordert wenn man das Spiel schneller gemacht hat, und man nimmt das Tempo komplett raus und beginnt zu schwimmen. Meiner Meinung nach hat man viel zu früh versucht zu verwalten anstatt konsequent das 3. Tor zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Cool dass jeder hier weiß, dass man mit einer offensiveren Ausrichtung in der 2. HZ keine 2 Tore bekommen hätte. 

Am Ende ist man weitergekommen, also kann man nicht wirklich von vercoacht sprechen. Aber inzwischen werden  schon gewonnene Spiele als vercoacht bezeichnet.

Sry 17er du weißt ich like oft deine Beiträge aber hier kommt es nicht auf eine Offensive Ausrichtung an sondern wir haben uns hinten reindrängen lassen das obwohl man in 3 HZ gesehen das wir die klar bessere Mannschaft waren, hätten unsere einfache eine neutrale also weder defensiv noch offensiv verhalten wäre das Spiel trocken nachhause gespielt worden so hat man sich hinten reindrängen lassen und mußte zittern

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fand Zimmermann heute übrigens extrem wertvoll, unglaublich was der für einen Willen hat und was der rackert.

Kühn hätte ich heute drinnen gelassen und stattdessen Grüll runtergenommen. Kühn wirkte noch spritziger und war seinem 2. Tor doch recht nahe. Außerdem schafft er es mit seiner Technik und seinen Dribblings Richtung Mitte auch mal, dass der Ball länger in unseren Reihen bleibt. Wirkt einfach sehr abgebrüht.

Pejic ein harter Knochen, er limitiert sich mit seinen frühen Gelben halt extrem. War für uns in der 2. Halbzeit bestimmt kein Vorteil, weil er dann mit angezogener Handbremse agieren muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich werde nie einen Trainer dafür kritisieren, dass man bei einer 2:0-Führung nicht komplett nach hinten zieht, sondern weiterhin agiert. Für mich wird es nie verständlich sein, wieso man aufhört aktiv am Spiel teilzunehmen und nur mehr Bälle rausdrischt. Zumindest wenn es gegen Gegner geht, die jetzt nicht überragend sind.

man kann schon passiver werden aber dann sollte man die bälle sichern und in den eigenen reihen halten. mich stört das blinde rausdreschen sehr. aber so hat das der trainer auch sicher nicht gewollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.