Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Wuifal schrieb vor 31 Minuten:

Gut fürn Dokupil Ernstl, dass es gg Petrolul Ploesti noch kein ASB gab :feier:

:lol:...legendärer Brunzaufstieg am Weg ins EC Finale.

Über 180 Minuten verdient.aufgestiegen und besser als ich erwartet hab. Wenn man von der katastrophalen Rapid Viertelstunde mal absieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Du schreibst binnen 3 MInuten 2x das gleiche. 
Woran siehst du, dass Feldhofer das Gegenteil von Burgstaller gezeigt hat? Warst du im Stadion? Im Fernsehen konnte man das nicht sehen. 
 

Dann schau dir mal an was da burgi getäutet hat und schau was Feldhofer getäutet hat . und wenn du das spiel verfolgst dann stimmt was nicht. wie kann das sein dass einer vorne drauf geht und trotzdem keiner  nachgeht. ein schweres abstimmungsproblem . Da stimmte genau nix. 

Kann nix dafür wenn du das nicht mitkriegst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es dauert eben seine Zeit bis man dieses Muster aus der Mannschaft bekommt, dass sie sich wenns mal brennt, sofort zurückzieht und aus dieser Phase nicht mehr rauskommt. Sie verschlimmert sich die Situation dadurch selbst. Hat vl auch etwas mit der mentalen Komponente zu tun, zuviel Angst und zu wenig Selbstvertrauen in die eigenen Stärken zu haben in schwierigeren Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Dramaturgie ist halt auch schöner wenn die 1.Hälfte scheiße ist und die 2.Top. Heute haben wir´s umgekehrt gemacht, deswegen wohl auch der fade Beigeschmack.

1.Hälfte war wirklich top, da gibt´s kaum was zu kritisieren. Da haben wir die Polen eigentlich so richtig blossgestellt. Die haben gewirkt wie 2.Liga.

In Hälfte 2 war sich Feldhofer viel zu sicher. Ok kann passieren, sollte aber künftig eigentlich nicht mehr passieren. Das war unnötigerweise eine Hosenscheißer Taktik und man sieht auch, daß wir in der Qualität nicht einfach so von der Bank nachlegen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie empfindet ihr eigentlich die Leistung von Aiwu der ist aktuell wie Grüll im Formtief, wenn Lechia den Elfer kriegt kann sich keiner beschweren 

ziemlich unsicher unterwegs wie einst Hofmann

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

In Hälfte 2 war sich Feldhofer viel zu sicher. Ok kann passieren, sollte aber künftig eigentlich nicht mehr passieren. Das war unnötigerweise eine Hosenscheißer Taktik und man sieht auch, daß wir in der Qualität nicht einfach so von der Bank nachlegen können.

 

gut gemeint aber sobald er die Formation umstellt sprich 5er Kette statt 4er stimmt die Abstimmung nicht mehr ganz, da ists besser "nur" frische Spieler zu bringen und die Ausrichtung gleich bleiben zu lassen 

es hat sich jeder auf seinen Mitspieler verlassen und am Ende ist keiner hingegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wie empfindet ihr eigentlich die Leistung von Aiwu der ist aktuell wie Grüll im Formtief, wenn Lechia den Elfer kriegt kann sich keiner beschweren 

ziemlich unsicher unterwegs wie einst Hofmann

Bei Aiwu denk ich mir mittlerweile immer "Bitte jetzt keinen Bock schießen". Er wirkt oft unkonzentriert, auch wenn ich nicht glaube, dass er das ist. Vl tut ihm auch die Rotation zwischen IV und DM nicht gut? Wäre spannend Zweikampfwerte und Passquoten von ihm zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mani777 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke der Sieger aus dem Duell Neftchi Rapid, wird sich für für die Gruppenphase qualifizieren. Kann mir kaum vorstellen, dass der Play Off Gegner wirklich stark sein wird. 

Können leider immer noch unangenehme Teams im Playoff kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bevor hier die Diskussion über mögliche Play-off Gegner aufkommt:
Kommen wir vorher bitte mal über die nächste Hürde Baku drüber. Schritt für Schritt vorwärts und nicht 3 Schritte weiterdenken und dabei die 2 notwendigen verpatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb Gerade eben:

Bevor hier die Diskussion über mögliche Play-off Gegner aufkommt:
Kommen wir vorher bitte mal über die nächste Hürde Baku drüber. Schritt für Schritt vorwärts und nicht 3 Schritte weiterdenken und dabei die 2 notwendigen verpatzen.

Bissi kann man dennoch darüber reden, da die Auslosung halt schon am Dienstag ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wie empfindet ihr eigentlich die Leistung von Aiwu der ist aktuell wie Grüll im Formtief, wenn Lechia den Elfer kriegt kann sich keiner beschweren 

ziemlich unsicher unterwegs wie einst Hofmann

gut gemeint aber sobald er die Formation umstellt sprich 5er Kette statt 4er stimmt die Abstimmung nicht mehr ganz, da ists besser "nur" frische Spieler zu bringen und die Ausrichtung gleich bleiben zu lassen 

es hat sich jeder auf seinen Mitspieler verlassen und am Ende ist keiner hingegangen

wenn du einen Gegner so unter Kontrolle hast wie wir die Polen in H1 dann wechselst du normal auch nicht die Grundausrichtung. Wir hätten auch mit der Startformation etwas defensiver agieren können. Er wollte vermutlich einige Spieler schonen, unnötigerweise eigentlich. Ein dominanter Sieg legt viel mehr Kräfte frei wenn man zu ende gespielt hat. Noch dazu stehen wir am Anfang der Saison, da darf es keine konditionelle Frage sein. Feldhofer hat überheblich reagiert und es  wäre ihm beinahe auf den Kopf gefallen.

Wir haben generell keine fehlerfreien Spieler (gut, wer hat die schon), Aiwu ist da keine Ausnahme. Er hat gute und schlechte Phasen, im Moment eher mehr Schlechte aber heute müsste das eigentlich wurscht sein. In Halbzeit 1 waren wir einfach souverän und das hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Keine Sekunde gesehen heute - und nur über LiveScore ein wenig mitverfolgen können. Hier die Kommentare zu lesen finde ich herrlich. Nicht weil alles super leiwand war - sondern weil das für mich zu erwarten war und eigentlich typisch Rapid im EC ist.

Warum auch immer, aber gegen "schwache Gegner" wurschteln wir uns oft irgendwie drüber - auch unverdient. Nur um dann gegen starke die "so gut habe ich Rapid schon lange nicht gesehen" Leistungen auszupacken. Am Ende bleibt, dass wir gefühlt "immer" aufsteigen. Diese brutale Stärke in KO Duellen ist für mich schon beeindruckend.

Werde mir dann bei Zeiten das Re-Live geben, damit ich auch einen Eindruck bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zhyniq schrieb vor 27 Minuten:

Diese von Dir genannte Partie und jene gegen Teuta Durres. Die schlechtesten EC Spiele von uns, an die ich mich erinnere. Da rollt es mir heute noch die Zehennägel auf. 8P

Die Petrolul Ploiesti Partie daheim begründete meine unbändige Liebe zum Herrn GF Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.