Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Weiter, weiter irgendwie weiter.

Ich dachte eigentlich wir wären irgendwie weiter! Da ist viel gewurstel dabei, viele Fehlpässe und wenig Ideen lassen das ganze gar nicht gut aussehen. Wenn du dann auch das Ergebnis verwalten willst kommt am Ende ein Krampfsieg raus.

Ein wenig ernüchternd ist das schon.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FF muss diese Dorfverein Mentalität endlich abgeben. Bei 2-0 und einer dominanten 1 Halbzeit, geht man nicht als größerer Klub in den Verwaltungsmodus und macht 5er Kette und Mauer um den 16er. Selbst Burgi gefiel das gar nicht und ich verstehe ihn. Das macht kein Topverein. NIEMAND. (Außer Atletico). Rapid muss bei 2-0 giftig bleiben, weniger Risiko aber eine Gefahr für Konter ausstrahlen. Nicht sich ergeben und betteln. Nur kleinere Vereine haben es nötig, so zu spielen bei Führung in K.O Spielen.

Heute ging das gut. ABER sowas geht nicht immer gut. 

bearbeitet von TheMichii
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Sieg ist positiv, erste Halbzeit war in Ordnung, wenn auch da viel Luft nach oben war. Die zweite Hälfte war mir dann persönlich viel zu passiv. Bei einem Gegner, der sowieso schwächer ist, sollte man entweder den Ball und damit das Spiel kontrollieren oder zumindest den Gegner ab der Mittellinie attackieren. Am Ende hat man da nur zugeschaut, wie die bis 30m vor Tor spaziert sind.

Letztendlich kann man es als erreichtes Ergebnisziel abhaken. Es wartet aber dennoch sehr viel Arbeit auf uns. Und irgendwann wird man zeigen müssen, dass diese Schritte auch gegangen werden und man den Mut hat selber zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja bei 320€ cashout überlegt ab 350 hätte ichs gemacht, wegen den 200€ hin und rückspiel scheiss egal 

wir sind weiter und man hat gesehen was möglich ist, dauert noch bis das Radl läuft aber solange wir aufsteigen und 3 Punkte holen ist alles gut

Die 3 Punkte sind wichtig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab bissl das Gefühl gehabt, dass FF sich so siegessicher war, dass er gern einfach mal eine 3er Kette ausprobieren wollte. Wenn das dann so in die Hose geht, muss man aber wieder reagieren. 

Burgi hat heut auf jeden Fall ein paar Lebensjahre verloren :D. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Cool dass jeder hier weiß, dass man mit einer offensiveren Ausrichtung in der 2. HZ keine 2 Tore bekommen hätte. 

Am Ende ist man weitergekommen, also kann man nicht wirklich von vercoacht sprechen. Aber inzwischen werden  schon gewonnene Spiele als vercoacht bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Dann lass ich ihn daheim und er soll mit an Physio trainieren. Bevor ich ihn unnötig nach Polen mitnehme

Naja, er braucht nur beim Abschlusstraining oder sogar beim Aktivieren etwas gespürt haben, obwohl er davor sich fit gemeldet hat. Über das brauchen wir jetzt nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation ! Tolle Leistung !

Super eingestellte Rapid. Fast wäre die Null wieder gestanden. FF hat das super gemacht. Hochverdient.

Oswald solide, auch Pejic hats gut gemacht.

Kühn stark, Zimmermann wieder stark.

Die beiden Tore waren zwar etwas glücklich. 

Große Klasse auswärts hier zu.gewinnen.

Baku wir kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Naja, aber bisserl a Kritik derf nach so einer taktischen Meisterleistung schon erlaubt sein, oder??

Logo, aber ein bissi Freude darf als fan nach rapid Toren oder Aufstieg auch erlaubt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.