Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Ge, andere Teams schaffen es auch, ein Mittelmaß da zu finden. Da war in der 2ten Halbzeit nix. Pures Chaos. Aber der Aufstieg zählt.

Ge, zig Teams waren in der gleichen Situation wir Rapid heute. Das ist nichts neues im Fußball, dass so eine Schlussphase zustande kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Aber geh. Wenn wir in der 2. HZ weiter viel nach vorne spielen und dann ausgekontert werden, heißt es genauso wieder dass es vercoacht war und nur Rapid so dumm ist und auswärts bei einer Führung ausgekontert wird.

Da gibt es aber schon noch einiges dazwischen... Die Ausrichtung war spätestens nach der Systemumstellung katastrophal Punkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freu mich über den Sieg, hab mir schon gedacht , dass es schwierig wird. Kühn für mich Sonderklasse,hätte ich drinnen lassen. Bajic hat mir auch gefallen. Nicht gefallen hat mir , dass wir 2 Halbzeit nur tief gestanden und bei Ballbesitz nicht Fußball spielen konnten und die ballführenden Polen nicht mehr attackiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Der Einsatz von Burgstaller sehr beeindruckend für mich. Eine Kampfsau sondergleichen. Oswald, Kühn, Zimmermann, Aiwu die Stärksten. Die Wechsel sehr fragwürdig. 

Ich versteh nur nicht wieso der burgi wieder durchspielt? Der Arme ist am Zahnfleisch gegangen und muss am Sonntag auf die Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem war mMn nicht per se, sich hinten reinzustellen. Viel eher war es die Kombination aus offensichtlich gewollter Passivität und der defensiven Spielanlage. Da wurde die Polen eingeladen, eine Flanke nach der anderen in den Strafraum segeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

zwar in der 1. HZ gelb gesehen aber sonst zu keinem Zeitpunkt gefährdet

zum 1. mal durchgespielt oder?

Ja das is leider übel. Da fand ich Zimmermann heute erfrischend zurückhaltend. Hat sich nicht provozieren lassen.

Koscelnik ist derzeit zwar schwächer als Schick aber wie er den Freistoß rausgeholt hat. Er hat auch Klasse.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Der Einsatz von Burgstaller sehr beeindruckend für mich. Eine Kampfsau sondergleichen. Oswald, Kühn, Zimmermann, Aiwu die Stärksten. Die Wechsel sehr fragwürdig. 

Bitte was bringt uns eine Kampfsau die keine Tirl macht und für das wurde er unter anderem ja geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb Gerade eben:

Das Problem war mMn nicht per se, sich hinten reinzustellen. Viel eher war es die Kombination aus offensichtlich gewollter Passivität und der defensiven Spielanlage. Da wurde die Polen eingeladen, eine Flanke nach der anderen in den Strafraum segeln zu lassen.

Sind aber auch viele junge am Platz, bei denen halt diese Routine fehlt, dass trocken nach Hause zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.