Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

3 Spiele, 3 Siege :ratlos::D

Eigentlich unglaublich :D

fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht was die letzte halbe Stunde los war. Furchtbar. Ich hoffe das wird genau analysiert.

Was ich weiß ist das Aleksa Pejic die Reinkarnation von Vinnie Jones sein muss. 

Vinnie Jones :love:

DerBaustein schrieb vor 4 Minuten:

FF Ferdinand Foda, FF Franco Feldhofer

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die Wechsel haben genau das Gegenteil gebracht als erwünscht war, manchmal ist dann der Angriff wirklich die beste Verteidigung

Ich habs zu meiner Frau gesagt, bei den Wechsel. Des wird jetzt a Abwehrschlacht. Verstehen tu ich so was nicht. Warum Spiel ich nicht weiter auf das dritte Tor. Dann ist es fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er braucht nur beim Abschlusstraining oder sogar beim Aktivieren etwas gespürt haben, obwohl er davor sich fit gemeldet hat. Über das brauchen wir jetzt nicht diskutieren.

Greil hat sogar aufgewärmt in der 2. Halbzeit. War kurz am Bildrand zu sehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Cool dass jeder hier weiß, dass man mit einer offensiveren Ausrichtung in der 2. HZ keine 2 Tore bekommen hätte. 

Ich persönlich werde nie einen Trainer dafür kritisieren, dass man bei einer 2:0-Führung nicht komplett nach hinten zieht, sondern weiterhin agiert. Für mich wird es nie verständlich sein, wieso man aufhört aktiv am Spiel teilzunehmen und nur mehr Bälle rausdrischt. Zumindest wenn es gegen Gegner geht, die jetzt nicht überragend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Systemumstellung wurde es richtig schlecht... 

Kühn darfst da nicht rausnehmen.... 

Hofmann unterirdisch.... 

Aufstieg das wichtigste 

Aber was FF ausführt ist nicht normal 

Mit jeden Wechsel schlechter geworden, aber nicht weil die Spieler schlecht sind sondern weil er das System zweimal umdreht und wir immer Defensiver wurden 

Seit heute zweifle ich auch an FF 

Wenn er schon Hofmann bringt dann Aiwu ins MF 

Greil kann er auch bringen 

Burgi ist sicher heißer weil er soviel schreien musste weil man so Tief stand 

Aber Schwamm drüber aufgestiegen trotz FF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Cool dass jeder hier weiß, dass man mit einer offensiveren Ausrichtung in der 2. HZ keine 2 Tore bekommen hätte. 

Am Ende ist man weitergekommen, also kann man nicht wirklich von vercoacht sprechen. Aber inzwischen werden  schon gewonnene Spiele als vercoacht bezeichnet.

Ja - abgerechnet wird natürlich erst am Ende der Saison, dann wird man sehen wohin uns FF geführt hat.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HZ 2 hergeschenkt und vercoacht. Zum Glück war nach 94 Minuten Schluss, sonst hätt ma das 2. noch kassiert. Da war überhaupt keine Organisation mehr da.

Gute Ansätze sind da, die Mannschaft wird aber noch brauchen, bis die Automatismen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.