EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden:

Fast alle fortgeschrittene SBC gemacht, 5x Draft Online gewonnen und mein bester Spieler war ein 84er Handanovic. Ich hatte bisher keinen Spieler über 85 gezogen.

ich auch nicht, bis dann heute mit den letzten 4.4k points aus 2 gold packs hintereinander (!) ein walkout gekommen ist - und beide male wars verratti. das muss dir auch einmal passieren, die chancen sind wohl ähnlich einem lotto sechser. :D

Coops schrieb vor 27 Minuten:

Besteht Interesse an einem ASB Turnier? :ears:

jetzt könnt ich ja auch mit meiner box mitspielen, also ja. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rata schrieb vor 18 Minuten:

Bei der Ultimate Version, die ich ja dann schon heute spielen hätte können, stand "vorbestellen". 

ja weil du noch immer den vorbestellerbonus bekommst und das spiel wie gesagt erst am freitag offiziell erscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Gestern die ersten Spiele gespielt das erste unglücklich verloren und die restlichen 4 relativ souverän gewonnen. Verteidigen fällt mir noch ziemlich schwer, aber ansonsten würde es einen guten Eindruck machen (bis Patch 1 :facepalm:).

Haaland und Renato Sanchez im Starterteam sind schon purer Luxus. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern lief es Packluck technisch besser. Baby Van der Sar, Kimpembe ( beide tradeable). Haaland, Renato Sanches, Rodrygo und Bernardo Silva (untrade). 

Hab mir jetzt Vinicius geholt und das Team steht vorerst schon mal. 

Bild in gewohnt schlechter Qualität. :D

20220928_040822.jpg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

Gestern lief es Packluck technisch besser. Baby Van der Sar, Kimpembe ( beide tradeable). Haaland, Renato Sanches, Rodrygo und Bernardo Silva (untrade). 

Hab mir jetzt Vinicius geholt und das Team steht vorerst schon mal. 

Bild in gewohnt schlechter Qualität. :D

20220928_040822.jpg

Was spielt man heuer in game für eine Formation? Ich hab das 442 probiert, ganz verkehrt fühlt es sich nicht an, aber mir geht der ZOM ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anti_Violett schrieb vor 5 Minuten:

:O Was ist mit Konan passiert? Der ist vorher noch um 1100 - 1300 weg gegangen, jetzt sind die Sofortkauf Angebote für 450 drin. 

Vermutlich ist die SBC abgelaufen oder es gibt bessere/billigere Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

Was spielt man heuer in game für eine Formation? Ich hab das 442 probiert, ganz verkehrt fühlt es sich nicht an, aber mir geht der ZOM ab

4222 hat mir im Draft gut gefallen. Enge Raute geht auch klar. Sonst das übliche 442 oder 4231. Die 433 Formationen mit DM sind auch nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Vermutlich ist die SBC abgelaufen oder es gibt bessere/billigere Lösungen.

@Anti_Violett genau, ich such mir immer passende Spieler aus den beliebtesten SBC-Lösungen auf Futbin, aber sobald gewisse Karten dann nicht mehr verbaut werden, weil andere Lösungen beliebter/billiger sind, sinkt auch der Preis wieder, weil der Bedarf nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Das kann hin und wieder nach ein paar Minuten, mal aber auch nach einigen Stunden der Fall sein.

Hier schaut man am besten immer selber nach teureren Spielern aus solchen Lösungen, die meistens gut und billig zu erbieten oder snipen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tricker schrieb vor 44 Minuten:

@Anti_Violett genau, ich such mir immer passende Spieler aus den beliebtesten SBC-Lösungen auf Futbin, aber sobald gewisse Karten dann nicht mehr verbaut werden, weil andere Lösungen beliebter/billiger sind, sinkt auch der Preis wieder, weil der Bedarf nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Das kann hin und wieder nach ein paar Minuten, mal aber auch nach einigen Stunden der Fall sein.

Hier schaut man am besten immer selber nach teureren Spielern aus solchen Lösungen, die meistens gut und billig zu erbieten oder snipen sind. 

Gibt's da irgend ein Hilfsmittel? Oder einfach SBC's anschauen und dann auf Futbin passende Spieler nach Preis/Liga/Position durchsuchen? 

Hab jetzt bei Konan eh kein Minus gemacht, aber statt verdreifacht halt nur mehr knapp verdoppelt die Preise... Hat mich gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.