EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
parazitu schrieb vor 4 Stunden:

Hab 220k um ein Team zu bauen, aber 0 Inspiration 

Durch das neue Chem System muss man sich auch nicht wirklich auf eine Liga fokussieren, obwohl ich heuer gerne Serie A gezockt hätte.

Hatte ich vor dem Full-Release auch ca., damit kann man schon coole Dinge basteln.

Barella+Acuna im ZM ist schon nice, Spinnazola spielt dann LV. Der Rest ist flexibel. Man kann Canalez auch durch Dembele oder Correa ersetzen.

Screenshot_20221001-150159~2.png

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade gesehen, dass die OTWs dieses Jahr ein wenig anders funktionieren als letztes Jahr. Falls noch jemand nicht im Bilde ist:

Wie üblich: Die Karten bekommen ein Upgrade wenn der Spieler im TOTW steht.

Neu: Wenn das Team des Spielers mindestens 3/8 der nächsten Spiele gewinnt, bekommt die Karte ein zusätzliches Upgrade.

Wenn die Nationalmannschaft des Spielers ein Spiel bei der WM gewinnt, bekommt die Karte ebenfalls ein extra Upgrade. 

Das heißt: Mein Schlotterbeck ist uU irgendwann im Dezember halbwegs brauchbar :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899


Also Fifa meints echt gut mit mir :laugh:

Zuerst bekomm ich Kante tradeable um mir ein Team aufzubauen.
Und dann nach 7 Spielen hab ich die Season-Rewards geöffnet (ca. 20 Packs alles mögliche)
12 Rare Gold Player Pack und wer lächelt raus ... Suiiiiiiiiiiiiiiiii 

Was muss ich erfüllen, damit er 3 Chem hat? Wird schwer bei nur 2x Portugal oder? 

image-2022-10-01-172409215

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
parazitu schrieb vor 12 Minuten:


Also Fifa meints echt gut mit mir :laugh:

Zuerst bekomm ich Kante tradeable um mir ein Team aufzubauen.
Und dann nach 7 Spielen hab ich die Season-Rewards geöffnet (ca. 20 Packs alles mögliche)
12 Rare Gold Player Pack und wer lächelt raus ... Suiiiiiiiiiiiiiiiii 

Was muss ich erfüllen, damit er 3 Chem hat? Wird schwer bei nur 2x Portugal oder? 

image-2022-10-01-172409215

 

Cancelo LV, Mario Rui (Roma) und Portugal-Premier-League-Coach macht 2 von Nation und den letzten aus der Liga.

Geht natürlich auch jeder andere PL-Portugiese.

Die einfachste Alternative ist natürlich einfach Bruno Fernandes, dann reicht einfach ein PL Coach (je 1x Liga, Club und Nation)

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 21 Stunden:

Lewandowski, bin zufrieden und mit der spanischen Liga hab ich bis jetzt eh noch nie wirklich gezockt. :D

War nie ein Fan von ihm und habe ihn auch nie gezockt. Aber bei den Vorbestellerpacks war er drin und er haut ordentlich rein.

BTW: OTW naja, richtige Liga, aber falscher Spieler. Rüdiger wäre fein gewesen.

Image

Aber da spielt Kessie als ZM mit hinten bleiben. Und Lemar spielt sich besser als Modric.

Vin. Jr. hätte ich noch gerne gehabt. Aber Danjuma hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht.

Startteam mal zusammen. Und es spielt sich auch noch sehr gut, die Mannschaft wie auch noch das Spiel. Bis es dann wieder kaputt gepatcht wird und es los geht mit der Spezialkartenflut wo die Goldspieler nur noch SBC Material sind.

Image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt ein paar Spiele gespielt. "Lenghty" Spieler sind wirklich sehr stark. Würd mir taugen, wenn das die Meta bleibt. Dann kann man endlich mit Icons wie Trezeguet, Drogba und co. online bestehen. Ich rechne aber damit, dass dieser Sprinttyp bald entschärft wird und jeder wieder mit den gleichen Karten zockt. 

Werd mir jetzt Kane für mein PL-Team holen. Der dürft sich heuer auch stark spielen.

Inb4 - https://mein-mmo.de/fifa-23-20-karten-lenghty-trick/

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab aus einem untauschbaren 100k Set OTW Mane gezogen und jetzt eine Mannschaft mit 4 Ligen gebastelt, die es immerhin auf 29 Chemie bringt :) 

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Hab jetzt ein paar Spiele gespielt. "Lenghty" Spieler sind wirklich sehr stark. Würd mir taugen, wenn das die Meta bleibt. Dann kann man endlich mit Icons wie Trezeguet, Drogba und co. online bestehen. Ich rechne aber damit, dass dieser Sprinttyp bald entschärft wird und jeder wieder mit den gleichen Karten zockt. 

Werd mir jetzt Kane für mein PL-Team holen. Der dürft sich heuer auch stark spielen.

Inb4 - https://mein-mmo.de/fifa-23-20-karten-lenghty-trick/

ich fürchte mich eh lieber vor einem Haaland oder Ibrahimovic, als vor Lucas Moura oder Saint-Maximin 

gefällt mir also auch gut dieser Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe diese Saison auch schon Kimmich, Kroos und Martinez gezogen. Zwar alle untauschbar aber immerhin. 

Denke auch das EA im letzten FIFA Teil absichtlich mehr raushaut, damit man bei EA Sports FC wieder dabei ist und glaubt es geht so weiter. 

Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

hab aus einem untauschbaren 100k Set OTW Mane gezogen und jetzt eine Mannschaft mit 4 Ligen gebastelt, die es immerhin auf 29 Chemie bringt :) 

ich fürchte mich eh lieber vor einem Haaland oder Ibrahimovic, als vor Lucas Moura oder Saint-Maximin 

gefällt mir also auch gut dieser Start

Und spielst auch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20221003-072743.pngBis auf Jota alles untrade, deswegen auch nur 27 Chemie. Dieser Stürmer von AS Rom ist der Serie A Mini Haaland, der netzt bei mir brav. 

Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Teamchemie diesmal nur bei Chem. Styles wichtig 

Oder gibt es noch einen Effekt? 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe diese Saison auch schon Kimmich, Kroos und Martinez gezogen. Zwar alle untauschbar aber immerhin. 

Denke auch das EA im letzten FIFA Teil absichtlich mehr raushaut, damit man bei EA Sports FC wieder dabei ist und glaubt es geht so weiter. 

Und spielst auch oder nicht?

seit Freitag nachmittag, ja

 

FIFA 23 Start.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.