EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
menasche schrieb vor 16 Minuten:

mein traum wäre ja ein mittelfeld mit sanches und laimer, die beiden sind sicher leiwand zu spielen.

Warum Traum? Gibt ja eh super links für beide? (Wennst Bock hast schreib mir ne PM mit Team-Ansprüchen, hab grad Urlaub und Teams bauen am Beginn für neues FUT ist mein persönlicher Nerdgasm ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 3 Stunden:

Warum Traum? Gibt ja eh super links für beide? (Wennst Bock hast schreib mir ne PM mit Team-Ansprüchen, hab grad Urlaub und Teams bauen am Beginn für neues FUT ist mein persönlicher Nerdgasm ;) )

danke für das angebot, ich muss das aber selbst machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Sowohl im 50k Pack als auch im seltenen Mega Pack hatte ich nur Müll drin. Die SVC Packs gönnen bei mir nichts.

SVC? (Falls das die untauschbaren sind, finde ich solche immer unbeindruckend, außer man benutzt selber nur Untauschbaren. Die Marquee Matchups sind grad auch eher so lala)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Haha die Siebenmeilenstiefel SBC 

Jeder Spieler soll genau 1 Chemiepunkt haben, aber Teamchemie Erfordernis sind mindestens 18.... ah eh 🤭🤣

Bei Hybrid Nationen "Rund um die Welt" auch das Gleiche, Benötigt werden 24 Punkte, aber jeder Spieler soll genau 2 Punkte haben. :lol:

BTW aus einem der untauschbaren SBC's Haaland gezogen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloKi schrieb vor 8 Stunden:

SVC? (Falls das die untauschbaren sind, finde ich solche immer unbeindruckend, außer man benutzt selber nur Untauschbaren. Die Marquee Matchups sind grad auch eher so lala)

Sbc. Ja sind untauschbar aber 5k für ein untrade 50k pack geht fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Also bei der Chemie blicke ich noch nicht ganz durch.

Ganz auch nicht, aber in der WebApp am PC hilft mir doch der Klick auf das Chemie Symbol etwas. Da sieht man was man hat bzw. noch braucht um die Chemie zu verbessern. Also welcher Verein, welche Liga, ... noch was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

aufgrund der fehlenden tauschbaren packs in den fortgeschrittenen sbc ist der start heuer zäh. mit nur 4k auf dem konto und 20 spielern auf der transferliste gestern die toppartien gestartet. die vierte sbc mit 26 teamchemie und max 4 spieler pro liga (bei 5 würde man einen weiteren chemiepunkt erhalten) war schon ein starkes stück wenn man so auf die coins achten muss. geschafft habe ich es nur weil ich spieler abgestoßen und nach den rewards wieder zurückgeholt habe. 

das neue chemiesystem gefällt mir in summe aber gut, nur eine sache hätte ich geändert. spieler auf der falschen position sollten dem restlichen team (auf der richtigen position) trotzdem für die chemie nützlich sein. ein brasilianer in der deutschen liga der statt rm auf rf steht, sollte dem brasilianischen innenverteidiger trotzdem die chemie für zwei spieler aus einer nation geben. 
dafür muss ich aber sagen, dass das entfernen der loyalität alles so viel einfacher macht. es ist zum glück völlig egal ob ein spieler vom verein oder vom transfermarkt kommt. 

jetzt habe ich aber schon mein team inkl chemstyles vollständig und mir fehlen nur noch sechs positionskarten. da weiß ich aber noch nicht wann der beste zeitpunkt zum kaufen ist, denn aktuell sinken die preise dafür stark. ab dienstag sind dann aber viele leute am zocken und holen sich spätestens dann die karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

das neue chemiesystem gefällt mir in summe aber gut, nur eine sache hätte ich geändert. spieler auf der falschen position sollten dem restlichen team (auf der richtigen position) trotzdem für die chemie nützlich sein. ein brasilianer in der deutschen liga der statt rm auf rf steht, sollte dem brasilianischen innenverteidiger trotzdem die chemie für zwei spieler aus einer nation geben. 

 

war auch mein Gedanke dazu :)

hab Barella gezogen heute tauschbar, Walker hab ich schon untauschbar und hab mir auch schon zwei Maignan's erwirtschaftet

hab das Spiel trotzdem noch nicht, aber ich wackle ein bissi, muss ich gestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, das mit der chemie ist halt konsequent gedacht worden: wenn ich einen spieler out of position spiele, macht er fehler und die konsequenzen sind:

+ die mitspieler müssen mehr arbeiten

+ die mitspieler sind verunsichert

so gesehen geht das in ordnung, dass diese spieler auch keine chemie liefern. :D

ich finde aber, dass sie automatisch ihre positionen einnehmen sollten, ohne modifikator. das würde vieles enorm erleichtern. 

Oldergod schrieb vor 1 Minute:

kleines quiz, wer hat diese altermativen positionen? 
image.png

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

gullit als full chem IV, na bravo. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe jetzt die Top-Partien abgeschlossen und stehe nun bei 32K. Kein Plan was ich jetzt mit den Coins bis Dienstag machen soll. Das ist dieses Jahr wirklich ein bisschen schade. Die letzten Jahre gab es zu Beginn viel mehr SBCs die mMn Sinn gemacht haben. Die Fortgeschrittenen SBCs sind mir noch zu riskant. Die mache ich erst in ein paar Wochen wenn ich mehr Münzen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.