EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

La Bombonera im Spiel, finden mit der beschissenen Stadionsuche ist aber was anderes. Was gebe ich da im Filter ein ohne Seitenlang scrollen zu müssen? 

in der App gehst zur Spielersuche und gibst dort Libertadores bei der Liga ein

dann hüpfst zu Vereins Items stellst auf Stadion um und Voila..... Bombonera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

in der App gehst zur Spielersuche und gibst dort Libertadores bei der Liga ein

dann hüpfst zu Vereins Items stellst auf Stadion um und Voila..... Bombonera

Zumindest auf der 5er ist es derzeit wohl ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Zumindest auf der 5er ist es derzeit wohl ausverkauft. 

gibt am PC derzeit auch nur eines am Markt bzw. gab nur eins - ist schon weg, aber wenigstens kann ich dir garantieren, dass du es so einfach findest

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir das 23er wohl nachher kaufen.

In 22 hatte ich am Ende ein ziemlich krankes Team, bin aber auch erst im Jänner oder so eingestiegen.

Mag diesmal früher beginnen und früher wieder aufhören und Fifa nicht mehr bis August spielen, wo dann jeder mit 98er Spielern rumläuft...die man nicht mal kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

La Bombonera im Spiel, finden mit der beschissenen Stadionsuche ist aber was anderes. Was gebe ich da im Filter ein ohne Seitenlang scrollen zu müssen? 

 

Oldergod schrieb am 24.9.2022 um 22:21 :

ja es gibt es, unter den libertadores-vereinen ist boca mit dem la bombonera. 

die frage habe ich dir schon mal beantwortet :ratlos:

 

weiters habe ich festgestellt, dass bei mir die ursprünglichen taktiken, welche ich in der webapp erstellt habe, nicht vollständig übernommen wurden. das war vermutlich auch der grund, warum meine zm so offensiv waren. 

und mir ist gerade aufgefallen, dass es nun 102 stufen bis zur elite division gibt, letztes jahr waren es 86. vor allem in den ligen 8-4 sind die stufen dazugekommen. vielleicht auch ein grund, warum sich heuer einige schwerer tun werden, nach oben zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 24 Minuten:

 

die frage habe ich dir schon mal beantwortet :ratlos:

 

weiters habe ich festgestellt, dass bei mir die ursprünglichen taktiken, welche ich in der webapp erstellt habe, nicht vollständig übernommen wurden. das war vermutlich auch der grund, warum meine zm so offensiv waren. 

und mir ist gerade aufgefallen, dass es nun 102 stufen bis zur elite division gibt, letztes jahr waren es 86. vor allem in den ligen 8-4 sind die stufen dazugekommen. vielleicht auch ein grund, warum sich heuer einige schwerer tun werden, nach oben zu kommen. 

Auf der PS5 im Spiel gibt es diesen Filter nicht. Da kann man Libertadores nicht auswählen. Bei der App und am Handy funktioniert es. Es hat mich nur geärgert weil ich im Spiel dann zig Seiten durchscrollen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 52 Minuten:

Auf der PS5 im Spiel gibt es diesen Filter nicht. Da kann man Libertadores nicht auswählen. Bei der App und am Handy funktioniert es. Es hat mich nur geärgert weil ich im Spiel dann zig Seiten durchscrollen muss. 

ok schräg - jedenfalls so sieht es aus (gold, selten)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.