EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

:davinci:

ein paar eindrücke nach den ersten stunden

  • tore schießen ist sehr einfach, die meisten schüsse im strafraum gehen rein
  • der spielaufbau sowohl mit tiki taka als auch schnell mit lochpässen geht sehr gut
  • die zm stehen viel höher. positiv bei angriffen, negativ beim spielaufbau über die iv (der abstand ist noch ein problem)
  • fut moments ist klasse, habe heute 69 sterne ergattert (und aus dem 64er pack immerhin ein saint maximin um knapp 40k)
  • der neue modus für ecken und vor allem freistöße ist super, außenristschüsse sind op
  • elfmeter sind viel zu einfach zu schießen

gespielt habe ich nur moments und vier spiele squad battle, ab morgen dann rivals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist bei den Rivals Matches heute großteils vorgekommen, dass die Sprinttaste deaktiviert ist bei mir. Unglaublich welche Spieler mir davongelaufen sind (z.B. Anugissa gegen meinen Anthony.. 0 Chance, dass ich da das Laufduell gewinne). 

Aber naja, ganz allgemein gefällt mir das Spiel. Doch das schon wieder einige solche Matches dabei sind wo sich die eigenen Spieler wie ein Stein anfühlen usw. kostet unglaublich viele Nerven. Aber das gehört wohl dazu bei Fifa :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb am 27.9.2022 um 16:07 :

Release Datum für Fifa23 ist laut Google der 27.9. Media Markt verkaufts aber erst ab 30.9? 

27.9 nur Ultimate Edition und auch nur Digital. Offizieller Release ist der 30.9.

Coops schrieb am 27.9.2022 um 21:33 :

Besteht Interesse an einem ASB Turnier? :ears:

Stehe wie immer als Abschussopfer zur Verfügung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An diejenige, welche schon Division Rivals gespielt haben. Habt ihr eure Rewards sichtbar in der WebApp / Companion App? Die sollten ja um 09:00 Uhr kommen... Bei mir rührt sich nichts.

EDIT: Man muss jetzt in den Competitions Reiter gehen, dort kann man dann die Rivals Rewards abholen...

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten:

An diejenige, welche schon Division Rivals gespielt haben. Habt ihr eure Rewards sichtbar in der WebApp / Companion App? Die sollten ja um 09:00 Uhr kommen... Bei mir rührt sich nichts.

Vl auch um 10, da ja UK eine Stunde hinten ist. Bei mir auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

div8 rewards leider völlig sinnlos, haller als bester spieler. naja, weiter gehts. :v:

meine tonali investments bisher leider auch völlig nutzlos, der ganze markt bricht schon wieder ein, alle spieler mit ausnahme mbappes sinken schon wieder. man kann echt nur noch stupide irgendwelche goldspieler für SBCs traden, wie es scheint. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
menasche schrieb vor 13 Minuten:

div8 rewards leider völlig sinnlos, haller als bester spieler. naja, weiter gehts. :v:

meine tonali investments bisher leider auch völlig nutzlos, der ganze markt bricht schon wieder ein, alle spieler mit ausnahme mbappes sinken schon wieder. man kann echt nur noch stupide irgendwelche goldspieler für SBCs traden, wie es scheint. :(

Div7 mit Kostic und Mount aus 2 Megapacks, auch nicht grandios :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haben die schon wieder irgendwas gepatcht? gerade im ersten spiel heute 13 schüsse aus guten positionen aufs tor, über 4xG und nur 3 tore gemacht. pope und mein maignan haben plötzlich so viel gehalten, das war ein wahnsinn. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 10 Minuten:

Div7 mit Kostic und Mount aus 2 Megapacks, auch nicht grandios :D

Milinkovic Savic, Rodrygo und Süle. Aber aus Booster Packs. 

Muss heute mal die SBCs die auf der Web App nicht gehen fertig machen, hab noch fast gar nicht gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.