EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Europaklassespieler

So, auch ich hab mich dann gestern wieder anfixen lassen, mir das Spiel zu kaufen, nachdem ich am WE ein bissl Zeit mit der Webapp verbracht hab und traden ganz gut geklappt hat. Hab zwar von den 4600 (in der Ultimate Edition inkludierten) Fifapoints erst die Hälfte gezogen, aber Packluck sieht anders aus. Mein bester ist Verratti, den man nicht verkaufen kann, weil die Preisrange viel zu hoch angesetzt wurde (danke EA), sonst fast nur Müll.

Dafür klappt traden aber richtig gut (snipen auf SBC Lösungs-Spieler) oder Massenbieten gestern, da hab ich schon einiges an Coins machen können. 

Gerade die 3 Spieler haben gerade eben noch richtig gut funktioniert. Gesniped alle bei unter 600:
image.png

image.png

image.png

werde die ersten Tage, vl Wochen nur mit untrades zocken und die Coins zum traden verwenden. 
Zum Spiel selber kann ich noch garnicht wirklich viel sagen, das hol ich dann hoffentlich heute Abend mal nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Fast alle fortgeschrittene SBC gemacht, 5x Draft Online gewonnen und mein bester Spieler war ein 84er Handanovic. Ich hatte bisher keinen Spieler über 85 gezogen.

Außer Lewandoski auch nur einen 84er.

Lewandoski allerdings vor Spielstart in der Web App. Daher wieder mal Start mit LaLiga. Spielt sich bisher ganz gut. Aktuell macht es fast nix nur 74 Pace.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hab jetzt mal 900 Coins reingehauen, aber diese Standard Gold Packs sind wirklich nichts. Den Rest spare ich jetzt mal auf... 

Hab bis jetzt nur 1 Squad Battles Match gespielt, hat mir aber ganz gut gefallen. Mal schauen nach der Arbeit wies online läuft. 
Nächstes Ziel: Bellingham & Joe Gomez. Dann kann ich mal ein wenig ansparen (oder auf Packluck hoffen :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rata schrieb vor 47 Minuten:

Release Datum für Fifa23 ist laut Google der 27.9. Media Markt verkaufts aber erst ab 30.9? 

release des spiels ist der 30.09.2022, mit der ultimate version oder ea play hat man drei tage vorabzugriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

release des spiels ist der 30.09.2022, mit der ultimate version oder ea play hat man drei tage vorabzugriff. 

Ich wollte auch heute schon starten dann sehe ich das der Countdown noch 2 Tage anzeigt. Hab ja die Standart Edition gekauft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

release des spiels ist der 30.09.2022, mit der ultimate version oder ea play hat man drei tage vorabzugriff. 

Im Play Store kann ichs auch nur vorbestellen obwohl dort 27.9 als Release Datum steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.