EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 25 Minuten:

spannend, warten wir ab,wie sich das in der praxis dann macht. :v:

Stimmt, schätze EA wird spätestens im August einiges an Infos auch für FUT raushauen.

Fakt ist, dass dies jetzt das letzte EA SPORTS FIFA sein wird, so wie wir es kennen.

Meiner Meinung nach müssen sie endlich FUT free to play machen. Würden noch mehr Geld schaffeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Nichtssagend wie immer.

Schaut eigentlich gleich aus wie jedes Jahr - nur mit upgedateten Kader halt . Mal schauen .. 

Und die Frauen rückens anscheinend noch mehr in den Mittelpunkt .. Ob man das braucht. hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Club Bolivar schrieb am 21.7.2022 um 11:19 :

Karrieremodus zu zweit Online kommt ja scheinbar auch, das wäre geil.

Ein Mehrspieler-Karrieremodus (gerne auch offline) wäre seit vielen Jahren angebracht gewesen. Aus dem Grund hab ich die letzten Jahre auch "boykottiert" - und ich hatte praktisch jedes seit FIFA 97. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ein Mehrspieler-Karrieremodus (gerne auch offline) wäre seit vielen Jahren angebracht gewesen. Aus dem Grund hab ich die letzten Jahre auch "boykottiert" - und ich hatte praktisch jedes seit FIFA 97. 

"Koop-Karrieremodus: Der Karrieremodus hat in "FIFA 21" einen großen Schritt nach vorne gemacht und den "Football Manager"-ähnlichen Simulationsmodus eingeführt, den sich die Fans schon lange gewünscht haben. In "FIFA 22" blieb er jedoch im Wesentlichen gleich und fügte lediglich neue Anpassungsoptionen aus "FUT" hinzu. Da der Karrieremodus nach wie vor für Veteranen der Reihe sehr interessant ist, wäre es schön, in diesem Jahr etwas Neues zu sehen. Wie wäre es mit dem lang ersehnten Online-Karrieremodus oder einem Koop-Modus für zwei User, wie ihn die "F1"-Spiele haben?"

--> https://www.computerbild.de/artikel/cb-eSports-FIFA-23-Release-Features-Fan-Wuensche-33044349.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.