FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Fifa 23 Cover Stars: Samatha Kerr & Kylian Mbappe Reveal Trailer am 20.07.2022 More Infos coming soon. Leaks: https://www.esports.com/de/fifa-23-leaksammlung-alle-bisherigen-geruechte-und-vermutungen-357155/amp bearbeitet 18. Juli 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Oldergod schrieb vor 10 Stunden: Sollte sich das mit der Chemie bewahrheiten, öffnet das Raum für noch mehr Möglichkeiten. Würde ich sogar feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Oldergod schrieb vor 10 Stunden: spannend, warten wir ab,wie sich das in der praxis dann macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 menasche schrieb vor 25 Minuten: spannend, warten wir ab,wie sich das in der praxis dann macht. Stimmt, schätze EA wird spätestens im August einiges an Infos auch für FUT raushauen. Fakt ist, dass dies jetzt das letzte EA SPORTS FIFA sein wird, so wie wir es kennen. Meiner Meinung nach müssen sie endlich FUT free to play machen. Würden noch mehr Geld schaffeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Sehr informatives Video: Natürlich sind dies aktuell noch Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Meinungen zum Trailer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Meinungen zum Trailer? Nichtssagend wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 quaiz schrieb vor 15 Stunden: Nichtssagend wie immer. Schaut eigentlich gleich aus wie jedes Jahr - nur mit upgedateten Kader halt . Mal schauen .. Und die Frauen rückens anscheinend noch mehr in den Mittelpunkt .. Ob man das braucht. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Wird wohl das erste FIFA, welches ich auslasse. Zumindest FUT. Pro Clubs könnt ich mir vorstellen, wenn das Gameplay halbwegs passt. Wenn ich aber nur an die Autoblocks denke, vergehts mir wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Karrieremodus zu zweit Online kommt ja scheinbar auch, das wäre geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Hab ja das 22er ausgelassen, bin momentan beim überlegen ob ich wieder zuschlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Wird bei mir wieder wohl ein spontan Kauf werden. Aktuell ist meine Lust nach FIFA 23 gering, bis nicht vorhanden - jedoch kann sich das im September schnell ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Club Bolivar schrieb am 21.7.2022 um 11:19 : Karrieremodus zu zweit Online kommt ja scheinbar auch, das wäre geil. Ein Mehrspieler-Karrieremodus (gerne auch offline) wäre seit vielen Jahren angebracht gewesen. Aus dem Grund hab ich die letzten Jahre auch "boykottiert" - und ich hatte praktisch jedes seit FIFA 97. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Ein Mehrspieler-Karrieremodus (gerne auch offline) wäre seit vielen Jahren angebracht gewesen. Aus dem Grund hab ich die letzten Jahre auch "boykottiert" - und ich hatte praktisch jedes seit FIFA 97. "Koop-Karrieremodus: Der Karrieremodus hat in "FIFA 21" einen großen Schritt nach vorne gemacht und den "Football Manager"-ähnlichen Simulationsmodus eingeführt, den sich die Fans schon lange gewünscht haben. In "FIFA 22" blieb er jedoch im Wesentlichen gleich und fügte lediglich neue Anpassungsoptionen aus "FUT" hinzu. Da der Karrieremodus nach wie vor für Veteranen der Reihe sehr interessant ist, wäre es schön, in diesem Jahr etwas Neues zu sehen. Wie wäre es mit dem lang ersehnten Online-Karrieremodus oder einem Koop-Modus für zwei User, wie ihn die "F1"-Spiele haben?" --> https://www.computerbild.de/artikel/cb-eSports-FIFA-23-Release-Features-Fan-Wuensche-33044349.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts