EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Sauprolet

Auf Amazon gibt es die Ultimate Edition mit einer XBOX Series S (quasi Next-Gen) um 270 ca.

Die Konsole kostet normalerweise 299 und die Ultimate Edition sicher auch schon 90 oder?
Ist halt eine Refurbed Konsole, aber passt sicher. Und um 270 eine neue Konsolengen. mit FIFA 23 Ultimate Ed. ist sehr in Ordnung!

Mit der normalen 23er Edition kostet das Paket 249,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
vaas schrieb vor 8 Minuten:

Auf Amazon gibt es die Ultimate Edition mit einer XBOX Series S (quasi Next-Gen) um 270 ca.

Die Konsole kostet normalerweise 299 und die Ultimate Edition sicher auch schon 90 oder?
Ist halt eine Refurbed Konsole, aber passt sicher. Und um 270 eine neue Konsolengen. mit FIFA 23 Ultimate Ed. ist sehr in Ordnung!

Mit der normalen 23er Edition kostet das Paket 249,99.

was ich weiß sind 270 Standard preis.. also kannst nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat übrigens jemand brauchbare Sniping Filter?

Hatte bis jetzt mit: Gold - Rare - ZM - Niederlande <= 1.100 kaufen --> 1.400 fixpreis verkaufen einiges an + gemacht, mittlerweile aber recht zäh zum snipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Release auf PC: Heute, 16 Uhr (EA Play)

Wer sein EA Play über GamePass hat, kann das über die EA App auf dem PC machen. Ist nämlich auch inkludiert, GamePass ftw

 

Ist der früheste Release aller Varianten. Ich mache mal den Preload, dann kann ich ja heute nach der Arbeit schon spielen :)

 

Falls mir jemand nicht glaubt: 

  • Wichtiger Hinweis auf dem PC: Falls ihr mit EA Play Pro FIFA 23 spielen wollt, dann könnt ihr bereits am 26. September um 16 Uhr loslegen. Auf Nachfrage bei EA handelt es sich bei dieser Version um einen globalen Launch, die bereits dann startet, wenn in Australien der 27. September um 0 Uhr lokaler Zeit anbricht. Auf Konsolen ändert sich das Datum aber nicht und es geht erst tagsüber am 27. September los.

Quelle: Gamepro.de (kann man auch woanders nachlesen)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich kann jetzt schon mit der 10h Trial Version von EA Play zocken. Dann ab 0 Uhr sowieso normaler Release für die UT-Version.

Ich verbrauch gleich meine Fifa-Points. Gerade mit einem gratis Pack meinen ersten Walk Out (Bernardo Silva) gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

An diejenigen, welche die Ultimate Edition vorbestellt haben: Haut ihr die Fifa Coins gleich rein oder wartet ihr auf eine anständige Promo damit?

Letztes Jahr hab ich auf die erste große Promo gewartet für bessere Packs, das hat sich aber kaum ausgezahlt.
Für mich heuer 2 Optionen, alles gleich verballern, solange der Markt noch gut ist oder 3600 verballern und 1000 aufheben, falls man mal das Pack mit Promo-Token kaufen will (Die waren mit Points ein guter Deal, aber mit Coins eine Frechheit.).

 

menasche schrieb vor 6 Stunden:

ich hab bei rund 100k aufgehört. diese 100k sind dann vorgestern in einen nkunku (70k), 3 tonalis (25k) und einen diaby (9k) geflossen. ansonsten ist mein kompletter verein leer an tauschbaren objekten. aber die rettende medizin in form der fifa points naht. :D

die gestrige SBC lasse ich aus, die hybrid SBCs werde ich irgendwann im laufe der nächsten tage machen.

100k, nicht schlecht. Hast du was gepackt oder hast du eine gute Trading-Strategie gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dialsquare schrieb Gerade eben:

Ich steig heuer nach längerer Pause wieder ein, da ich mittlerweile Next Gen besitze

Aber erst mitte Oktober, in welcher Hinsicht verändert sich der Markt in 2-3 Wochen ?

Da können dir andere, die mehr traden (menasche, Batigol vermutlich) genauere Infos geben. Vom Gefühl her, kann man da aber vermutlich schon auf die erste Promo warten. Wirklich gut sind die Preise nur am WE nach Release und für Meta-Karten am Freitag vor der ersten Weekend League/FUT Champions (Wann ist die heuer eigentlich?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann jetzt schon mit der 10h Trial Version von EA Play zocken. Dann ab 0 Uhr sowieso normaler Release für die UT-Version.

aber nicht Konsole?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.