EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten:

Milinkovic Savic, Rodrygo und Süle. Aber aus Booster Packs. 

Muss heute mal die SBCs die auf der Web App nicht gehen fertig machen, hab noch fast gar nicht gezogen

den Code gibst übrigens nur einmal ein und es funktionieren dann alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, ich hab noch keine Minute gespielt, hab aber mittlerweile Neymar, Walker, Cancelo, Robertson, Kounde, Dembele und Zaha untauschbar dazu noch Leute wie Mendy und Donnarumma und SBC Futter wie Kane, Kroos und Casemiro....

reizt einerseits, damit zu spielen, andererseits fällt gleichsam viel Reiz weg, wenn das so leicht geht irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

Ok, ich hab noch keine Minute gespielt, hab aber mittlerweile Neymar, Walker, Cancelo, Robertson, Kounde, Dembele und Zaha untauschbar dazu noch Leute wie Mendy und Donnarumma und SBC Futter wie Kane, Kroos und Casemiro....

reizt einerseits, damit zu spielen, andererseits fällt gleichsam viel Reiz weg, wenn das so leicht geht irgendwie

Jetzt könnten wir sogar Mal gegeneinander spielen. Crossplay gibt's jetzt ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 15 Minuten:

Wahrscheinlich durch die Points der ultimate Edition 

hatte ich auch nicht - hab von Start weg mit bissi traden und den Münzen, die man mit erreichten Zielen bekommen hat losgelegt

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt könnten wir sogar Mal gegeneinander spielen. Crossplay gibt's jetzt ja. 

ich kenn deine Spielweise zwar in und auswendig, aber da ich wenn dann heuer mit Gamepad spielen muß (meine Gaming Tastaturen sind alle komplett zerstört :D ) wäre das ein sehr ungleiches Duell

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

hatte ich auch nicht - hab von Start weg mit bissi traden und den Münzen, die man mit erreichten Zielen bekommen hat losgelegt

ich kenn deine Spielweise zwar in und auswendig, aber da ich wenn dann heuer mit Gamepad spielen muß (meine Gaming Tastaturen sind alle komplett zerstört :D ) wäre das ein sehr ungleiches Duell

Kauf halt eine neue Tastatur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Kauf halt eine neue Tastatur. :D

nein, die halten meine Wutausbrüche allesamt nicht mehr aus und mit diesem neuen Power Shot brech ich mir die Finger..... drei Tasten gleichzeitig drücken und dazu Richtungstasten.......sorry, ich bin auch nur ein Mensch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 12 Stunden:

Kann man davon ausgehen, dass die Preise morgen zum Release der Standard Edition nochmal steigen? D.h. wenn ich das Geld für einen Spieler habe, den ich möchte, besser heute noch kaufen anstatt morgen?

bei high rated meta trifft das sicherlich zu, also mbappe, vini oder de jong und co werden bestimmt bis zur ersten WL noch steigen.

low rated metas wie antony, asm oder rashford wäre ich eher skeptisch.

edit: aber irgendwie ist eh schon wieder alles im sinken, selbst karten wie de jong, vinicius oder nkunku.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht man auf welche Positionen man bestimmte Spieler ändern kann wenn ich diese noch nicht selbst im Kader hab? Würde mir gerne Casemiro kaufen, allerdings nur dann wenn man ihn auf ZM ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht man auf welche Positionen man bestimmte Spieler ändern kann wenn ich diese noch nicht selbst im Kader hab? Würde mir gerne Casemiro kaufen, allerdings nur dann wenn man ihn auf ZM ändern kann.

Sieht du in der Spieler Bio, Casemiro hat keine Alternativposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor einer Stunde:

bei high rated meta trifft das sicherlich zu, also mbappe, vini oder de jong und co werden bestimmt bis zur ersten WL noch steigen.

low rated metas wie antony, asm oder rashford wäre ich eher skeptisch.

edit: aber irgendwie ist eh schon wieder alles im sinken, selbst karten wie de jong, vinicius oder nkunku.

Das ist jedes Jahr so. Im Normalfall fallen die Preise noch bis Sonntag und steigen dann wieder bis zur 1./2. WL und dann gehts wieder runter. Teilweise erreichen die Karten einen deutlich höheren Preis als den, den sie jetzt haben aber einige sollten es auch nur auf das Niveau der letzten Tagen ansteigen. Morgen oder Sonntag müsste aber Erfahrungsgemäß der Tiefpunkt der kommenden Wochen erreicht sein. ich kann mich natürlich auch irren aber basierend auf den Preisverläufen der letzten Jahre, macht es Sinn Meta Karten dieses Wochenende zu kaufen. 

 

Anti_Violett schrieb vor 38 Minuten:

Sieht du in der Spieler Bio, Casemiro hat keine Alternativposition.

Die Alternativpositionen hat EA fallweise wirklich nicht gut hinbekommen. Warum ein Alaba zB nicht LV oder ZDM als Alternative hat, verstehe ich nicht. Kimmich ist ZDM und kann RV spielen obwohl er seit mehr als 4 Jahren nicht mehr auf dieser Position eingesetzt wird. Dafür fehlt ihm ZM wo er im DFB Team ständig aufgestellt wird und es gibt viele solcher Beispiele. Frankie De Jong zB der ZM auf der Karte hat und nicht ZDM spielen kann obwohl er immer wieder als 6er aufläuft und in Interviews sagt, dass er sich da am wohlsten fühlt. Ich verstehe schon, wenn EA in kleineren Ligen nicht jede Alternativposition auf dem Schirm hat aber die absolute Weltspitze sollten sie mMn akkurat abbilden. Ich hoffe da ändert sich im nächsten Jahr wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal mein Fazit nach 3 Tagen.

Hab jetzt knapp im Draft eine Bilanz von 42-0-3 oder so um den Dreh. In Rivals hab ich erstmal bis Division 5 gespielt und gestern mal die Fut Moments Grundlagen gemacht und ein bisschen was von Mbappe.

Das Gameplay ist nachts wie meistens deutlich besser , auch wenn es schon etwas langsamer geworden ist auf der PS5. Realistischer kommt mir das Game aber trotzdem vor.

5* Skills sind nicht mehr so wichtig, wenn dann im Strafraum. Der neue L1 Heel to Heel und andere 4* Skills sind genauso OP oder halt der einfache Übersteiger.

Außenristschüsse sind viel zu OP. Gestern im Draft Finale 7-0 gewonnen mit 7 Außenristschüssr von Robbie Keane. :D

Die Pässe sind teilweise noch etwas Lotterie , aber man wird auch direkt fürs nach vorne pushen bestraft, was gar nicht so schlecht ist. So muss man konzentrierter spielen.

Pace ist etwas komisch. Gefühlt kann man jede Karte zocken dieses Jahr, gibt dann aber doch wieder Momente wo der Spieler plötzlich mega schnell wird (sei es IV oder ST)

L1 Dribbling ist deutlich schlechter, R1 Dribbling dafür etwas besser. Speed Boost ist in dieser Form nicht mehr existent. 

Zweikämpfe sind besser und man wird fürs aktive reingehen eher belohnt als im Vorgänger.

Torhüter halten auf den ersten Blick nicht viel, könnte aber eher daran liegen, dass die Schüsse (L2 Schuss, Power Schuss etc.) einfach zu OP sind.

Bisher habe ich aber meinen Spaß mit dem Fifa, auch wenn es noch weit von perfekt ist. Ich glaube dieses Fifa kommt dem durchschnittlichen Spieler auch besser zugute als dem Esportler. Das einzige was man wohl noch abusen kann sind die Flanken auf den IV oder ZM den man schickt oder eben die Außenristschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.