EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hey - hab folgendes Problem - seit gestern und auch heute während Season zocken ist die Internetverbindung während des Spiels komplett schlecht und ruckelig. Ich zocke über Lan Kabel, hab eigentlich gutes Internet. Irgendwelche Ideen warum das so ist und wie ich es beheben könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
:davinci:

hier wieder ein kleiner rückblick auf den vergangenen teil. 

das team

über die saison konnte ich vier spezialkarten einbauen, zwei spieler (weimann, kerschbaum) mussten dazu leider irgendwann die teams verlassen. das sorgte dazu, dass auch spieler (joelinton, sabitzer, schaub) unterschiedlich offensive positionen einnahmen. das fällt dann auch bei der torquote und anderen statistiken auf. aber allgemein war ich bis zum ende mit den teams zufrieden, es gab keine wirkliche schwächen und die offensive hat gut vergleichbar vorne getroffen. 

 

saisonverlauf

da ich eigentlich nur rivals spiele, kann ich auch nur dazu genug sagen. es waren trotz neuer ps5 weniger als 400 spiele (weniger als letztes jahr auf der ps4). vielleicht lag das auch an der "eintönigkeit" im verlauf des jahres. ich kam nie über liga 8 hinaus (teilweise auch gut so, da liga 7 und 6 gemeinsam in einer neuen season auf liga 8 zurückgestuft werden). nach ca. der hälfte der saison habe ich das crossplay abgeschalten, das hat gefühlt sehr viel positiv geändert - viel seltener bekam ich richtig auf den sack. das half mir auch dabei, dass ich glaube ich erstmals mehr siege als niederlagen habe, wenn es auch nur einer (zum abschluss heute) war. 

image.png

statistik

jedes jahr zeichne ich zusätzlich zu den ratings und torschützen irgendwas bei jedem spiel mit auf. letztes jahr die torminuten, heuer waren es die tore bzw. xG. nach den knapp 400 spielen gleicht sich doch so einiges wieder aus. der unterschied von meinen erwarteten toren (3,27 pro spiel) zu den tatsächlich geschossenen (3,11 pro spiel) ist doch etwas größer als bei den gegnern (3,24 vs. 3,18). ob das an meinen schlechteren teams oder an pech liegt, keine ahnung. 
in 16 der 166 spielen habe ich 8+ tore schlucken müssen, in elf siegen schaffte ich immerhin das selbe kunststück. 12,2 war der höchste eigene und auch gegnerische xg-wert. 

image.png

sonstiges

abseits von rivals gab es nicht so viel. die moments aufgaben waren eine zeit lang ganz cool, wiederholten sich aber irgendwann nur noch und die rewards wurden gefühlt schlechter. sbc habe ich wie letztes jahr nur die toppartien gemacht, und vor monaten wieder aufgehört weil ich keine notwendigkeit mehr sah und genügend münzen hatte. vielleicht versuche ich es nächstes jahr mal komplett ohne sbc, um zu sehen was die drei siege pro woche in rivals genau einbringen. 

und jetzt vorfreude auf ea fc 24! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.