onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Seit einiger Zeit wirkst du als hättest du einen Auftrag zur Belustigung. Voll der Dulli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: wenn wir uns nicht komplett unfähig anstellen wirds einen Zerfall von Gdansk in der 2. HZ geben und wir werden den Aufstieg bereits in Wien fixieren die haben gegen die Mazedonier nicht sehr gut ausgesehn und die Auftaktpartie in deren Liga hat es bestätigt abgesehn davon sind wir im EC zu Hause eine Macht, glaub das wird ein geiler Abend Natürlich wird das im Hinspiel fixiert die Frage ist nur ob es höher als 2:0, 3:1 ausfallen wird. Ich glaub auch 4-5:0/1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 Da Oage schrieb vor 6 Stunden: Also wenn man so ein spielt, kann man eigentlich gleich a Kombiwette draus machen, weil ja die anderen beiden Szenarien dann auch nicht so unwahrscheinlich sind. Ich überlege noch.... Das brauchst nicht überlegen, weil du das ohnehin nicht kombinieren kannst. Steht ja sogar da. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2022 revo schrieb vor 6 Stunden: 19 Uhr ist ziemlich unsexy als Ankickzeit. Um 21 Uhr ist das EM-Halbfinale. extrem zach, ich schaffe es leider nicht ins Stadion, werde es mir in der Stmk anschauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 revo schrieb vor 8 Stunden: 19 Uhr ist ziemlich unsexy als Ankickzeit. Um 21 Uhr ist das EM-Halbfinale. Ist zwar erst das Viertelfinale, aber ja, ziemlich blöd. Hoffe das ich dann im Stadion ausgiebig Jubeln kann und dann zumindest bei Halbzeit zwei vorm Fernseher weiter in guter Stimmung bleib. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2022 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: Das brauchst nicht überlegen, weil du das ohnehin nicht kombinieren kannst. Steht ja sogar da. Jo, stimmt...eh kloar. Da war ich wohl zu euphorisch. Wäre aber a leiwande Wette gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Also für dieses Spiel ist es wirklich nicht einfach eine Aufstellung zu finden. Hedl Koscelnik, Wimmer, Sollbauer, Auer Aiwu, Greil Bajic, Kühn, Grüll Burgstaller bearbeitet 19. Juli 2022 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Denke man wird die Aggressivität von Zimmermann brauchen. Dazu wird sich im Zentrum die Frage stellen ob Pejic endlich einsatzberechtigt ist. Sollte dem so sein, rechne ich mit ihm und mit Aiwu in der IV. Also sowas in der Art. Hedl Koscelnik Aiwu Wimmer Moormann Pejic Greil Kühn Grüll Burgstaller Zimmermann Moormann als defensiv stärkerer gegen Christian Clemens. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Moormann schon bei 100% ist. Koscelnik hat mir in den bisherigen Einsätzen, die natürlich nicht viel waren, eigentlich sehr sehr gut gefallen. Der wird uns helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 19. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 37 Minuten: Also für dieses Spiel ist es wirklich nicht einfach eine Aufstellung zu finden. Hedl Koscelnik, Wimmer, Sollbauer, Auer Aiwu, Greil Balics, Kühn, Grüll Burgstaller Wer ist Balics? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden: Alle im Stadion werden gut gefüllt sein. Ich weiß zumindest von 2 verkauften Karten. Eine für mich und eine für meine Frau. Yeaahh sind wir schon 2 oder eigentlich 4 der gut gefüllten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 P200E schrieb am 17.7.2022 um 19:27 : bitte um kurze Info, wo wird das Spiel übertragen? Ich fahr voraussichtlich gegen 10 von der Gegend Rimini weg, Stadion wird sich nicht ausgehen, aber Television daheim sollt ich schaffen. Danke Breiter Weg...puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2022 Grimey schrieb vor 29 Minuten: Wer ist Balics? https://www.transfermarkt.at/robert-balics/profil/spieler/306712 Ferdinand FUCHS Feldhofer, mit dem rechnet Lechia sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Ich hätte 2 Freikarten für die Partie abzugeben, bei Interesse bitte PN E: Sind weg! bearbeitet 19. Juli 2022 von Phil96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2022 Grimey schrieb vor 43 Minuten: Wer ist Balics? Wenigstens sind die Leute schon ausgestorben die hier im barisisc geschrieben haben, da gab es auch nicht wenige damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 Doena schrieb vor 42 Minuten: Wenigstens sind die Leute schon ausgestorben die hier im barisisc geschrieben haben, da gab es auch nicht wenige damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts