SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

ja das bedeutet es.

@MarkoBB8 ich hoffe du hast dir einen Provisionsdeal geholt :davinci:

Hab 10€ aufgeladen damit ich beim Wettanbieter Darts und Billard schauen kann, sind mittlerweile bissl über 30€ und wären dann 90€, da geht sich dann schon ein Bier aus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pejic bis Donnerstag die Arbeitserlaubnis hat, dann würde ich so aufstellen:

Hedl
Koscelnik - Aiwu - Wimmer - Auer
Pejic - Greil
Kühn - Zimmermann - Grüll
Burgstaller

Das schaut (zumindest in der Theorie) schon sehr fein aus finde ich, hoffe auf ein schnelles Tor, dann fressen wir die!

EUROPAPOKAL! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibt es die Westbahn-Sonderzüge nach der Partie Richtung Salzburg eigentlich noch? Regulär fährt die Letzte um 19:38 was sich nicht ausgeht. 
 

gerade auf der ÖBB-Seite Gefunden, dass um 21:15 ein Sonderzug fährt. Auf der Westbahn-Seite steht nur, dass Infos folgen.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es die Westbahn-Sonderzüge nach der Partie Richtung Salzburg eigentlich noch? Regulär fährt die Letzte um 19:38 was sich nicht ausgeht. 
 

gerade auf der ÖBB-Seite Gefunden, dass um 21:15 ein Sonderzug fährt. Auf der Westbahn-Seite steht nur, dass Infos folgen.

https://westbahn.at/skrapid

Ja gibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cupausflug zur Einstimmung war schon ganz nett, aber jetzt gehts richtig los und hoffentlich Schlag auf Schlag (sprich Donnerstag-Sonntag-Rhythmus) :)

Hoffentlich schaffen wir uns eine entspannte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Würde es in der Offensive mit

Kühn -------------------------------Grüll

    Zimmermann--------Burgi

probieren. Bajic dann als ersten Joker für die Flügel oder vorne rein als Stürmer.

Wünsche mir ein funktionierendes Kombinationsspiel gepaart mit viel Ballbesitz. Die Polen sollen bei der Hitze brav dem Ball nachlaufen müssen.

Freu mich aufs Weststadion. Europapokal im Sommer --> Oberkörperfrei und viel Schweiß :sabber: Forza Rapid💚

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Wenigstens sind die Leute schon ausgestorben die hier im barisisc geschrieben haben, da gab es auch nicht wenige damals :D

Ihr seids aber streng :-)

Grimey schrieb vor 8 Stunden:

Wer ist Balics?

Habs ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 10 Stunden:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pejic bis Donnerstag die Arbeitserlaubnis hat, dann würde ich so aufstellen:

Hedl
Koscelnik - Aiwu - Wimmer - Auer
Pejic - Greil
Kühn - Zimmermann - Grüll
Burgstaller

Das schaut (zumindest in der Theorie) schon sehr fein aus finde ich, hoffe auf ein schnelles Tor, dann fressen wir die!

EUROPAPOKAL! :aufdrogen:

Gefällt mir ganz gut. Glaube trotzdem weiterhin nicht dass Aiwu IV spielt wenn auf dieser Position niemand verletzt ist. Rechne mit einer Stammbesetzung Sollbauer/Hofmann (wechsel bei englischen Wochen) - Wimmer (als klarer Stammspieler, außer er bekommt körperliche Probleme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten:

Gefällt mir ganz gut. Glaube trotzdem weiterhin nicht dass Aiwu IV spielt wenn auf dieser Position niemand verletzt ist. Rechne mit einer Stammbesetzung Sollbauer/Hofmann (wechsel bei englischen Wochen) - Wimmer (als klarer Stammspieler, außer er bekommt körperliche Probleme)

Ich bin mir sicher Aiwu steht immer in der Startelf wenn fit. Wenn Pejic im DM spielt wird er in die IV zurückrutschen. Aiwu ist zu wertvoll und hat gegenüber Sollbauer z.b. klare Vorteile. 

Aber am Ende wird es so sein wie FF sagt, es bekommen alle genügend Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir sicher Aiwu steht immer in der Startelf wenn fit. Wenn Pejic im DM spielt wird er in die IV zurückrutschen. Aiwu ist zu wertvoll und hat gegenüber Sollbauer z.b. klare Vorteile. 

Aber am Ende wird es so sein wie FF sagt, es bekommen alle genügend Spiele.

Ich denke Aiwu ist auf der 6 gesetzt. Deshalb meine Annahme. Wenn wir uns wirklich für den EC qualifizieren bekommt sicher jeder genug Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke Aiwu ist auf der 6 gesetzt. Deshalb meine Annahme. Wenn wir uns wirklich für den EC qualifizieren bekommt sicher jeder genug Spiele 

ja das kann gerade zu Beginn gut möglich sein. Da bin ich gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.