SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Oida, host zvü Göd? :lol:

nachdem der Kontostand oben am Bild auf 0 ist nein :D

ich bin einfach zu 100% überzeugt, die Quote auf einen normalen Sieg war urpsrünglich bei 1,80 wurde aber von den Buchmachern auf 1,62 korrigiert, leider kamen die Zusatzwetten wie zB Handicap 0:2 erst nach der Korrektur, aber wurscht 520€ nehm ich auch gern, sollte das wirklich so kommen werd ich Freitag wohl nicht in die Arbeit gehn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem der Kontostand oben am Bild auf 0 ist nein :D

ich bin einfach zu 100% überzeugt, die Quote auf einen normalen Sieg war urpsrünglich bei 1,80 wurde aber von den Buchmachern auf 1,62 korrigiert, leider kamen die Zusatzwetten wie zB Handicap 0:2 erst nach der Korrektur, aber wurscht 520€ nehm ich auch gern, sollte das wirklich so kommen werd ich Freitag wohl nicht in die Arbeit gehn :lol:

Ich kenn mich mit dem Wettzeugs so gar nicht aus, d.h. wenn wir mit mind.2 Toren Vorsprung gewinnen, raschelts bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich mit dem Wettzeugs so gar nicht aus, d.h. wenn wir mit mind.2 Toren Vorsprung gewinnen, raschelts bei dir?

3 Tore brauche ich wir gehen quasi mit einem 0:2 Rückstand in die Partie und ich habe Sieg Rapid gespielt

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Hoff es geht dir auf, aber was sagt @Doena dazu? :D

 

wenn ich Glück hab bin ich auf seiner Ignore Liste und er merkts nicht :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

3 Tore brauche ich wir gehen quasi mit einem 0:2 Rückstand in die Partie und ich habe Sieg Rapid gespielt

 

Alles klar, dh die Tordifferenz ist egal, wir müssen gewinnen und starten eben schon mit 0:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, dh die Tordifferenz ist egal, wir müssen gewinnen und starten eben schon mit 0:2. 

Wir brauchen am Ende 3 Tore mehr als die Polen. Also 3:0, 4:1, 5:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.