SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
WeißGrünesBlut schrieb vor 1 Stunde:

Mir ging es eigentlich darum das die Mannschaft damals genau wie heute dank der vielen neuen zu dem Zeitpunkt noch nicht eingespielt war.

auswärts in Helsinki haben 3 neue und daheim im Happel haben nur 2 neue gespielt. Das war schon ein Selbstfaller der Sonderklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soll ich den Thread in VIP vs. Normalos umbenennen oder führt ihr diese Diskussion woanders weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Wo ist die Gegner-Analyse? :davinci: 

Ich denke, der Umstand, dass Lechia drei Auswärtsspiele en suite hat (Mazedonien, Plock, Wien), könnte Rapid durchaus in die Karten spielen, das sind schon recht ordentliche Strapazen.

Abgesehen davon gehe ich schon davon aus, dass Rapid den stärkeren Kader hat. Wen Stec bei Lechia Leistungsträger ist, sagt das schon etwas aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wo ist die Gegner-Analyse? :davinci: 

Ich denke, der Umstand, dass Lechia drei Auswärtsspiele en suite hat (Mazedonien, Plock, Wien), könnte Rapid durchaus in die Karten spielen, das sind schon recht ordentliche Strapazen.

Abgesehen davon gehe ich schon davon aus, dass Rapid den stärkeren Kader hat. Wen Stec bei Lechia Leistungsträger ist, sagt das schon etwas aus... 

  

Dannyo schrieb am 15.7.2022 um 16:06 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo, eine kurze Frage: 

Sind Auswärtsfans aus Polen erlaubt? nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel? (also beim Gdansk Spiel mein ich)

DANKE

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo, eine kurze Frage: 

Sind Auswärtsfans aus Polen erlaubt? nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel? (also beim Gdansk Spiel mein ich)

DANKE

ich glaube ja, bekamen nur eine Geldstrafe

Zitat

Match: UEFA Europa Conference League match KS Lechia Gdańsk vs. Akademija Pandev, played on 7 July 2022.

Decision:

- To fine Lechia Gdańsk €50,000 and to order Lechia Gdańsk to play its next one (1) UEFA competition match as host club behind closed doors, for crowd disturbances. Said stadium closure is subject to a probationary period of two (2) years as from the date of the present decision

Geisterspiel auf Bewährung @Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

heute um 18 Uhr werden wir wohl die Vorverkaufszahlen erfahren - viel werden nicht kommen 

Wobei das immer schon so war - dabei find ich diese Runden eigentlich mit am geilsten in der ganzen Saison. Oft spannende Spiele gegen Vereine die man nicht oft sieht und alle die im Stadion sind, sind dafür schwer motiviert. Da ist die Stimmung mMn. oft richtig gut. Und bei den angesagten Temperaturen ist alles im fünfstelligen Bereich schwer ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sparta Prag vor genau einem Jahr waren 19.500 im Stadion. Das werden wir diesmal wohl nicht schaffen. Das war aber natürlich auch CL Quali und ein durchaus attraktiver Gegner. 

Wie auch immer. Ich freu mich wie ein kleiner Schneebrunzer und werde massiv bereit sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

heute um 18 Uhr werden wir wohl die Vorverkaufszahlen erfahren - viel werden nicht kommen 

wahrscheinlich die üblichen 10 - 15. 000 Verdächtigen :holy:

 

Trotzdem wichtig damit die Euphorie für den kommenden Meisterschaftsauftakt Schwung aufnehmen kann

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb vor 48 Minuten:

Hallo, eine kurze Frage: 

Sind Auswärtsfans aus Polen erlaubt? nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel? (also beim Gdansk Spiel mein ich)

DANKE

sind erlaubt und es kommen morgen auch schon die ersten nach Wien ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.