SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Gunner schrieb am 19.7.2022 um 10:05 :

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pejic bis Donnerstag die Arbeitserlaubnis hat, dann würde ich so aufstellen:

Hedl
Koscelnik - Aiwu - Wimmer - Auer
Pejic - Greil
Kühn - Zimmermann - Grüll
Burgstaller

Das schaut (zumindest in der Theorie) schon sehr fein aus finde ich, hoffe auf ein schnelles Tor, dann fressen wir die!

EUROPAPOKAL! :aufdrogen:

Mittlerweile glaub ich auch dass, Zummermann beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 43 Minuten:

Wie gesagt, die RLO ist auch geil.

Schau dir mal die möglichen Gegner an in der Conferenceleague...

Du tust ja so als ob die ECL die RLO ist und die EL die Bundesliga. In Wahrheit ist da kaum ein Unterschied. Teil es im Vergleich von mir aus in OPO und UPO der Bundesliga.

Da könnten Hammergegner kommen. Solche wie wir sie in der EL Gruppe selten hatten.

Von den Gegner im Quali Playoff rede ich erst gar nicht. Das Niveau dort ist seeehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inspector71 schrieb vor 16 Minuten:

https://www.heute.at/s/rapid-warnt-vor-verkehrs-chaos-bei-europacup-heimspiel-100218568

Geöffnet hat hingegen erstmals der "Gösser-Schanigarten"

Wo soll der sein? 

 

Hinter der Allianz Tribüne. Dort gab es bis jetzt schon die Möglichkeit, sich draußen hinzusetzen, das werden sie wohl bissi ausgeschmückt haben. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Hinter der Allianz Tribüne. Dort gab es bis jetzt schon die Möglichkeit, sich draußen hinzusetzen, das werden sie wohl bissi ausgeschmückt haben. 

Ah, ok, ein paar Tische hab ich dort schon mal gesehen, aber so viel Platz ist dann auch nicht... Danke jedenfalls, hoffte schon auf ein neues Rapiddorf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Stunden:

 

 

All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist.

Und als was soll man es ansehen?

Eine aufgestockte EL wäre ebenso sinnlos, dann lieber eben diesen hier........

Was daran ein Loser-bewerb sein soll frag ich mich schon...........

Es ist ein weiterer Internationaler Bewerb, der im Endeffekt auch mit guten Mannschaften bestückt ist. 

Rapid braucht diesen eben, um finanziell den nächsten Schritt zu machen. 

Und diesen mit der RL zu vergleichen, meinst du ja nicht ernst. Ist das jetzt auch eine Loser Liga für dich?

Ich respektiere deine Meinung bzw auch andere, aber ich freu mich drauf und würde mich noch mehr freuen, wenn man in die Gruppenphase kommt. 

Auch das finanziell gesehen so gut wie kein Unterschied zu EL besteht, macht das ganze ebenso spannend.

Aber ja wie du meinst..........

Gebe es diesen nicht, würde man heuer wohl keine internationale Partie von Rapid sehen.......man muss sich nicht alles schönreden ja, aber man muss auch nicht ständig alles schwarz malen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

hat jemand die pk gesehen?

hat pejic seine arbeitserlaubnis?

Hab sie gesehen, aber von Pejic war keine Rede, außer ich hab paar Sekunden verpasst, aber dürfte nichts zu dem Thema gesagt worden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
inspector71 schrieb vor 2 Stunden:

Ah, ok, ein paar Tische hab ich dort schon mal gesehen, aber so viel Platz ist dann auch nicht... Danke jedenfalls, hoffte schon auf ein neues Rapiddorf :-)

Hier gibts ein aktuelles Video: 

 

Pedro spricht im Video von „hinter der Nordtribühne“, es ist aber hinter der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.