SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Hoff es geht dir auf, aber was sagt @Doena dazu? :D

 

Ich hab's versucht, wenn in wienersdorf bald ein ASB User mehr single ist dann kann man nicht dem lovecoach Doena die Schuld geben 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Weichsl schrieb vor 10 Minuten:

Hab eher an eine Bar oder so gedacht😆

Donnerstag Mittag in eine Sportsbar gehen, fragen ob sie dir am Abend Rapid aufdrehen können. Dafür müssten sie halt entweder ORF empfangen oder ein Sender für Italien die Rechte gekauft haben. Könnte schwierig werden, also besser das Smartphone einpacken, wenn du in die Bar gehst abends. ;) Am besten gleich ein Tablett nehmen und auf die Bar bzw. deinen Tisch stellen, dann können andere mitschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 27 Minuten:

Auf deinem Handy über das Roaming und der ORF TVThek.

Der Livestream wird aus rechtlichen Gründen nur in Österreich übertragen. Jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?

Bzw. bin gerade in Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Der Livestream wird aus rechtlichen Gründen nur in Österreich übertragen. Jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?

Bzw. bin gerade in Kroatien.

Über Roaming bist du normalerweise im Heimnetz. Über WiFi bist du im Netz des Aufenthaltslandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Der Livestream wird aus rechtlichen Gründen nur in Österreich übertragen. Jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?

Bzw. bin gerade in Kroatien.

Am Handy wohl nur mit einem VPN/Tor Browser (zB Onion)

revo schrieb vor 1 Minute:

Über Roaming bist du normalerweise im Heimnetz. Über WiFi bist du im Netz des Aufenthaltslandes.

Ist das so? Dachte dass du im Netz des jeweiligen Landes bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tomy14 schrieb Gerade eben:

Ist das so? Dachte dass du im Netz des jeweiligen Landes bist.

Probier's einfach aus. Geh auf die ORF TvThek und versuch ein Sport-Video abzuspielen. Die sind fast immer geogeblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Man rechnet mit 13.000 Zuschauer 

Ich bin fix dabei. Gaaaanz wichtiges Spiel. Bei einer normalen Leistung wird im Allianz Stadion der Grundstein für die nächste Aufgabe gelegt.

swo schrieb vor 15 Minuten:

Ist das Ticket beim Abo plus auf der Karte drauf 

Jop. Wenn du nicht verzichtest wird dir der geltende Betrag für dieses Spiel abgebucht und du kommst mit deiner Abo+ ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 9 Minuten:

Über Roaming bist du normalerweise im Heimnetz. Über WiFi bist du im Netz des Aufenthaltslandes.

Danke

Tomy14 schrieb vor 7 Minuten:

Am Handy wohl nur mit einem VPN/Tor Browser (zB Onion)

Danke dir ebenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
DonJunior schrieb vor 10 Minuten:

Der Livestream wird aus rechtlichen Gründen nur in Österreich übertragen. Jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?

Bzw. bin gerade in Kroatien.

Hab letztes Jahr in Italien und heuer auf Zypern für ein Monat Nord-VPN abgeschlossen. Kostet 16,99 glaub ich und hat top funktioniert. Nachher halt nicht vergessen zu stornieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonJunior schrieb vor 11 Minuten:

Der Livestream wird aus rechtlichen Gründen nur in Österreich übertragen. Jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?

Bzw. bin gerade in Kroatien.

Also ich habe mir das Cup Spiel hier in Spanien per Stream über sky x angeschaut. Hat super funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mici schrieb Gerade eben:

Also ich habe mir das Cup Spiel hier in Spanien per Stream über sky x angeschaut. Hat super funktioniert. 

Cup-Spiel wurde vom ORF produziert und war frei empfänglich, da die Rechte nicht verkauft wurden. Kann beim EC-Spiel natürlich auch passieren in der Quali. Keine Ahnung ob der ORF gezielt blockt oder nur allgemein blockt, sobald in einem Land Rechte gekauft wurden. Denke eher Letzteres ist der Fall. Aber einfach ausprobieren auf der ORF TvThek, wenn ihr dort im Ausland alle Videos sehen könnt, dann seid ihr im Heimnetz, steht bei manchen Videos, dass sie nur in Österreich empfangbar sind, dann seid ihr im Netz eures Gastlandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb vor 3 Minuten:

Cup-Spiel wurde vom ORF produziert und war frei empfänglich, da die Rechte nicht verkauft wurden. Kann beim EC-Spiel natürlich auch passieren in der Quali. Keine Ahnung ob der ORF gezielt blockt oder nur allgemein blockt, sobald in einem Land Rechte gekauft wurden. Denke eher Letzteres ist der Fall. Aber einfach ausprobieren auf der ORF TvThek, wenn ihr dort im Ausland alle Videos sehen könnt, dann seid ihr im Heimnetz, steht bei manchen Videos, dass sie nur in Österreich empfangbar sind, dann seid ihr im Netz eures Gastlandes.

Also in der TV Thek ja schätze ich schon das geblockt wird....ich war hier in Spanien im WiFi vom hotel. .laut info sky x gehen alle Kanäle, hast ja bei sky x auf viele live tv Kanäle... in der EU für 30 tage ohne probleme. Ich habs probiert...bis jetzt kein Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mici schrieb Gerade eben:

Also in der TV Thek ja schätze ich schon das geblockt wird....ich war hier in Spanien im WiFi vom hotel. .laut info sky x gehen alle Kanäle, hast ja bei sky x auf viele live tv Kanäle... in der EU für 30 tage ohne probleme. Ich habs probiert...bis jetzt kein Problem..

Noch einmal: Ich sprach nicht vom WiFi, sondern vom Roaming! Im WiFi ist natürlich alles geogeblockt, was geblockt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.