SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Lechia gewinnt nach dem 4:1 daheim heute auch mit 1:2 das Rückspiel und ist damit unser erster Gegner in der ECL Quali.

Wurde schon erwähnt, dass bei denen ein alter Bekannter spielt mit Ilkay Durmus (und David Stec)? 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mannschaft wünsche ich mir:

Bitte im Hinspiel den Aufstieg so gut es geht fixieren und auswärts locker runterspielen.

Für alle Fans und mir persönlich wünsche ich mir:

Bitte im Hinspiel den Aufstieg so gut es geht fixieren und während der Auswärtsfahrt heil bleiben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Plus die schon da sind 

Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden 

Puh, weiß nicht, bei polnischen Fans ist das nicht so, dass man einfach ins Stadion kommt egal welcher Verein, wann in welchem Bewerb kickt. Beim Nationalteam ist das natürlich anders.

Außerdem ist Lechia zwar einer der bekannten aber nicht DER Name im polnischen Fußball. Also das wird zu 90% aus dem Support der aus Danzig anreist bestehen. Keine Sorge. Wird ein guter Away-Support für UECL Q2 sein, aber nix ungewöhnliches das uns ausm Stadion singt. 

PS.: Bin Pole, darf urteilen ;)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Plus die schon da sind 

Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden 

Im Europacup hat der BW die Gegner immer aus dem Stadion gesungen. 

4.500 > 7.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wanky schrieb vor 8 Minuten:

Puh, weiß nicht, bei polnischen Fans ist das nicht so, dass man einfach ins Stadion kommt egal welcher Verein, wann in welchem Bewerb kickt. Beim Nationalteam ist das natürlich anders.

Außerdem ist Lechia zwar einer der bekannten aber nicht DER Name im polnischen Fußball. Also das wird zu 90% aus dem Support der aus Danzig anreist bestehen. Keine Sorge. Wird ein guter Away-Support für UECL Q2 sein, aber nix ungewöhnliches das uns ausm Stadion singt. 

PS.: Bin Pole, darf urteilen ;)

Aus dem Stadion singt uns eh niemand ;) Aber danke für deine Einschätzung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.