SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir sicher Aiwu steht immer in der Startelf wenn fit. Wenn Pejic im DM spielt wird er in die IV zurückrutschen. Aiwu ist zu wertvoll und hat gegenüber Sollbauer z.b. klare Vorteile. 

Also da muss man fairerweise Sollbauer auch diese Zeit geben, welche Aiwu bekommen hat. Denn nach den ersten x Spielen bei Rapid war Aiwu auch kein Fixkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 8 Stunden:

Also da muss man fairerweise Sollbauer auch diese Zeit geben, welche Aiwu bekommen hat. Denn nach den ersten x Spielen bei Rapid war Aiwu auch kein Fixkandidat.

Da täuscht dich deine Wahrnehmung. Der war auf Anhieb Stammspieler.

https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/leistungsdatendetails/spieler/394152/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

letztes jahr gabs in der sinnlosen Conference league den VAR erst ab den Semi Finals

Frag mal beim Kassier des Bask nach, wie sinnlos der Bewerb wirklich war.... Aber danke für die VAR Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

letztes jahr gabs in der sinnlosen Conference league den VAR erst ab den Semi Finals

Conference League = Money = attraktive Gegner = öfters im Stadion = mehr Bier trinken. Was soll daran sinnlos sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Europacup ist Europacup. Ich bin geil drauf. Hoffe die Polen habe sich guten Support dabei und es wird echtr Hütteldorfer EC-Abend.  

ich freu mich generell drauf, wer weiß wie lange uns diese Freude noch zu Teil werden wird.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ich freu mich generell drauf, wer weiß wie lange uns diese Freude noch zu Teil werden wird.

Nun ja ich will ja jetzt nicht melancholisch werden. Als jemand der dem Tod schon mehr als einmal den Mittelfinger gezeigt hat bin ich generell sehr dankbar über jedes Match das ich mit meinen Buben besuchen darf. Deshalb scheue ich auch keine Kosten und Mühen für meine Jungs und Rapid. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nun ja ich will ja jetzt nicht melancholisch werden. Als jemand der dem Tod schon mehr als einmal den Mittelfinger gezeigt hat bin ich generell sehr dankbar über jedes Match das ich mit meinen Buben besuchen darf. Deshalb scheue ich auch keine Kosten und Mühen für meine Jungs und Rapid. 

sry so weit wollte ich nicht mit meiner Aussage gehen, es war lediglich auf das pandemische Wirken bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt nichts schöneres als Europacup. Mir völlig egal wie der Bewerb tituliert ist.

Die Jugend von heute halt….ein boomer weiß wie geil es im Europacup ist, egal wie der bewerb heißt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Die Jugend von heute halt….ein boomer weiß wie geil es im Europacup ist, egal wie der bewerb heißt 

cup der cupsieger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.